“Willkommen im Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uelversheim suchen?
Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast
Aachen, Deutschland
“Willkommen im Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Für unser Frauen-Wochenende haben wir uns in dieses Gästehaus einquartiert. Schon die Ankunft ließ erahnen: "Hier beginnt der Urlaub!". Die Anlage begrüßt einen mit einem liebevoll dekorierten, verwunschenen Garten, in dem es sich am nächsten Morgen prima frühstücken ließ. Das von uns angemietete Appartment sowie das dazugebuchte Hotelzimmer waren individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und gut gepflegt. Überrascht hat uns im Appartment besonders die Ausstattung, welche weit über das übliche Ferienhaus-Equipment hinausging. Es fehlte einem schlichtweg an gar nichts, sodass wir im nächsten Jahr gerne wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Tiffi1802!

Alleinreisende
Hagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Wir waren 2010 zu unserer Silberhochzeit im Casa Toscana.Es hat uns vom 1.Augenblick gefallen.Die Landschaft, das Haus ,die beiden supernetten Besitzer,das Frühstück,die ganze Atmosphäre,kurz um alles.2011 waren wir wieder hier und es war wieder super.Und in einer Woche,also jetzt 2012 fahren wir wieder hin.Wir können nur jedem raten,der mal richtig Ruhe und Erholung in zauberhaftem Ambiente erleben will,fahrt ins Casa Toscana nach Uelversheim zu den beiden nettesten Besitzern die wir kennen lernen durften,Jimmy und Rainer.Danke

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, monika s!
Weyhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Eine ungewöhnliche location mit viel Charme und Stil. Wir waren drei Nächte dort und konnten neben der tollen Gastfreundschaft vor allem auch ein großartiges Frühstück genießen. Jeden Morgen ein bisschen anders: mit Lachs, leckerem Schinken, wunderbarem Käse (mit selbstgemachtem Feigensenf von eigenen Feigen!) und herrlichen selbstgemachten Marmeladen. Man spürt, dass den Betreibern Qualität über alles geht. Das gilt auch für die liebevolle Ausstattung der Zimmer und Badezimmer. Fazit: Preis-Leistung großartig!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Dirk B!
Rostock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Wir haben das letzte Wochenende gemeinsam mit meinen Schwiegereltern beim Kellerwegsfest in Guntersblum verbracht und es war einfach nur traumhaft - nicht zuletzt wegen dieser tollen detailverliebten Unterkunft, in der wir uns gleich wie Zuhause fühlten.
Wir schliefen von Freitag bis Sonntag im gemütlich und edel eingerichteten 5-Sterne-Gästehaus, in dem es uns an nichts fehlte. Es war von kuscheligen Handtüchern, über Badeschlappen bis hin zu Bademänteln und diversen Kosmetikutensilien alles da. Am Morgen erwartete uns und die anderen beiden Paare, die die beiden (ebenso geschmackvoll und individuell eingerichteten) Gästezimmer bewohnten, ein leckeres und gehaltvolles Frühstück mit warmen Brötchen, selbstgemachter Marmelade, Wurst, Käse, Eiern und allem, was der Mensch braucht, um in einen schönen Tag zu starten. Rundum ein sehr gelungenes Wochenende, das sicher seine Fortsetzung findet. :-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Ostseekinder!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

wir hätten nie gedacht, dass es in so einem kleinen idylischen Weindorf eine Pension dieser Güteklasse gibt.
Nicht nur das Ambiente lädt mit viel Kreativität und Geschmack zu Wohlfühltagen ein. Auch das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet kann mit namhaften großen Häusern mithalten. Was aber in den großen Häusern fehlt, ist die Herzlichkeit der Pensionbetreiber in der Casa Toscana. Hier fühlt man sich nicht nur wohl sondern auch noch zu Hause.
Wir kommen jedenfalls wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, farina305!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren im Mai mit unserer 10-köpfigen Familie über das Pfingswochenende in dieser Kleinod Rheinhessen. Uelversheim liegt in der Nähe des Rheins, umgeben von Weinbergen. Die Unterkunft liegt mitten im Ort. Das Anwesen besteht aus einem gemütlichen, italienisch gestalteten Innenhof, umrahmt von den Apartments auf zwei Etagen (1 Wohnung mit zwei DZ und zwei separate DZ) und der Wohnung der Gastbeger. Wir hatten die gesamte Unterkunft für uns alleine, so dass wir auch bis nach Mitternacht noch im Innenhof Wein trinken und uns unterhalten konnten. Die Apartments waren liebevoll mit italienischem Chic eingerichtet. Die Besitzer haben viele nette Details zusammengestellt. Der Innenhof ist das Highlight. Viele bequeme Sitzmöglichkeiten und südeuropäische Pflanzen (bspw. ein früchtetragender Zitronenbaum) zusammen mit Sonneschirmen und Kerzen laden zum Relaxen ein. Umwerfend war die Gastfreundschaft der Besitzer. Wir wurden mit leckerem Essen verwöhnt, das wir im Vorhinein frei wählen konnten. Bei der Auswahl wurden wir sehr gut beraten und alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Zwischendurch wurden wir immer wieder von kleinen Köstlichkeiten verwöhnt. Dieses Pfingstwochenende war wie ein Kurzurlaub und lässt die Familienfeier als sehr schönen Erinnerung lange im Gedächtnis bleiben. Rainer, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, M R!
Friedberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Dieses B & B ist wirklich zu empfehlen. So gemütlich und nett eingerichtet mit liebevollen Details, das hat man wirklich selten. Sind durch Zufall bei Tripadvisor draufgestossen, da wir eine Übernachtung in der Nähe von Köngernheim (wegen einer Hochzeit) gesucht haben.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Bett in unserem Zimmer "Da Vinci" war sehr bequem und auch die Sauberkeit muss erwähnt werden.
Wir waren nicht das letzte Mal in der "Casa Toscana" :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, sarah_dratwa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uelversheim.
BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein
Schlafgut im Domhof
Schlafgut im Domhof
Nr. 2 von 3 in Guntersblum
Kein Foto bereitgestellt
Pension Zur Schlummerstube
Nr. 1 von 3 in Guntersblum

Sie waren bereits im Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast

Unternehmen: Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast