“Herausfordernder Platz für gute Spieler” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 14 Aktivitäten in Casares
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Herausfordernder Platz für gute Spieler”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wir haben hier Anfang März an einem sehr windigen Tag gespielt und waren mehr oder weniger alleine auf dem Platz. Für die Jahreszeit war der Platz in perfektem Zustand. Das Layout ist eine einzige Herausforderung und verlangt ein strategisches Spiel, die Grüns sind pfeilschnell. Bei starkem Wind spielte sich der Platz sehr schwer, obwohl wir gute Spieler sind.
High Handicapper dürfen hier eher weniger Spaß haben.
Leider haben wir den Fehler gemacht, den Platz zu laufen, wofür er absolut nicht designt ist. Die Wege zwischen den Löchern sind sehr weit, teilweise geht es steil berauf und bergab, das macht keinen Spaß. Auch wer sonst lieber zu Fuß geht, nehmen Sie hier auf jeden Fall ein Cart. Wie alles hier ist aber auch das Cart sehr teuer und kostet 48 Euro pro Runde.
Die Range ist sensationell, die schönste, die ich bisher überhaupt gesehen habe.
Auf einen Imbiss nach der Runde verzichteten wir nach Ansicht der Speisekarte, es war kein einziges Gericht unter 10 Euro zu haben, sogar die Suppen begannen erst bei 12 Euro aufwärts.
Die Preisgestaltung fanden wir alleine vom Greenfee für den Platzzustand noch angemessen, beim Drumherum aber doch übertrieben teuer.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, kathi37!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Perfekte Anlage. Traumhafte Lage. Tolles Klima. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Mittagessen im Clubhaus war ein Genuss. Der Blick ist einmalig.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Marion B!

Reisende, die sich Finca Cortesin Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Finca Cortesin Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!