“Rundum zufrieden”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Castelluccia

Pizzaofen
Geografische Lage in Italien
Gargano von oben
Lago di Varano von oben
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Stefan D
“Rundum zufrieden”
Bewertet am 14. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir bereisen als Familie (inzwischen mit Jugendlichen zwischen 16 und 19 Jahren) seit vielen Jahren alle Regionen Italiens wegen der für uns idealen Kombination von Kultur, Natur, Sonne und Meer und der wunderbaren Küche. Zum ersten mal in Apulien konnten wir uns glücklich schätzen, in dieser außergewöhnliche Ferienwohnung untergekommen zu sein, wo wir all das in nächster Nähe finden konnten.
Die unmittelbare Nähe von See und Meer war extrem reizvoll. Die Dachterrasse hat einen traumhaften Blick und spektakuläre Sonnenuntergänge. Die sensationell ausgestattete Küche konnten wir leider kaum nutzen, weil man in der Umgebung sehr gut essen kann und wir von unseren Vermietern zudem in besonderer Weise mit regionalen und hausgemachten Delikatessen verwöhnt wurden. Vielen lieben Dank nochmal für diesen schönen und leckeren Abend.
Es gäbe noch viel zu loben. Wir alle haben nichts vermisst und möchten diese Urlaubsort wärmstens empfehlen.
Christine und Stefan

16. Sep 2017
Stefan, vielen dafür diese tolle Bewertung. Ich hoffe sehr, dass es nicht bei dem einen Mal bleiben wird :-) sonnige Grüße und bis zum nächsten Mal.
Jil B
“Wohlfühlen pur !!!”
Bewertet am 1. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Zum zweiten Mal dieses Jahr war ich als Gast in der Villa Castelluccia und durfte dort einen sensationellen Urlaub verbringen!

Wir wurden super herzlich von den Hausherren empfangen und haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt !

Die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Menschen im Gargano ist einzigartig.

Fantastisches essen, tolle Touren durch die Region, baden im Meer und im See am Haus, Feuerwerke, Wochenmärkte und vieles mehr haben uns einen wunderbaren Einblick in die Region, die italienische Küche und die Kultur von Apulien gegeben.

Das Haus und Grundstück sind, wie schon bei unserer ersten Reise dieses Jahr, in einem hervorragenden Zustand.

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Castelluccia-Team.
Von der Buchung, über den Empfang am Haus bis hin zu Insider-Tipps, etc. lief alles reibungslos, sehr freundlich und kompetent ab.

Wir kommen definitiv wieder. :-))
Die Villa Castelluccia ist definitiv eine Reise wert !

Deborah M
“Traumhafter Urlaub”
Bewertet am 25. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten einen traumhaften Urlaub in einer traumhaften Gegend. Das schön gepflegte Haus und vor allem die Dachterasse hat keine Wünsche offen gelassen. Durch die hilfsbereiten Gastgeber konnten wir viele Tipps entgegen nehmen und haben einen klasse Einblick in die Gegend und in den italienische Lebensstil bekommen dürfen. Durch die direkte Gastfreundschaft haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und tolle Abende in der Villa Castelluccia verbracht. Vor allem die Lagerfeuer haben die Abende perfekt abgerundet. Der Blick auf den See und der kurze Weg zum Meer sind einfach toll. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder!

Reisegruppe: Freunden
Ivan9587
“Super Urlaub, wird im August wiederholt!!!”
Bewertet am 17. Juni 2015 für einen Aufenthalt im April 2015

Das Haus ist wunderschön, gepflegt und befindet sich in eine sehr ruhigen Gegend, die zum entspannen super geeignet ist. Wer es also ruhig mag, ist hier genau richtig! Zudem hat man einen direkten Zugang vom Grundstück zum See und zum eigenen Hausstrand.

Wer dennoch ein wenig Aktion haben will, der kann in 5 min mit dem Auto an die Strandpromenade fahren und Bars & Kaffes besuchen.

Vom Essen und Wein, kann man hier nicht genug bekommen :) das Angebot ist sehr vielfältig! Und wenn man Lust hat, kann man auch den Haus Ofen im Hof nutzen. So ein Abend an dem man selber Pizza machen kann (Die Besitzer haben uns dabei unterstützt!) ist unvergesslich!

Deswegen ist die Buchung für diesen Sommer bereits erfolgt!!!

Reisegruppe: Freunde
Ihre Altersstufe 25-34
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
21. Jun 2015
Das freut uns sehr das wir Ihnen eine Freude bereiten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und vielleicht ist der Ofen auch schon vorgewärmt :)
Jil B
Beitragender der Stufe 1
“Erholung und Entspannung auf höchstem Niveau - direkt am See”
Bewertet am 30. Mai 2015 für einen Aufenthalt im April 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wer inmitten einer atemberaubenden Landschaft Ruhe und Entspannung pur sucht ist hier genau richtig.

Das Haus ist mit viel Liebe von den Hausherren eingerichtet worden und lässt keine Wünsche offen.

Alle Räume sowie das Grundstück sind sauber und gepflegt.

Der direkte Zugang zum eigenen Strand und dem See machen dieses Haus zu etwas ganz besonderem.

Die Besitzer der Villa haben uns sehr herzlich empfangen und unseren Aufenthalt durch Ihre Gastfreundschaft sowie die exzellenten Ortskenntnisse und Insidertipps zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Die Gegend rund um das Haus ist atemberaubend und so kaum ein zweites Mal zu finden.
Sightseeing, Sportaktivitäten, Boot fahren, einzigartige Landschaften und Buchten sowie fantastisches essen haben und die Abreise sehr schwer gemacht.

Wir empfehlen diese Villa definitiv weiter und wissen schon wo wir bei unserer nächsten Italien Reise wohnen werden.

Zimmer Lage
Sauberkeit Service
3. Jun 2015
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung und hoffentlich bis zum nächsten Mal :)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung