“Ein tolles Hotel - ruhig und gastfreundlich”
Bewertung zu Sina Villa Matilde

Sina Villa Matilde
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren für 6 Nächte zum Fahrradfahren (Eurobike) in der Villa Matilde und haben uns rundrum
wohl gefühlt. Ein tolles Haus, liebevoll restauriert und stilvoll erweitert mit großen Zimmern, einem großen Außen-Pool (mit zu wenigen Liegestühlen). Ein aufmerksamer und großzügiger Service und ein empfehlenswertes Restaurant.

Zimmertipp: Die Räume in den Neubauten sind großzügig und sehr ruhig
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michael D!
Marzia G, Direttore von Sina Villa Matilde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Lieber Michael,
Ich danke Ihnen. Es war sehr schoen Ihnen zu kennengelernen!

Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

"In the middle of nowhere", dafür sehr ruhig gelegen und von formidabler Größe ist dieses Anwesen im alten Stil. Schöne Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Service sehr freundlich. Leider war Mitte Mai der Pool noch nicht nutzbar. Auch die im Hotelprospekt angezeigten Tourentipps für Radfahrer waren nicht verfügbar. Die Küche hat ihre Schwächen, das Frühstück von insgesamt minderer Qualität (das Rührei kalt oder trocken oder nicht ganz gar), das Abendessen verführte nicht zum zweiten Mal. Sehr gute Weinkarte. Potential nicht optimal ausgeschöpft!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AV510!
Bewertet am 24. August 2013

Herrliches altes Anwesen mit großem Park , beeindruckender Lobby und herrlichem Pool. Zimmer sehr nett eingerichtet. Sehr freundliches Personal. 4Tage Erholung und Ruhe. Absolute Stille. Ein Highlight die Frühstücksräume, liebevoll restauriert.

Zimmertipp: Unser Zimmer 250 war im neuen Nebengebäude, EG, mit Balkon und keinem Gegenüber. Das war genial. All ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rosa G!
Bewertet am 2. Juni 2013

Hervorragendes Hotel mit einer herrlichen Gartenanlage, was sehr ruhig liegt und nur duch ein gesichertes Einfahrstor erreicht werden kann.
Die Zimmer sehr groß und geräumig, dekorativ wunderbar eingerichtet un d strahlen ein Wohlfühlen aus.
Der Gartenpool ist riesig und liegt in einer Wellnessoase, wo man sich so richtig verwöhnen lassen kann.
Das Personal ist sehr gut geschult und ist zu jeder Zeit für den Gast und seinen erfüllbaren Wünschen bereit.
Fantastisch und sehr empfehlenswert mit einem gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gourmetundhunter!
Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen spontanen Zwischenstop auf dem Weg in den Süden eingelegt. Sehr schönes Hotel und leckeres Essen. Service etwas langsam aber sehr nett und hilfsbereit. Sauna klein aber fein. Das Zimmer mit Balkon war fantastisch!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Sushita77!
Bewertet am 10. August 2011

Als Familien- Hotel nicht so geeignet. Pool nicht beheizt, alle andere Wellnessangebote
stehen nicht zur Verfügung.Am Pool kaputte Sonnenschirme, netter Bademeister, der dem Gast ein kleines BIerin der Flasche für 7,-€ in die Hand drückt. Mittagsgeschirr am Pool steht am anderen Morgen noch da, Von einer Sorte Wein hat das Lokal offenbar höchstens 3 Flaschen im Keller.
Ein super Lob der Küche. wer im Hotel wohnt und dort nicht das Abendessen einnimmt hat das Beste verpasst..
Gute Empfehlung Erwachsene für 3 Nächt

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wiebke M!
Bewertet am 9. Juli 2007

Mein Mann und ich haben im Relais Villa Matilda drei Nächte verbracht und haben so ein Angebot in Anspruch genommen, wo wir die dritte Nacht kostenlos erhalten haben. Das Zimmer war groß, schön eingerichtet, mit wunderschönem Holzboden und einem kleinen Steinbalkon mit Blick über die Hügel. Das Badezimmer war makellos. Die große Gartenanlage um das Hotel und auch die Gesellschaftsräume waren alle sehr gut instand gehalten. Wir haben den Tennisplatz und das Schwimmbad, wenn auch dieses sehr kalt war, genossen. Außerdem hat uns das Restaurant sehr gut gefallen; was man leider vom Zimmerservice nicht behaupten konnte. An einem Abend haben wir ein komplettes Abendessen aufs Zimmer bestellt, aber das Hotel konnte keinen passenden Tisch finden, auf dem man das Essen hätte hereinrollen können, damit wir bequem essen konnten. Um nicht auf dem Bett essen zu müssen, haben wir unser Laptop abgebaut und den kleinen Tisch als Esstisch verwendet. Von einem vier Sterne Hotel sollte man so etwas eigentlich nicht erwarten und es hat den allgemeinen Eindruck vom Hotel etwas gedämpft.
Es gab noch einige andere Beeinträchtigungen in diesem ansonsten wunderschönen Hotel. Der bedeutendste Punkt wäre, dass das Hotel nicht ideal ist um Turin zu besichtigen, da man mehr als eine halbe Stunde von der Stadt entfernt ist. Die meisten Angestellten waren zuvorkommend und freundlich, aber es gab die eine oder andere Ausnahme. Wir sind gegen 9:45 Uhr zum Frühstück gegangen und mussten feststellen, dass der Käse und das Fleisch bereits abgeräumt waren und die Kellnerin versucht hat uns zu ignorieren. Sie schien etwas verstört darüber, dass wir noch Frühstück wollten. Nichtsdestotrotz haben wir Eier mit Speck bestellt und diese auch bekommen; es war also nicht alles verloren. Bei unserer Abreise hatten wir ein anderes, nicht sehr angenehmes Erlebnis. Das Tor zur Hotelanlage ist nicht aufgegangen. Nachdem wir 15 Minuten verzweifelt versucht haben es zu öffnen, hat es endlich geklappt und wir konnten schnell zum Flughafen fahren.
Alles in allem eine angenehme Erfahrung mit einigen wenigen Einschränkungen.

Danke, jdavis11007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Romano Canavese.
5,5 km entfernt
Villa Soleil
Nr. 1 von 1 in Colleretto Giacosa
8,1 km entfernt
La Foresteria Canavese Country Club
La Foresteria Canavese Country C ...
Nr. 1 von 1 in Torre Canavese
5,4 km entfernt
Hotel La Villa
Hotel La Villa
Nr. 1 von 3 in Ivrea

Sie waren bereits im Sina Villa Matilde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sina Villa Matilde

Anschrift: Viale Guglielmo Marconi 29, 10090 Romano Canavese, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Romano Canavese
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Romano Canavese
Preisklasse: 119€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sina Villa Matilde 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sina Villa Matilde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Matilde
Hotel Relais Villa Matilde Romano Canavese