“Dolomitenfahrt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rotwand

Hotel Rotwand
“Dolomitenfahrt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

4 Tage durchs Südtirol mit Standort Hotel Rotwand - eine gute Wahl. Wir wurden als Reisegruppe sehr nett empfangen, Familiäre Behandlung, Wünsche werden gerne erfüllt und das immer mit einem Lächeln..

Zimmertipp: Oberste Etage mit Klima-Anlage. Sehr schöne Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, HansM2!
Lukas P, Inhaber von Hotel Rotwand, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Liebe Gäste,
vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte.
Es freut uns besonders dass es Euch in der Reisegruppe gut gefallen hat da wir seit über 30 Jahren auch mit Reisegruppen arbeiten.
Also bis auf die nächste Dolomitenrundfahrt und sonnige Grüsse aus dem Südtirols Süden
Familie Plattner und das Rotwand Team

Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir verbrachten zu viert über Silvester 7 Nächte in der Rotwand. Das Hotel hat eine super Lage und ermöglicht es schöne Ausflugziele in Kürze zu erreichen. Die Zimmer waren geräumig, schön wohnlich ausgestattet und stets sauber. Das Personal an der Rezeption, bei der Zimmerreinigung und im Service tritt sehr freundlich auf und hat häufig ein persönliches Wort für einen übrig. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Küche. Wir aßen abends hervorragend. Nun muss etwas gefastet werden, da man mit großer Vorspeise, Hauptspeise und überaus leckerem Dessert über dem Gewöhnlichen liegt. Sollte einem mal etwas des
Menues nicht liegen, dann sieht man in der Rotwand kein Problem Alternativen anzubieten. Das 7-gängige Silvestermenue war wirklich klasse! Toll fand ich auch die Proffessionalität des Juniorcheffes bei der Beratung und Auswahl von Weinen. Insgesamt wird man von Familie Plattner sehr herzlich betreut. Beobachten konnte ich, dass auch Kinder gerne gesehen sind und man auf diese auch beim Essen einging. Guten Gewissens kann ich dieses Hotel Personen empfehlen, die Wert auf ruhige, familiäre Athmosphäre und gute Küche legen! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder! Bis dahin alles Gute für Familie Plattner und das Team und allen Gästen einen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, MeliPrat!
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die lobenden Worte.
Immer wieder zu Silvester fordern wir unsere Köche und es wird gezaubert. Ein 7-8 Gangmenü muss her...tolle Weine und hoffentlich toller Service...
...und das alles sollte dan bis Mitternacht geschafft sein dass wir anschliessend alle zusammen anstossen können um ins neue Jahr hineinzufeiern..

Wir freuen uns auf das nächste Silvester..
Familie Plattner und das Rotwand Team
Lindau (B)
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Schöne, geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal und Wirtsfamilie, super Frühstück und super Abendessen mit sensationellen Weintipps. Angenehm auch die Möglichkeit, Motorräder
( und Autos) in der Garage zu parken.
super.......,tolles........., sehr gutes......!!!
Wir kommen bestimmt wieder, da die Lage für Motorradfahrer sehr günstig ist und es uns sehr gut gefallen hat!!!!
Danke für den schönen Aufenthalt!!!!
Rainer Wölfle und Michael Luber

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Rainer W!
Lukas P, Manager von Hotel Rotwand, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrte Herren,
vielen Dank für den Lob. Es freut uns dass es Euch bei uns gefällt und dass Ihr gerne wieder kommt.
Also bis bald....
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Auch die Herbsttage waren wieder ein wunderschönes Erlebnis in diesem schönen Hotel. Liebevoll betreut von Familie Plattner, einem kompetenten Team in Küche und Service und netten Zimmerdamen. Wir fühlen uns seit vielen Jahren immer sehr wohl in diesem Haus.
Man trifft auch immer mal wieder Gäste aus vergangenen Jahren und freut sich über das Wiedersehen. Die vielen Ausflugsmöglichkeiten sind einfach toll. Man ist sehr schnell in Boten, MERAN, aber auch auf der Seiser Alm oder im Rosengartengebiet.

Zimmertipp: Zimmer 3. Etage mit Klimaanlage, schönem Balkon, tolle Aussicht über das ganze Tal
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Gertraud M!
Lukas P, Manager von Hotel Rotwand, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Hallo Gertraud,
danke für die Bewertung und die schönen Worte.
Also bis zum nächsten Mal...
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hallo Fam. Plattner.....

Super schöne zimmer... Gastfreundliches Personal... Gehen genau auf die Wünsche der Kunden ein... Dankeschön bis bald
Super gutes Frühstück....
Aussicht vom Hozel war sehr beeindruckend...

Lg Reider :)))))))))

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Robert R!
Leonhard P, Manager von Hotel Rotwand, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Reider,
Vielen Danke für die gute Bewertung und die lieben Worte.
Bis zum nächsten Mal
Fam Plattner
Kraiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Das Hoter Rotwand gehört seit Jahren zu unseren anlaufspunkten in der Urlaubszeit.
Wir fühlen uns egal ob wir am Wohenende oder im Herbst zum Wandern buchen immer sehr Wohl. Die Wünsche der Zimmer Reservirung werden immer berücksichtigt und das Resteraunt ist einfach Spitze. Familie Plattner und Ihr Team ist einfach für jeden und immer da.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Gerhard S!
Lukas P, Manager von Hotel Rotwand, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Hallo Stammgäste. Wir freuen uns sehr auf sooooo eine tolle Bewertung und die lieben Worte.
Wir bemühen uns stets die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Das ist schön das es geschätzt wird.
Grüsse aus dem sonnigen Süden Südtirols und wieder bis bald.
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Hilfreiches Personal, Freundlichkeit pur ohne blinkende Dollarzeichen in den Augen, sehr gutes Essen, gute Weinkarte, kompetente Bedienungen, sehr saubere Zimmer, top modernes Bad, Flachbild TV, WiFi, Klimaanlage, Getränkekühlschrank im Zimmer, gute Parkmöglichkeiten - kein Wunder, daß der Michelin-Führer dieses Haus in seiner Ausgabe 2013 besonders hervorhebt.

Zimmertipp: Wenn möglich, Zimmer mit Blick über das Tal buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Marius L!
Lukas P, Manager von Hotel Rotwand, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Vielen Dank für die TOP Bewertung.
Also so können Wir weiter arbeiten und unser Bestes geben.
Danke auch für die Info in der Michelin-Ausgabe 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laives (Leifers).
Hotel Ideal Park
Hotel Ideal Park
Nr. 1 von 5 in Laives (Leifers)
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
Business Resort Parkhotel Werth
Business Resort Parkhotel Werth
Nr. 18 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Steiner
Hotel Steiner
Nr. 3 von 5 in Laives (Leifers)
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 10 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Raffl
Hotel Raffl
Nr. 5 von 5 in Laives (Leifers)

Sie waren bereits im Hotel Rotwand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rotwand

Unternehmen: Hotel Rotwand
Anschrift: Via Kan Michael Gamper 2 | Steinmannwald, 39055 Laives (Leifers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Laives (Leifers)
Nr. 2 von 5 Hotels in Laives (Leifers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rotwand 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rotwand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laives Hotel Rotwand