“Barock-Barock-Barock”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Barock-Barock-Barock”
Bewertet am 20. August 2012

Turin ist eine faszinierende Stadt, die immer wieder aufs Neue überrascht. Entspricht überhaupt nich dem Image einer "Autofabriksstadt", sondern besticht durch Ihre barocken Bauten, Plätze und Sehenswürdigkeiten. Wirklich eine Reise wert!!!

Aufenthalt August 2012
Danke, BirgitKatharinaBerta!

Wien
Beitragender der Stufe 6
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“In Veneria Reale: Ein prächtiges Barockschloss”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Die Reggia di Veneria Reale ist in den letzen Jahren auf opulente Weise restauriert worden und zeigt nun wieder die ganze Pracht barocker Herrschaftsarchitektur. Heute wird das Schloss für große Kunstausstellungen genutzt, deren Besuch ich unbedingt empfehle, wenn Sie sich in der Nähe von Turin aufhalten.

Aufenthalt September 2011
2 Danke, s01002!