“Pech gehabt” 2 von fünf Punkten

Skatkis Restaurant
Platz Nr. 13 von 18 Restaurants in Paternoster
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Pech gehabt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Na ja, wir hatten etwas Pech. Direkt nachdem wir einen Tisch bekommen hatten, verwandelte sich das Restaurant in eine Baustelle. Das war schon sehr ungewöhnlich. Hätten die Handwerker nicht zu einer anderen Zeit kommen können? Das Essen war ganz ok, aber die Atmosphäre war leider nicht so toll. Da gibt es bessere Restaurants in Paternoster.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, E V!