“Immer wieder...” 5 von 5 Sternen

Geniesserhotel Tanzer
Dorfstrasse 1, via del Paese 1, 39030, Falzes (Pfalzen), Italien   |
“Immer wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Seit vielen Jahren fahren wir schon in das nette, kleine Genießerhotel und fühlen uns immer wieder wohl. Das Essen (5-Gänge) ist einfach fantastisch und bis in das kleinste Detail liebevoll angerichtet. Wir träumen immer noch von den Nachspeisen! Hans Baumgartner hält seit Jahren die Qualität hoch und sorgt für kreative Abwechslung im Menü. Christl Baumgartner und Schwiegersohn Michael stehen als Sommeliers für die richtige Auswahl der Weine zur Verfügung. Vor allem die familiäre Atmosphäre trägt dazu bei, dass wir uns immer wie zu Hause fühlen.
Die Blumen- und Rosenzimmer im 1. Stock sind alle renoviert und heimelig. Wissen muss man, dass die Kräuterzimmer im 2. Stock (Dach) noch nicht renoviert sind. Wer aber hauptsächlich wegen des großartigen Essens hier nächtigt, kann ein paar EUR sparen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Andrea W!

Alleinreisende
Rio di Pusteria (Muehlbach), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

In Issing an der Pustertaler Sonnenstrasse gelegen, einer ruhigen ländlichen Gegend, fernab der Südtiroler Provinzhektik, ist das Hotel-Restaurant Tanzer eine echte Alternative zu den nahegelegenen Sternerestaurants.
Die liebevoll arrangierten Themenstuben (z.B. Uhrenstube) sind ein adäquates Umfeld für die stilvoll und einfallsreich servierten Tiroler Speisen, die an Qualität, Frische und Originalität kaum zu überbieten sind.
Der Service durch die Chefin des Hauses sehr herzlich und kompetent. Die Weinkarte, bestückt mit exzellenten Südtiroler Tropfen und edlen nationalen Weinen, verleitet einen auch schon mal zu einem zweiten Glas Wein.

Fazit: Hotel-Restaurant Tanzer in Issing, eine echte Gelegenheit die hochwertige Tiroler Küche zu angemessenen Preisen neu zu entdecken oder auch wieder zu entdecken.

In jedem Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Gebhard M!
Grainau
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Unser Aufenthalt im Oktober dieses Jahres war ein echtes Highlight.
Angefangen von der herzlichen Begrüßung durch Christl Baumgartner über das gemütliche Zimmer, das köstliche Frühstück, die entspannende Sauna bis hin zu Hans Baumgartner's Kochkunst mit seinem Team, die uns jeden Abend mit neuen kulinarischen Spezialitäten begeisterte. Nicht zu vergessen der Super-Service von Schwiegersohn Michael, der uns die Weine der besonders gut sortierten Weinkarte perfekt servierte. Die Freundlichkeit der angestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist ebenso vorbildlich. Die anderen Gäste, die wir kennenlernten , während unseres Aufenthaltes, waren ebenso angetan wie wir. Der nächste Aufenthalt bei Baumgartners ist schon fest eingeplant, mal sehen was der Patron noch so alles für Überraschungen aus der Küche zaubert. Der Standort mit der Nähe zu Bruneck, Brixen und Sand in Taufers ist perfekt für einen rundum gelungenen Urlaub bei jedem Wetter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Michael H!
Brunico (Bruneck), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Diese Restaurant ist perfekt für einen gemütlichen, romantischen Abend. Sehr schöne, alte, rustikale tiroler Bauernstuben.
Das essen ist hervorragend und auch die Weinkarte ist erwaähnenswert.
Der Chef steht selbst hinter dem Herd, und das schmeckt man auch. Die Preise sind gehoben.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Manuela M!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Hierher kehren wir seit 5 Jahren regelmäßig zurück, zum Genießen, Entspannen und Wandern.
Eine Oase zum Wohlfühlen mit einem Garten für die Sinne. Ein Haus mit Tradition und Moderne, geführt von Hans und Christel Baumgartner. Sie bringen ihren Gästen eine familiäre Herzlichkeit entgegen, die alle glücklich macht. Geführte Wanderungen bzw. Skitouren mit Christel lassen den Tag zu einem Erlebnis werden. Das 6-Gänge-Menü am Abend auf sehr hohem Niveau läßt keine Wünsche offen. Es ist etwas Besonderes, was der Gast hier erlebt. In diesem Haus fühlt man sich angekommen.
Der z.T. etwas problematische Kuhstall nebenan existiert übrigens nicht mehr.
Marita und Bernd, Dortmund

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Bernd D!
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Man kann nur zu viel verraten, die Reise ist es immer wert. Jeden Abend ein exquisites Abendmenu (6-Gang !!!, TOP-Kreativ, beste Qualität) und netter persönlicher Service durch die Hausherren, sehr familiär, gediegen modern, gemütliche renovierte Zimmer. Für Wanderungen etc. im schönen Südtirol sehr schön und ruhig gelegen, schöne Sauna, schicke Bar und Terasse. Bereits erwähnt: Geheimtipp für Gourmets und Wanderfreunde bei sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Jogicop!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Falzes (Pfalzen).
Wellnesshotel Sonnenhof - Winklerhotels
Wellnesshotel Sonnenhof - Winkle ...
Nr. 2 von 6 in Falzes (Pfalzen)
Hotel Weiher
Hotel Weiher
Nr. 3 von 6 in Falzes (Pfalzen)
Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Hotel Kristall
Hotel Kristall
Nr. 4 von 6 in Falzes (Pfalzen)
Hotel Kronblick
Hotel Kronblick
Nr. 1 von 8 in Chienes (Kiens)
Hotel Lanerhof
Hotel Lanerhof
Nr. 1 von 10 in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)

Sie waren bereits im Geniesserhotel Tanzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geniesserhotel Tanzer

Anschrift: Dorfstrasse 1, via del Paese 1, 39030, Falzes (Pfalzen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Falzes (Pfalzen)
Nr. 1 von 6 Hotels in Falzes (Pfalzen)
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geniesserhotel Tanzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geniesserhotel Tanzer Falzes (Pfalzen), Südtirol, Italien