“Wundervolles Familienwochenende” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uelversheim suchen?
Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast
“Wundervolles Familienwochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren im Mai mit unserer 10-köpfigen Familie über das Pfingswochenende in dieser Kleinod Rheinhessen. Uelversheim liegt in der Nähe des Rheins, umgeben von Weinbergen. Die Unterkunft liegt mitten im Ort. Das Anwesen besteht aus einem gemütlichen, italienisch gestalteten Innenhof, umrahmt von den Apartments auf zwei Etagen (1 Wohnung mit zwei DZ und zwei separate DZ) und der Wohnung der Gastbeger. Wir hatten die gesamte Unterkunft für uns alleine, so dass wir auch bis nach Mitternacht noch im Innenhof Wein trinken und uns unterhalten konnten. Die Apartments waren liebevoll mit italienischem Chic eingerichtet. Die Besitzer haben viele nette Details zusammengestellt. Der Innenhof ist das Highlight. Viele bequeme Sitzmöglichkeiten und südeuropäische Pflanzen (bspw. ein früchtetragender Zitronenbaum) zusammen mit Sonneschirmen und Kerzen laden zum Relaxen ein. Umwerfend war die Gastfreundschaft der Besitzer. Wir wurden mit leckerem Essen verwöhnt, das wir im Vorhinein frei wählen konnten. Bei der Auswahl wurden wir sehr gut beraten und alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Zwischendurch wurden wir immer wieder von kleinen Köstlichkeiten verwöhnt. Dieses Pfingstwochenende war wie ein Kurzurlaub und lässt die Familienfeier als sehr schönen Erinnerung lange im Gedächtnis bleiben. Rainer, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, M R!

Alleinreisende
Friedberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Dieses B & B ist wirklich zu empfehlen. So gemütlich und nett eingerichtet mit liebevollen Details, das hat man wirklich selten. Sind durch Zufall bei Tripadvisor draufgestossen, da wir eine Übernachtung in der Nähe von Köngernheim (wegen einer Hochzeit) gesucht haben.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Bett in unserem Zimmer "Da Vinci" war sehr bequem und auch die Sauberkeit muss erwähnt werden.
Wir waren nicht das letzte Mal in der "Casa Toscana" :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, sarah_dratwa!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Wir waren im Juli zu einer Weinprobe in Gunthersblum und suchten ein schönes Quartier für eine Übernachtung. Fündig wurden wir in Uelversheim. Gute Quartiere sollte man ja eigentlich nicht weiter Empfehlen. Sie sind dann immer ausgebucht wenn man selbst erneut dort hin möchte. Bei Herrn Armstong mache ich erstmals eine Ausnahme. In der Casa Toscana wird Gastfreundschaft im wahrsten Sinne gelebt! Rainer Armstrong hat ein Gästehaus von feinsten. Alles perfekt, unaufdringlich und doch sehr persönlichen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, mit großer Liebe zum Detail eingerichtet. Wir werden die Casa Toscana in jedem Fall wieder besuchen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im nächsten Jahr anlässlich einer Weinprobe..

Familie
Ludwig aus Köln und Frankfurt

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Neuseeland1!
Braunschweig
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren Anfang Juli für ein Wochenende in der Casa Toscana. Von der Unterbringung in den liebevoll und geschmackssicher eingerichteten Zimmern über das geniale Frühstück bis hin zur Herzlichkeit unserer Gastgeber waren wir total begeistert. Man kann die Casa Toscana uneingeschränkt weiterempfehlen - wir kommen jedenfalls wieder! :-)

Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Kerstin_und_Bert!
Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

also, das war ein wunderschönes Wochenende. Unterbringung fantastisch , die Betten und die Einrichtung der Zimmer einzigartig - 5 Sterne zu recht ! Frühstück spitzenmäßig - der Service läßt nichts zu wünschen übrig! Alles sehr liebevoll eingerichtet - das Feeling wie als wäre man in der Toskana. Sehr empfehlenswert - tolle Weingüter in unmittelbarer Nähe. Der Service ist ausgesprochen nett, es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen. In der unmittelbaren Nähe gibt es jede Menge Weingüter , wo man jederzeit eine Weinprobe machen kann. Spazieren gehen , Fahrradfahren - alles in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, anne_wiesemann!
Ruhrgebiet
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2010

In der Casa Toscana wird Gastfreundschaft im wahrsten Sinne gelebt! Rainer Armstrong zeigt mit seinem Gästehaus im Herzen des kleinen Weindorfes Uelversheim, dass man keine Hotelfachschule besucht haben muss, um seinen Gästen perfekten, unaufdringlichen und doch sehr persönlichen Service zu bieten. Die Zimmer sind sauber und geräumig und mit großer Liebe zum Detail eingerichtet. Das köstliche Essen und die hervorragenden Weine von ortsansässigen Winzern machen den Aufenthalt auch zu einem kulinarischen Vergnügen. Wir werden die Casa Toscana in jedem Fall wieder besuchen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, InVinoVeritas010!
Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2010

Wir haben ein tolles Wochenende im Casa Toscana verbracht. Die Zimmer sind opulent und komfortabel eingerichtet, die Betten sind toll und mit feinsten Stoffen bezogen, man kann es sich auf dem mediteran gestalteten Innenhof oder der Terasse vor den Zimmer noch bei einem Wein bequem machen und die Atmosphäre inmitten des idyllischen Dorfes Uleversheim genießen.

Der Inhaber hat allerdings nicht nur ein Händchen für exklusive Einrichtung, sondern auch einen exzellenten Geschmack, was Weine und gutes Essen angeht. So konnten wir beim Frühstück zwischen viel Wurst- und Käsesorten wählen, es gibt Früchte, diverse Müslis und eine schöne Teeauswahl. Nach Absprache kann bietet der Inhaber auch Weinproben mit Weinen von lokalen Winzern an und bekocht seine Gäste mit frischer, mediteraner Küche.

Fazit: Wir haben uns noch nie in einem Hotel oder Pension derart wohl gefühlt...Sämtliche Wünsche sind entweder schon erfüllt, oder werden dem Gast von den Augen abgelesen. Besser gehts nicht!

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, langbeinEssen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uelversheim.
BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein
Schlafgut im Domhof
Schlafgut im Domhof
Nr. 2 von 3 in Guntersblum
Kein Foto bereitgestellt
Pension Zur Schlummerstube
Nr. 1 von 3 in Guntersblum

Sie waren bereits im Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast

Unternehmen: Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast