“EINZIGARTIG!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Casares
“EINZIGARTIG!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Eine wunderschöne Anlage mit sensationellem Golfplatz

der service , die speisen etc sind einzigartig und das Hotel sucht sicherlich seinesgleichen...

Sowohl die Zimmer als auch die aVillen sind top desigend und in jeder Ecke verbirgt sich etwas neues zu entdecken..
Auch das Personal ist top geschult und sehr aufmerksam

Der Gym., als auch der Wellnessbereich mit Schneekabine!!!!sucht seinesgleichen

Da das Hotel nicht am Strand ist, hat man die Möglichkeit den Beachclub zu nutzen - auch dieser ist TOP

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, HaJA2013!

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

2 Aussenschwimmbäder mit 35 und 50 m, traumhafte Anlage! Jetzt im Mai noch relativ wenig besucht, daher extrem relaxed. Das restaurant El jardin mit dem Oberkellner Juan Manuel (genannt juanma) ist auf Topniveau mit Küche und Service! Wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Lauterb!
Bodenmais, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Sollten Sie einen Golfurlaub planen im Herzen der Costa del Sol, zwischen Estepona und Sotogrande, dann ist dieses Hotel als erste und erstklassige Empfehlung mit zahlreichen Auszeichnungen zu nennen.

In ruhiger Lage, abseits der quirligen Küstenstraße, erstreckt sich das Anwesen auf eine Fläche von mehr als 200 Hektar, und ist insbesondere - aber nicht nur - Golfern an's Herz zu legen.

Das Hotel in traditioneller andalusischer Architektur ist hochwertig eingerichtet und auch in kleinen Details - beachtenswert - schön gestaltet.

Besondere Erwähnung verdient das Frühstück, für das Sie sich durchaus etwas Zeit nehmen sollten, und der Service, der alle Ihre Wünsche erfüllen wird.

Der angeschlossene Golfplatz ist Gastgeber der Volvo Masters, und befindet sich hinsichtlich Design, Schwierigkeit und Pflege auf höchstem Niveau (Aufgrund der weiten Wege, der Höhenunterschiede und des insgesamt sehr sportlichen Anspruches erleichtert die Benutzung eines Golfcarts die Freude am Spiel).

Auch für höchste Ansprüche uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, pelubi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Es gibt keinen schöneren Platz im Süden Spaniens!
Das Personal ist aufmerksam von anfang an und gibt einem das Gefühl mehr als wilkommen zu sein. Sogar der deutsche Direktor dreht regelmässig seine Runden und schenkt seinen Gästen aufmerkamkeit wie ein wahrer Gastgeber. Vom Frühstück träumen wir noch immer; es gibt kein Buffet sondern man bekommt alles was man braucht an den Tisch und kann somit die morgen Sonne auf der Terrasse genießen! Im Spa fühlt man sich als ob er einem gehört - kaum Leute und wenn, dann sind alle sehr höflich und angenehme Gäste. Am Abend haben wir beide Restaurants ausprobiert und es gibt nichts auszusetzten! Mittags ein Lunch im Golf Club und das Wochenende ist perfekt! Wir hatten die Möglichkeit den Beach Club anzuschauen und werden ganz bestimmt wieder kommen im Sommer - genial!!
Wir sind begeistert vom gesamten Haus!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Anna F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Hier wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Ambiente ist außergewöhnlich. Das Hotel ist sehr geschmackvoll und mit viele Liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Der Blick vom Zimmer oder vom Clubhaus ist einmalig. Zum Frühstück bestellt man einfach was man möchte. Perfekt. Ein großes Lob gilt auch dem Küchenchef und seinem Team. Das Essen war himmlisch. In diesem Hotel zu wohnen ist ein wunderschönes Erlebnis, dass man sich ruhig öfter einmal gönnen sollte. Ich komme bestimmt wieder. Marion R.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Marion B!
Freising
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Ich war für ein Meeting zum ersten Mal im Finca Cortesin in Malaga und es hat mich sehr begeistert. Das Hotel ist einfach wunderschön und das Personal sehr aufmerksam und einfach nur freundlich! Das Essen, angefangen vom Frühstück über unser Mittagessen und Abendessen war durchweg ein Genuß und man mußte auch ohne Hunger die Gerichte genießen.
Am ersten Tag konnte ich auch noch eine Massage genießen, die natürlich auch wieder ein Highlight war. Ich bin wirklich viel unterwegs, aber so ein tolles Hotel habe ich bisher noch nicht erleben dürfen. Danke Finca Cortesin!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Stephan B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Die Finca Cortesin ist ein wunderbarer Platz an dem man ganz zur Ruhe kommt. Durch den Golfplatz direkt vor der Tür kommt man regelmässig in Bewegung und an die frische Luft, denn der Spa fängt einen schon ein und man könnte den ganzen Tag dort verbringen!
Der Tag beginnt mit dem Frühstück bei Senor Jarana der dies in Perfektion organisiert und leitet.
Am Nachmittag ist in der Bar die Tea-Time sehr zu empfehlen!! Und am Abend im „neuen“ Kabuki Raw“ berät Sommelier Agustin Navarro mit seiner perfekten Weinberatung und ein Lob An Senor Leite – es waren zwei wunderbare Abende.

Die Zimmer sind absolut perfekt, von Großzügigkeit der Räume bis hin zur Einrichtung, der Matratzen Qualität und Bettwäsche wie auch die ausreichende Anzahl an Handtüchern und dem weichen Bademantel.

Selbst im Winter hatten wir die Möglichkeit auf der Zimmer eigenen, wind-geschützten Terrasse in der Sonne zu liegen und waerme zu tanken!

Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, viw86!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Casares.
Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa
H10 Estepona Palace
H10 Estepona Palace
Nr. 8 von 36 in Estepona
4.0 von fünf Punkten 1.240 Bewertungen

Sie waren bereits im Finca Cortesin Hotel, Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Cortesin Hotel, Golf & Spa

Unternehmen: Finca Cortesin Hotel, Golf & Spa
Anschrift: Carretera de Casares, s/n, 29690 Casares, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Casares
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Casares
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Finca Cortesin Hotel, Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Cortesin Hotel, Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca Cortesin Hotel, Golf And Spa
Finca Cortesin Golf Hotel Casares