Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Ambiente, aber Schwächen im Detail” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Villa Matilde

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Relais Villa Matilde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Villa Matilde
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Marconi, 29, 10090 Romano Canavese, Italien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Ambiente, aber Schwächen im Detail”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

"In the middle of nowhere", dafür sehr ruhig gelegen und von formidabler Größe ist dieses Anwesen im alten Stil. Schöne Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Service sehr freundlich. Leider war Mitte Mai der Pool noch nicht nutzbar. Auch die im Hotelprospekt angezeigten Tourentipps für Radfahrer waren nicht verfügbar. Die Küche hat ihre Schwächen, das Frühstück von insgesamt minderer Qualität (das Rührei kalt oder trocken oder nicht ganz gar), das Abendessen verführte nicht zum zweiten Mal. Sehr gute Weinkarte. Potential nicht optimal ausgeschöpft!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, AV510!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

98 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    47
    34
    11
    3
    3
Bewertungen für
22
37
1
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nizza, Frankreich
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Herrliches altes Anwesen mit großem Park , beeindruckender Lobby und herrlichem Pool. Zimmer sehr nett eingerichtet. Sehr freundliches Personal. 4Tage Erholung und Ruhe. Absolute Stille. Ein Highlight die Frühstücksräume, liebevoll restauriert.

Zimmertipp: Unser Zimmer 250 war im neuen Nebengebäude, EG, mit Balkon und keinem Gegenüber. Das war genial. All ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rosa G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dinklage, Deutschland
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Hervorragendes Hotel mit einer herrlichen Gartenanlage, was sehr ruhig liegt und nur duch ein gesichertes Einfahrstor erreicht werden kann.
Die Zimmer sehr groß und geräumig, dekorativ wunderbar eingerichtet un d strahlen ein Wohlfühlen aus.
Der Gartenpool ist riesig und liegt in einer Wellnessoase, wo man sich so richtig verwöhnen lassen kann.
Das Personal ist sehr gut geschult und ist zu jeder Zeit für den Gast und seinen erfüllbaren Wünschen bereit.
Fantastisch und sehr empfehlenswert mit einem gutes Preis- Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gourmetundhunter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen spontanen Zwischenstop auf dem Weg in den Süden eingelegt. Sehr schönes Hotel und leckeres Essen. Service etwas langsam aber sehr nett und hilfsbereit. Sauna klein aber fein. Das Zimmer mit Balkon war fantastisch!

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sushita77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Als Familien- Hotel nicht so geeignet. Pool nicht beheizt, alle andere Wellnessangebote
stehen nicht zur Verfügung.Am Pool kaputte Sonnenschirme, netter Bademeister, der dem Gast ein kleines BIerin der Flasche für 7,-€ in die Hand drückt. Mittagsgeschirr am Pool steht am anderen Morgen noch da, Von einer Sorte Wein hat das Lokal offenbar höchstens 3 Flaschen im Keller.
Ein super Lob der Küche. wer im Hotel wohnt und dort nicht das Abendessen einnimmt hat das Beste verpasst..
Gute Empfehlung Erwachsene für 3 Nächt

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, wiebke M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prague
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und ich haben im Relais Villa Matilda drei Nächte verbracht und haben so ein Angebot in Anspruch genommen, wo wir die dritte Nacht kostenlos erhalten haben. Das Zimmer war groß, schön eingerichtet, mit wunderschönem Holzboden und einem kleinen Steinbalkon mit Blick über die Hügel. Das Badezimmer war makellos. Die große Gartenanlage um das Hotel und auch die Gesellschaftsräume waren alle sehr gut instand gehalten. Wir haben den Tennisplatz und das Schwimmbad, wenn auch dieses sehr kalt war, genossen. Außerdem hat uns das Restaurant sehr gut gefallen; was man leider vom Zimmerservice nicht behaupten konnte. An einem Abend haben wir ein komplettes Abendessen aufs Zimmer bestellt, aber das Hotel konnte keinen passenden Tisch finden, auf dem man das Essen hätte hereinrollen können, damit wir bequem essen konnten. Um nicht auf dem Bett essen zu müssen, haben wir unser Laptop abgebaut und den kleinen Tisch als Esstisch verwendet. Von einem vier Sterne Hotel sollte man so etwas eigentlich nicht erwarten und es hat den allgemeinen Eindruck vom Hotel etwas gedämpft.
Es gab noch einige andere Beeinträchtigungen in diesem ansonsten wunderschönen Hotel. Der bedeutendste Punkt wäre, dass das Hotel nicht ideal ist um Turin zu besichtigen, da man mehr als eine halbe Stunde von der Stadt entfernt ist. Die meisten Angestellten waren zuvorkommend und freundlich, aber es gab die eine oder andere Ausnahme. Wir sind gegen 9:45 Uhr zum Frühstück gegangen und mussten feststellen, dass der Käse und das Fleisch bereits abgeräumt waren und die Kellnerin versucht hat uns zu ignorieren. Sie schien etwas verstört darüber, dass wir noch Frühstück wollten. Nichtsdestotrotz haben wir Eier mit Speck bestellt und diese auch bekommen; es war also nicht alles verloren. Bei unserer Abreise hatten wir ein anderes, nicht sehr angenehmes Erlebnis. Das Tor zur Hotelanlage ist nicht aufgegangen. Nachdem wir 15 Minuten verzweifelt versucht haben es zu öffnen, hat es endlich geklappt und wir konnten schnell zum Flughafen fahren.
Alles in allem eine angenehme Erfahrung mit einigen wenigen Einschränkungen.

Hilfreich?
Danke, jdavis11007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Romano Canavese.
7.3 km entfernt
Villa Soleil
Villa Soleil
Nr. 1 von 1 in Colleretto Giacosa
4.5 von 5 Sternen 143 Bewertungen
5.5 km entfernt
Castello di Pavone
Castello di Pavone
Nr. 1 von 1 in Pavone Canavese
4.5 von 5 Sternen 412 Bewertungen
8.3 km entfernt
Villa d'Azeglio
Villa d'Azeglio
Nr. 1 von 1 in Albiano d'Ivrea
4.5 von 5 Sternen 49 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.5 km entfernt
Hotel Gardenia
Hotel Gardenia
Nr. 1 von 2 in Romano Canavese
4.5 von 5 Sternen 107 Bewertungen
24.4 km entfernt
Romantic Hotel Furno
Romantic Hotel Furno
Nr. 1 von 3 in San Francesco al Campo
4.5 von 5 Sternen 200 Bewertungen
13.0 km entfernt
Hotel Rivarolo
Hotel Rivarolo
Nr. 1 von 2 in Rivarolo Canavese
4.5 von 5 Sternen 99 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Relais Villa Matilde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Relais Villa Matilde

Anschrift: Viale Marconi, 29, 10090 Romano Canavese, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Romano Canavese
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Romano Canavese
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Villa Matilde 4*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, TUI DE, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, Eurosun, Odigeo, Venere, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa Matilde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Relais Villa Matilde Romano Canavese
Villa Matilde
Relais Villa Matilde Romano Canavese, Piemont
Relais Hotel Romano Canavese

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen