“Toller Service und leckeres Essen”

Restaurant Pizzeria Steiner
Platz Nr. 3 von 39 Restaurants in Laives (Leifers)
Bewertet 12. April 2017

Wir haben mehrmals hier zu Abend gegessen. Die Speisen waren immer sehr lecker und vor allem der Service sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder einmal, wenn wir im Südtirol sind!

Danke, ChriS1295!
steinerrest, Leiter Front Office von Restaurant Pizzeria Steiner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Lieber Herr Chris,

recht herzlichen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen aus Leifers,

Ihre Familie Pfeifer

• Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

Waren schun oft hier und es hat immer alles gepasst, sei es im Restaurant oder in der Bar. Sind sehr zurfrieden!

Danke, Angie96Angie!

Liebe Frau Angelika,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung für unser Restaurant. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihre Familie Pfeifer

Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war super lecker und die Kellner sehr sehr freundlich!!!!Preis Leistung Top!Riesige Auswahl an Pizza und viele andere Eigenkreationen! gerne kommen wir wieder!!!!!!

Danke, Daniel E!

Lieber Herr Daniel,

vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung für unser Restaurant.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und gut gegessen haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin grüßen wir Sie herzlich aus Leifers.

Hotel Steiner
Familie Pfeifer

Bewertet 22. November 2016

Wir waren mehrmals im Restaurant Steiner essen. Dabei bediente uns immer Chefkellner Nico. Ein sehr aufmerksamer, freundlicher und auch lustiger Geselle. Die Speisen waren durch die Bank ausgezeichnet. Es standen auch Speisen auf der Karte, die man so nicht unbedingt kennt. (Pizza mit Philadelphia Käse und Bratwurst - schmeckt aber irre gut!) Unser Fazit - Leifers hat uns zwar nicht so gut gefallen als Ferienort, dafür hat das Restaurant Steiner doch noch die Stimmung in die Höhe getrieben. Vor allem das Tiramisu schmeckte wie von zu Hause selbst gemacht - auf keinen Fall ein Fertigprodukt!

Danke, chrispY7339VI!
Bewertet 18. Oktober 2016

Ein tolles Haus, Speisesaal, Bar und Terrasse sehr nett und wohlfühlend gestaltet. Das Angebot zum Brunch hervorragend, frische Brötchen, mehrere Wurstsorten, Marmeladen und alles was es zum brunchen braucht. Es waren tolle Stunden.

Danke, Günther P!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Steiner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bolzano (Bozen), Südtirol
Laives (Leifers), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Steiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!