Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage hoch über dem Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Hotel & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Palm Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Petite-Ile
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage hoch über dem Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren vier Nächte im Palm und haben von da aus Ausflüge im südlichen Teil der Insel gemacht. Die Lage hoch über dem Meer ist toll, wobei man von den Zimmern aus das Meer leider nicht sieht, sondern nur vom Restaurant und vom Pool aus. Der Pool ist absolut fantastisch. Das Restaurant hat eine gute Karte, die Preise sind angemessen. Leider gibt es am Freitag- und Samstagabend nur Buffet. Und das ist dann eher überteuert. Und eine Enttäuschung, wenn man doch extra ein 5-Sterne-Hotel bucht, um sich vom Service verwöhnen zu lassen.
Aber das ist überhaupt der Punkt: wenn man zuvor in Mauritus in 5-Sterne-Hotels war, muss man sagen, dass das Palm nur vier Sterne verdient. Keine Badetücher direkt am Pool (die muss man an der Rezeption holen), keine Wasserflaschen am Liegestuhl, Kaffee im Zimmer wird extra berechnet, die Zimmer ziemlich klein.
Das Personal ist sehr freundlich und sympathisch.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mkoller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

785 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    448
    207
    91
    30
    9
Bewertungen für
140
499
10
25
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Grevenbroich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren 14 Tage im Palm und haben dafür über 4000,- Euro bezahlt. Sowohl das Hotel, als auch das Restaurant sind (wie leider überall auf Reunion) absolut überteuert.
Fünf Sterne sind nicht gerechtfertigt.
In unserem Bad (im Freien und nach oben offen) klebte bei Ankunft ein Kaugummi auf dem Boden, der klebte auch bei der Abreise noch!
Die Zimmer sind geräumig wirken aber auf Grund der dunklen (etwas abgewohnten) Möbel düster.

Das Personal ist generell sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Qualität im Restaurant schwankt, ist insgesamt aber ok
Die Kellner im Restaurant wirken unorganisiert, das ständige hektische „Rumgerenne „ nervt etwas.

Am meisten gestört hat uns, dass beim Frühstück Scharen von Spatzen über die Tische herfallen und auch im Küchenbereich! in die bereitgestellten Behälter mit Speisen springen, dort rumpicken und natürlich auch gelegentlich reinschei...
Auch die Stühle im Restaurant sind mit Vogelkot verunreinigt.
Beim Frühstück gibt es eigentlich alles was man erwartet, aber immer das gleiche. An zwei Tagen war das Brot mindestens zwei Tage alt, hart und trocken. Wurst gibt es immer nur 2 Sorten, Salami und Kochschinken. Käse 3 Sorten Scheibenkäse das war in den 14 Tagen durchgehend gleich.
Bei einem 5-Sterne Hotel erwarte ich da schon etwas Abwechslung, zumal es auf der Insel ein reichhaltiges Angebot an Wurst und Käse gibt. Selbst bei dieser bescheidenen Auswahl musste ich mehrfach nachfragen, weil keine Wurst oder Käse mehr in der Auslage lag.

Die Anlage selbst ist sehr schön und gepflegt. Der Weg zum Strand führt über einen steilen, rutschigen Pfad, der ohne festes Schuhwerk und gute Kondition nicht zu bewältigen ist (Rückweg bergauf mind. 20 Minuten)

Bei einem längeren Aufenthalt ist ein Leihwagen unverzichtbar!

Abschließend kann man sagen, dass wir auf unseren zahlreichen Ausflügen und Wanderungen auf der Insel kein Hotel gesehen haben, das zumindest von außen auch nur annähernd an das Erscheinungsbild des Palm herankam. Scheinbar muss man auf Reunion die überteuerten Preise akzeptieren und entsprechende Abstriche an den Erwartungen machen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Wirwarenda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir kamen nach einer Wanderung auf dem Piton de la fournaise, total verschwitzt im Luxus Hotel an. Das Fahrzeug wurde für uns parkiert und wir erhielten als erstes ein Erfrischungstuch und einen Erfrischungstee. Die Angestellten störte unser verschwitztes Erscheinen nicht im Geringsten. Sehr herzlich wurden wir empfangen und nach einem Rundgang in der wunderschönen Hotelanlage (wurde von uns gewünscht) zum Zimmer begleitet. Das Abendessen war sagenhaft, ich hatte glaube ich noch nie so gut gegessen. Die gesammte Atmosfähre im Restaurant war einfach der Hammer und die Angestellten sehr freundlich (immer ein Lächenl übrig).

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, christophsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
113 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Moderne Hotelanlage mit Aussicht aufs Meer. Rund 3 Min. mit Auto bis zum sehr schönen Strand. Poolanlage lädt zum relaxen ein. Essen auf der Terrasse mit Aussicht sehr gut wie auch das umfangreiche Frühstückbuffet. Idealer Ausgangsort für einen Ausflug auf den Piton de la Fournaise.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, sanibel2007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bühl, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist gut geführt, die Anlage gepflegt und die Zimmer sehr komfortabel. Das Bad ist grosszügig und gut eingerichtet. Das Restaurant bietet ein sehr gutes Frühstück und a la carte ein gutes Essen zu vernünftigen Preisen, die Weinkarte erschlägt einem, man findet aber auch durchaus angenehme, preiswerte Weine.Der Nachteil des Hotels liegt in der Lage, die zwar schön ist, aber doch relativ weit vom Strand,wenn man nicht den direkten, doch mühsamen Pfand runter nimmt. Leider bietet das Hotel kein Transport zum schönen Strand von Grand'Anse. Es gibt aber einen Linienbus. Wir hatten damit kein Problem da wir ein Mietauto hatten. Wir fanden den Poolbereich etwas klein. Zu unserer Zeit kein Problem, aber wenn das Hotel voll ist dürfte es knapp werden. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Touren in den "wilden Süden" und auf den Vulkan genommen. Es war ein Tip von unserer Reiseorganisatorin, Frau Schumacher von Alizee Reisen, und wir fanden es eine sehr gute Idee.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, LyWol!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTELSCO, Directeur général von Palm Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Liebe LyWol
ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihren Kindern eine
schöne Zeit bei uns verlebt haben.
Vielen Dank für Ihr Lob an den Service und die
Freundlichkeit des Personals.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzlichste Grüße
Patrice PETA - Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Anlage und die Ausstattung hat hohen Anspruch, der aber auf Grund minderwertiger Materialien nicht erreicht wird. Die Zimmer sind zu üppig möbliert, mit minderwertigen, dunklen (Kunst-) Stoffen ausgestattet und mit niedrigen Decken, so dass der Aufenthalt in diesen wenig Vergnügen bereitet. Hinzu kommt, dass zumindest in unserem Zimmer ein gewisser Renovierungsstau bestand. Die Küche hat den Charakter eines internationalen Großbetriebes, ist aber von der Qualität her ok und bietet auch eine kleine Auswahl regionaler Gerichte. Pool- und Terrassenbereich sind großzügig angelegt, aber auch hier fallen die minderwertigen und leicht verkommenen Kunstoffmaterialien unangenehm auf. Sehr schön präsentiert sich der Barbereich.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, PMBU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir verbrachten 3 Naechte in diesem Hotel und waren sehr positiv überrascht. Wir fanden dieses Hotel besser als ein anderes Hotel auf der Insel welches 5 Sterne hat und doppelt so teuer ist:
1) Service: das Personal war sehr freundlich und abgestimmt. Man verspuehrte einen gewissen Teamgeist und die Meisten sprachen auch englisch.
2) Zimmer:Alles ist mit Still eingerichtet und passt zur Philosophie des Hotels. Es gab sogar einen speziellen Duft im Zimmer. Alle Produkte sind hoteleigene Brands zbs: Bademantel; Shampoo;... und nicht von einer Hotelkette.
3) Lage: Die Lage ist super mit Blick aufs Meer. Was noch fehlt ist eine Seilbahn die die Gäste hinunter zum den Strand befördern würde. Der Pool war auch sehr aestetisch.
4) Fruehstùck: Grosse Auswahl aber frischer Orangensaft waere wuenschenswert.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Robert P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTELSCO, Directeur général von Palm Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Sehr geehrter Robert P, herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es freut mich sehr das es Ihnen so gut gefallen hat und ich hoffe wir sehen Sie bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen.
Patrice PETA
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Petite-Ile.
34.5 km entfernt
Iloha Seaview Hotel
Iloha Seaview Hotel
Nr. 2 von 3 in Saint-Leu
4.0 von 5 Sternen 576 Bewertungen
33.7 km entfernt
Blue Margouillat Seaview Hotel
8.4 km entfernt
Hotel Villa Delisle
Hotel Villa Delisle
Nr. 1 von 13 in Saint-Pierre
4.5 von 5 Sternen 143 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.6 km entfernt
Victoria Hotel
Victoria Hotel
Nr. 2 von 13 in Saint-Pierre
4.0 von 5 Sternen 186 Bewertungen
8.4 km entfernt
Le Saint Pierre Hotel
Le Saint Pierre Hotel
Nr. 4 von 13 in Saint-Pierre
4.0 von 5 Sternen 69 Bewertungen
4.4 km entfernt
Gandalf Safari Camp
Gandalf Safari Camp
Nr. 1 von 1 in Saint-Joseph
4.5 von 5 Sternen 25 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Palm Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Palm Hotel & Spa

Unternehmen: Palm Hotel & Spa
Anschrift: Grand'Anse, Petite-Ile 97429, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Pierre > Petite-Ile
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Petite-Ile
Preisspanne pro Nacht: 240 € - 375 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palm Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palm Hotel And Spa
Palm Spa
Palm Hotel & Spa La Reunion/Petite-Ile
Palm Hotel Petite Île

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen