“aus einem geplanten Wochenende wurde ein toller Kurzurlaub :-)”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uelversheim suchen?
Casa Toscana Gästehaus
Bewertet am 27. Juni 2010

also, das war ein wunderschönes Wochenende. Unterbringung fantastisch , die Betten und die Einrichtung der Zimmer einzigartig - 5 Sterne zu recht ! Frühstück spitzenmäßig - der Service läßt nichts zu wünschen übrig! Alles sehr liebevoll eingerichtet - das Feeling wie als wäre man in der Toskana. Sehr empfehlenswert - tolle Weingüter in unmittelbarer Nähe. Der Service ist ausgesprochen nett, es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen. In der unmittelbaren Nähe gibt es jede Menge Weingüter , wo man jederzeit eine Weinprobe machen kann. Spazieren gehen , Fahrradfahren - alles in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, anne_wiesemann!

Bewertet am 26. April 2010

In der Casa Toscana wird Gastfreundschaft im wahrsten Sinne gelebt! Rainer Armstrong zeigt mit seinem Gästehaus im Herzen des kleinen Weindorfes Uelversheim, dass man keine Hotelfachschule besucht haben muss, um seinen Gästen perfekten, unaufdringlichen und doch sehr persönlichen Service zu bieten. Die Zimmer sind sauber und geräumig und mit großer Liebe zum Detail eingerichtet. Das köstliche Essen und die hervorragenden Weine von ortsansässigen Winzern machen den Aufenthalt auch zu einem kulinarischen Vergnügen. Wir werden die Casa Toscana in jedem Fall wieder besuchen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, InVinoVeritas010!
Bewertet am 25. April 2010

Wir haben ein tolles Wochenende im Casa Toscana verbracht. Die Zimmer sind opulent und komfortabel eingerichtet, die Betten sind toll und mit feinsten Stoffen bezogen, man kann es sich auf dem mediteran gestalteten Innenhof oder der Terasse vor den Zimmer noch bei einem Wein bequem machen und die Atmosphäre inmitten des idyllischen Dorfes Uleversheim genießen.

Der Inhaber hat allerdings nicht nur ein Händchen für exklusive Einrichtung, sondern auch einen exzellenten Geschmack, was Weine und gutes Essen angeht. So konnten wir beim Frühstück zwischen viel Wurst- und Käsesorten wählen, es gibt Früchte, diverse Müslis und eine schöne Teeauswahl. Nach Absprache kann bietet der Inhaber auch Weinproben mit Weinen von lokalen Winzern an und bekocht seine Gäste mit frischer, mediteraner Küche.

Fazit: Wir haben uns noch nie in einem Hotel oder Pension derart wohl gefühlt...Sämtliche Wünsche sind entweder schon erfüllt, oder werden dem Gast von den Augen abgelesen. Besser gehts nicht!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, langbeinEssen!
Bewertet am 6. Januar 2010

Wir können hier nur ein Loblied singen, es passte einfach alles.
Das Essen, die Weine, der Service und das Ambiente besser
geht kaum. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, brunsclan!
Bewertet am 6. September 2009

Rainer Armstrongs Refugium im eher unscheinbaren Uelversheim überzeugt mit seinen geschmackvoll eingerichteten Zimmern, der exzellenten Küche und den hervorragenden Weinen.
So überzeugend exquisit sich das Gästehaus in Interieur und Küche zeigt, so überzeugend ist auch die Herzlichkeit und Kompetenz mit denen in der Casa Toscana der Gast aufgenommen und umsorgt wird.
Für uns eine Entdeckung, die man immer wieder besuchen wird.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, TUJA09!
Bewertet am 4. September 2009

Sehr netter Besitzer mit einem Händchen für Inneneinrichtung!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, yvenne!
Bewertet am 27. Dezember 2008

Erstklassige Ausstattung der Zimmer ,Traumhafte Betten, super freundlicher Service,einfach Spitzenklasse....
Der Name ist Programm ( Casa Toskana )

Aufenthalt: November 2008, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, robyokydoky!

Sie waren bereits im Casa Toscana Gästehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Toscana Gästehaus

Anschrift: Zehntenstr. 11, 55278 Uelversheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland