“Perfekt zum Ski-Fahren”

Freiburg
Beitragender der Stufe 2
“Perfekt zum Ski-Fahren”
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren schon 8 mal in dem Hotel und es war jedes mal alles super. Die Zimmer sind saueber und gut eingerichtet. Seit der Renovierung des Hotels sind sie noch besser. Das Hotel bietet eine tolle Saunaanlage mit einer finnischen Sauna und einem türkischen Dampfbad. Zusätzlich ist ein kleines Schwimmbad vorhanden.
Das Essen im Hotel ist übrigens absolute Klasse! Auch die Hotelbetreiber sind sehr nett und hilfsbereit.
Zum Kronplatz sind es ein paar Minuten mit dem Auto.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch ;)

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, MaxiNet!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Falzes (Pfalzen).
Wellnesshotel Sonnenhof - Winklerhotels
Wellnesshotel Sonnenhof - Winkle ...
Nr. 1 von 7 in Falzes (Pfalzen)
Hotel Leitgamhof
Hotel Leitgamhof
Nr. 2 von 7 in Chienes (Kiens)
Falkensteiner Family Hotel Lido Ehrenburgerhof
Excelsior Dolomites Life Resort
Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 1 von 25 in San Vigilio
Hotel Langgenhof
Hotel Langgenhof
Nr. 6 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Petrus
Hotel Petrus
Nr. 1 von 12 in Riscone

Sie waren bereits im Green Lake Hotel Weiher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Lake Hotel Weiher

Unternehmen: Green Lake Hotel Weiher
Anschrift: Weiherplatz 6, 39030, Falzes (Pfalzen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Falzes (Pfalzen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Falzes (Pfalzen)
Preisspanne pro Nacht: 172€ - 343€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Green Lake Hotel Weiher 3.5*
Das 4-Sterne Superior Green Lake Hotel Weiher in Pfalzen liegt nur weniger Meter vom Issinger Weiher entfernt und wird umrundet von der herrlichen Pustertaler Gebirgslandschaft. Das im Frühjahr 2016 neu renovierte Komforthotel bietet den idealen Ort für Ihren Urlaub in mitten der Dolomiten. Die günstige Lage lädt im Sommer zum Baden im See und im Winter zum Skifahren auf dem nur 15 Minuten entfernen Skigebiet Kronplatz ein. Der gemütliche und traditionelle Flair findet sich auch in unseren Zimmer & Suiten wieder. Alle Zimmer sind mit LCD Sat-TV, W-Lan, Direktwahltelefon, Save, Wecker, Bodenheizung, Balkon, sowie ein Bad mit Dusche WC, Bidet und Haarföhn ausgestattet. Zu den Highlights unseres Hotels gehören die neu gebauten 45 m² großen Suiten, der Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool auf insgesamt 200 m², komplett verglastem Ruhebereich und Außensauna mit Blick auf unsere beiden Naturteiche. Jeder Tag im Hotel Weiher beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Zu Mittag und am Abend werden hauptsächlich Spezialitäten aus der Südtiroler Küche, aber auch internationale Gerichte angeboten. Die Natur und Kräuter spielen im Green Lake Hotel Weiher eine große Rolle. Im Sommer werden nach Wunsch Themen- und Kräuterwanderungen veranstaltet und gerne werden auch allgemeine Informationen zu den Südtiroler Kräutern gegeben. Auch in den Zimmern und Suiten spiegelt sich die Liebe zu den Kräutern wieder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Lake Hotel Weiher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Lake Hotel Weiher Falzes (Pfalzen), Südtirol, Italien