“Mittelmässig, unqualifizierte Bedienung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Reuben's

Reuben's
Platz Nr. 8 von 17 Restaurants in Paternoster
Küche: europäisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Mittelmässig, unqualifizierte Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Man könnte meinen, das "Reuben's" gehöre zu den erstklassigen Restaurants in Paternoster. Die ganze Aufmachung sowie das Ambiente ist darauf ausgerichtet. Leider ist das Essen nur mittelmässig und die Bedienung absolut unqualifiziert. Der Sommelier hat hier wahrhafte Verkäuferambitionen, aber von was er spricht, hat er keine Ahnung. Wärend dem Essen wurden wir von ca. 5 Personen bedient, leider waren alle samt unqualifiziert. Die wussen nicht mal, was ein Grappa ist, und von einem Espresso haben die leider auch noch nie etwas gehört. Unser Fazit: Viel pompöses getue ohne wirklich die entsprechende Leistung zu bringen. Kann man getrost von der Liste streichen!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Braintrust75!