Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Selten haben wir so gut gegessen! Man merkt förmlich die Leidenschaft zu gutem Essen und lokalen Produkten in den genussvollen
Gängen. Zudem schätzte ich die Spontanität auf meine vegetarischen Wünsche...kurz vor dem Abendessen wurde mit einer phänomenaler Alternative reagiert! Weiterhin ist die familiäre Atmosphäre hervorzuheben und die liebevolle Einrichtung und Dekoration, die von der Chefin höchstpersönlich in die Hand genommen wird. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder!!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SteffiZett!
Hans B, Inhaber von Gourmet- und Boutiquehotel Tanzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Ihre Familie Baumgartner

Bewertet 5. März 2018

Die Zimmer sind schön groß, der Saunabereich mit ausreichend Liegen, Tee, Wasser und kleine Snacks sowie Obst
Das Essen ist hervorragend (4- Gang- Menü), mit sehr guter Weinempfehlung,
Die Familie ist mit Herz und Seele im Haus tätig

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, andreasmichael!
Hans B, Inhaber von Gourmet- und Boutiquehotel Tanzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Herzlichen Dank für die super Bewertung!

Bewertet 11. Februar 2018

Das Tanzer - ein liebevoll geführtes und kulinarisch beeindruckendes Boutique Hotel
nur 25 km östlich von Brixen gelegen und sehr gut zu erreichen.
Wer persönliche Ansprache, herzliche Menschen und eine feine Küche mag, ist hier
richtig. Gourmetfrühstück, süßes am Nachmittag und ein derart fein abgestimmtes Menü am Abend haben diesen Urlaub zum wahrhaften Genuss für uns gemacht.
Sehr schöne Zimmer, eine feine Sauna und ein kleiner, liebevoller Außenbereich, sowie eine CaféBar bieten reichlich Raum zur Erholung.
Die aufmerksame Betreuung durch die Inhaber und ihre Familie rund ums Skifahren, Wandern, Ausflüge, Natur und Umgebung haben uns schnell mit dem Pustertal vertraut werden lassen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Tanzer.

Das Tanzer im kleinen Dörfchen Issing liegt nur ca. 25 km östlich von Brixen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten K!
Hans B, Manager von Gourmet- und Boutiquehotel Tanzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Danke für die tolle Bewertung! :-)

Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben für ein spontanes Skiwochenende sehr kurzfristig im Hotel Tanzer ein Zimmer angefragt.

Trotz unserer sehr späten Anreise um Mitternacht wurden wir sehr herzlich empfangen und es war kein Problem noch ein ‚Ankunftsbier´ zu bekommen.

Das Gourmetfrühstück ist ein echtes Highlight. Es erwartetet uns ein sehr liebevoll angerichtetes und qualitativ hochwertiges Buffet mit außergewöhnlichem Obst, Käse und Brot.
2 täglich wechselnde frische Smoothies werden vom Seniorchef persönlich serviert und schmecken köstlich. A la carte gibt es dann noch Wurst, Eierspeisen etc, welche serviert werden. Eine sehr entspannte Art des Frühstücks ohne die sonst bekannten morgendlichen Staus am Buffet.

Das 5-Gänge Menü am Abend war ein echter Gaumenschmaus. Der herzliche und professionelle Service tragen natürlich zum Wohlfühlen bei.

Wer Wert auf Details legt findet es überall in Form von Ausstattung und Deko. Die alte Holzstube ist urgemütlich und der etwas modernere Nebenraum geschmackvoll und edel. Wir finden die Kombi im Haus zwischen modern und Tradition gut gelungen.

Unser Zimmer war nicht außergewöhnlich und recht klein (wussten wir aber bereits bei der Buchung) aber für unsere Zwecke okay.

Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hotels ausreichend und sehr ansprechend.

Warum speziell: Das familiengeführte Hotel liegt im kleinen Dörfchen Issing direkt neben der Kirche. Es ist sicher kein Haus mit Traumblick aus jedem Zimmer. Aber das Gesamtkonzept, die herzliche Atmosphäre, und das kulinarische Angebot machen das Haus der Familie Baumgartner zu etwas Besonderem. Die Lage ist ruhig und zentral für viele Unternehmungen - egal ob zum skifahren oder wandern.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Skifahrer63!
Hans B, Inhaber von Gourmet- und Boutiquehotel Tanzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Herzlichen Dank... :-)
Ihre Familie Baumgartner

Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Guter Familienbetrieb,
Es werden fast alle Speisen serviert, fanden wir auch gut , da von den Buffets meist mehr genommen als gegessen oder getrunken wird und so auch viel zurückgelassen wird.

Sogar der Saft zum Frühstück wird serviert, und auch spezielle Tees werden auf Anfrage zubereitet . Man kann auch aus einer speziellen Frühstückskarte noch zusätzlich auswählen . Auch beim Kuchenangebot am Nachmittag wird das gewünschte, einzeln und persönlich serviert. Diese Philosophie der Familie ist irgendwie sicher auch ein guter Weg für beide Teile.

Einzig etwas unangenehm war in unserem Zimmer ein Fäkaliengeruch , vielleicht bedingt durch den Kanal und eventuell auch durch Bautätigkeit in der Nähe des Hotels.

Haben es auch im Haus gemeldet, haben aber leider darauf keine Lösung oder Antwort erhalten.

Die Mahlzeiten waren sehr geschmackvoll zubereitet und auch die Qualität der Zutaten war wirklich in Ordnung. Die Familie Baumgartner und auch das Personal bei den Mahlzeiten waren aufmerksam und freundlich.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, celadna H!