“Erholung und Entspannung auf höchstem Niveau ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Castelluccia

Pizzaofen
Geografische Lage in Italien
Gargano von oben
Lago di Varano von oben
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Jil B
Beitragender der Stufe 1
“Erholung und Entspannung auf höchstem Niveau - direkt am See”
Bewertet am 30. Mai 2015 für einen Aufenthalt im April 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wer inmitten einer atemberaubenden Landschaft Ruhe und Entspannung pur sucht ist hier genau richtig.

Das Haus ist mit viel Liebe von den Hausherren eingerichtet worden und lässt keine Wünsche offen.

Alle Räume sowie das Grundstück sind sauber und gepflegt.

Der direkte Zugang zum eigenen Strand und dem See machen dieses Haus zu etwas ganz besonderem.

Die Besitzer der Villa haben uns sehr herzlich empfangen und unseren Aufenthalt durch Ihre Gastfreundschaft sowie die exzellenten Ortskenntnisse und Insidertipps zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Die Gegend rund um das Haus ist atemberaubend und so kaum ein zweites Mal zu finden.
Sightseeing, Sportaktivitäten, Boot fahren, einzigartige Landschaften und Buchten sowie fantastisches essen haben und die Abreise sehr schwer gemacht.

Wir empfehlen diese Villa definitiv weiter und wissen schon wo wir bei unserer nächsten Italien Reise wohnen werden.

Zimmer Lage
Sauberkeit Service
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
3. Jun 2015
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung und hoffentlich bis zum nächsten Mal :)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung