“Ergänzung zu 2012”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Wuerstlhof

Wuerstlhof
Platz Nr. 2 von 35 Restaurants in Laives (Leifers)
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ergänzung zu 2012”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Waren dieses Jahr wieder vor Ort. Unser Urteil aus 2012 kann guten Gewissens bestätigt werden. Gutes Essen in netter Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Clevertourist!

“Gutes Preis - Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Nach den vorhanden Tipps waren wir dort 2 x im Aug 2012 essen. Schwerpunkt sind Pizza & Pasta. Geschmacklich sehr gut; wenngleich der Service etwas lustlos wirkte. Allerdings war beim zweiten Mal wesentlich mehr los und das Lokal zu 90% mit Italienern gefüllt - was ein gutes Zeichen ist.

Danke, Clevertourist!
Bozen
“sehr gut!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Das Restaurant bietet neben der normalen Karte auch eine Fleischkarte mit Angus, Büffel usw. und außerdem sehr gute Pizzas an. Die Speisen haben alle Pfiff und man versucht ein bisschen Gourmet Küche einzubringen. Das Fleisch ist ein Traum und die Pizzas sehr gut, knusprig und der Belag seeehr frisch - meine Meeresfrüchte Pizza war einfach ausgezeichnet. Das Lokal ist sehr nett und im Frühling gibt es die Möglichkeit im Garten zu essen. Sehr gut!!!!

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, sweetytweety21!