“Super Urlaub, wird im August wiederholt!!!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Castelluccia

Pizzaofen
Geografische Lage in Italien
Gargano von oben
Lago di Varano von oben
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 6 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Ivan9587
“Super Urlaub, wird im August wiederholt!!!”
Bewertet am 17. Juni 2015 für einen Aufenthalt im April 2015

Das Haus ist wunderschön, gepflegt und befindet sich in eine sehr ruhigen Gegend, die zum entspannen super geeignet ist. Wer es also ruhig mag, ist hier genau richtig! Zudem hat man einen direkten Zugang vom Grundstück zum See und zum eigenen Hausstrand.

Wer dennoch ein wenig Aktion haben will, der kann in 5 min mit dem Auto an die Strandpromenade fahren und Bars & Kaffes besuchen.

Vom Essen und Wein, kann man hier nicht genug bekommen :) das Angebot ist sehr vielfältig! Und wenn man Lust hat, kann man auch den Haus Ofen im Hof nutzen. So ein Abend an dem man selber Pizza machen kann (Die Besitzer haben uns dabei unterstützt!) ist unvergesslich!

Deswegen ist die Buchung für diesen Sommer bereits erfolgt!!!

Reisegruppe: Freunde
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
Management-Antwort
21. Jun 2015
Das freut uns sehr das wir Ihnen eine Freude bereiten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und vielleicht ist der Ofen auch schon vorgewärmt :)
Jil B
Beitragender der Stufe 1
“Erholung und Entspannung auf höchstem Niveau - direkt am See”
Bewertet am 30. Mai 2015 für einen Aufenthalt im April 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wer inmitten einer atemberaubenden Landschaft Ruhe und Entspannung pur sucht ist hier genau richtig.

Das Haus ist mit viel Liebe von den Hausherren eingerichtet worden und lässt keine Wünsche offen.

Alle Räume sowie das Grundstück sind sauber und gepflegt.

Der direkte Zugang zum eigenen Strand und dem See machen dieses Haus zu etwas ganz besonderem.

Die Besitzer der Villa haben uns sehr herzlich empfangen und unseren Aufenthalt durch Ihre Gastfreundschaft sowie die exzellenten Ortskenntnisse und Insidertipps zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Die Gegend rund um das Haus ist atemberaubend und so kaum ein zweites Mal zu finden.
Sightseeing, Sportaktivitäten, Boot fahren, einzigartige Landschaften und Buchten sowie fantastisches essen haben und die Abreise sehr schwer gemacht.

Wir empfehlen diese Villa definitiv weiter und wissen schon wo wir bei unserer nächsten Italien Reise wohnen werden.

Zimmer Lage
Sauberkeit Service
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
3. Jun 2015
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung und hoffentlich bis zum nächsten Mal :)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung