Finca Cortesin Hotel Golf & Spa
Albayt Resort(Estepona)
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dona Luisa(San Luis de Sabinillas)
  • Inklusive Frühstück
Don Agustin(San Luis de Sabinillas)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. April 2014

Sollten Sie einen Golfurlaub planen im Herzen der Costa del Sol, zwischen Estepona und Sotogrande, dann ist dieses Hotel als erste und erstklassige Empfehlung mit zahlreichen Auszeichnungen zu nennen.

In ruhiger Lage, abseits der quirligen Küstenstraße, erstreckt sich das Anwesen auf eine Fläche von mehr als 200 Hektar, und ist insbesondere - aber nicht nur - Golfern an's Herz zu legen.

Das Hotel in traditioneller andalusischer Architektur ist hochwertig eingerichtet und auch in kleinen Details - beachtenswert - schön gestaltet.

Besondere Erwähnung verdient das Frühstück, für das Sie sich durchaus etwas Zeit nehmen sollten, und der Service, der alle Ihre Wünsche erfüllen wird.

Der angeschlossene Golfplatz ist Gastgeber der Volvo Masters, und befindet sich hinsichtlich Design, Schwierigkeit und Pflege auf höchstem Niveau (Aufgrund der weiten Wege, der Höhenunterschiede und des insgesamt sehr sportlichen Anspruches erleichtert die Benutzung eines Golfcarts die Freude am Spiel).

Auch für höchste Ansprüche uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, pelubi!
Bewertet 9. April 2014

Es gibt keinen schöneren Platz im Süden Spaniens!
Das Personal ist aufmerksam von anfang an und gibt einem das Gefühl mehr als wilkommen zu sein. Sogar der deutsche Direktor dreht regelmässig seine Runden und schenkt seinen Gästen aufmerkamkeit wie ein wahrer Gastgeber. Vom Frühstück träumen wir noch immer; es gibt kein Buffet sondern man bekommt alles was man braucht an den Tisch und kann somit die morgen Sonne auf der Terrasse genießen! Im Spa fühlt man sich als ob er einem gehört - kaum Leute und wenn, dann sind alle sehr höflich und angenehme Gäste. Am Abend haben wir beide Restaurants ausprobiert und es gibt nichts auszusetzten! Mittags ein Lunch im Golf Club und das Wochenende ist perfekt! Wir hatten die Möglichkeit den Beach Club anzuschauen und werden ganz bestimmt wieder kommen im Sommer - genial!!
Wir sind begeistert vom gesamten Haus!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Anna F!
Bewertet 18. Februar 2014

Hier wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Ambiente ist außergewöhnlich. Das Hotel ist sehr geschmackvoll und mit viele Liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Der Blick vom Zimmer oder vom Clubhaus ist einmalig. Zum Frühstück bestellt man einfach was man möchte. Perfekt. Ein großes Lob gilt auch dem Küchenchef und seinem Team. Das Essen war himmlisch. In diesem Hotel zu wohnen ist ein wunderschönes Erlebnis, dass man sich ruhig öfter einmal gönnen sollte. Ich komme bestimmt wieder. Marion R.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marion B!
Bewertet 15. Februar 2014

Ich war für ein Meeting zum ersten Mal im Finca Cortesin in Malaga und es hat mich sehr begeistert. Das Hotel ist einfach wunderschön und das Personal sehr aufmerksam und einfach nur freundlich! Das Essen, angefangen vom Frühstück über unser Mittagessen und Abendessen war durchweg ein Genuß und man mußte auch ohne Hunger die Gerichte genießen.
Am ersten Tag konnte ich auch noch eine Massage genießen, die natürlich auch wieder ein Highlight war. Ich bin wirklich viel unterwegs, aber so ein tolles Hotel habe ich bisher noch nicht erleben dürfen. Danke Finca Cortesin!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan B!
Bewertet 6. Februar 2014

Die Finca Cortesin ist ein wunderbarer Platz an dem man ganz zur Ruhe kommt. Durch den Golfplatz direkt vor der Tür kommt man regelmässig in Bewegung und an die frische Luft, denn der Spa fängt einen schon ein und man könnte den ganzen Tag dort verbringen!
Der Tag beginnt mit dem Frühstück bei Senor Jarana der dies in Perfektion organisiert und leitet.
Am Nachmittag ist in der Bar die Tea-Time sehr zu empfehlen!! Und am Abend im „neuen“ Kabuki Raw“ berät Sommelier Agustin Navarro mit seiner perfekten Weinberatung und ein Lob An Senor Leite – es waren zwei wunderbare Abende.

Die Zimmer sind absolut perfekt, von Großzügigkeit der Räume bis hin zur Einrichtung, der Matratzen Qualität und Bettwäsche wie auch die ausreichende Anzahl an Handtüchern und dem weichen Bademantel.

Selbst im Winter hatten wir die Möglichkeit auf der Zimmer eigenen, wind-geschützten Terrasse in der Sonne zu liegen und waerme zu tanken!

Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, viw86!