“Sehr gutes Seafood”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Netter Service und gutes Essen.
Hier sollte man allerdings am besten gegen 18 Uhr sein, um von der schönen Lage noch etwas zu haben. Wir waren aufgrund unserer Ankunft erst 2 Std später da. Das Restaurant ist einfach eingerichtet, bietet im Außenbereich Decken gegen die kühle Meeresbriese an.
Meine Vorspeise waren Ziegenkäse- Frühlingsrollen. Sehr mächtig und geschmacklich nicht so herausragend wie die Calamari meines Partners.
Zum Hauptgang gab es für mich Fischfilet. Geschmacklich sehr gut. Eine riesige Portion, die ich allein nicht hätte essen können nach der Vorspeise.
Das Hühnchen als Hauptgericht war auch sehr gut.
Alles in Allem auf jeden Fall zu empfehlen insb. für Seafood.

Danke, vanessasmailbox!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen tollen Abend verbracht. Sehr schöner Tisch auf der Terrasse mit Meerblick.
Da wir uns nicht entscheiden konnten, haben wir 3 Vorspeisen gewählt: Muscheln, Calamari und Springbock-Carpaccio. Alle 3 Gerichte wirklich rundum erstklassig. Als Hauptgerichte Sea-Bass und die Prawns.
Beides ebenfalls sehr lecker und vor allem auch bis in die Beilagen sehr geschmackvoll.
Meine Frau hatte dann noch die Panna Cotta. Die selbst war ordentlich, aber das Beiwerk aus Frucht, gerösteter Kokosnuss und ein wenig Zitronensosse war richtig gut.

Dazu ein leckerer Sauvignon Blanc.

Absolut spitze und sehr zu empfehlen.
Ein sehr schöner Abend!

Danke, Matte1962!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sensationelles Dinner. Wir haben an diesem Abend den letzten Tisch bekommen und wurden völlig überrascht von der Lockerheit dieses Restaurants und des frischen und superleckerem Essen.
Sehr zu empfehlen sind die Prawns in Marsala, es gibt nicht viele Plätze auf der Welt wo diese so gut zubereitet sind!

Danke, Anke K!
Bewertet 20. März 2018

Was für ein Glück, dass unsere B&B-Gastgeber bereits einen Tisch für uns reserviert hatten! Das Restaurant liegt direkt am Strand und ist einfach aber gemütlich eingerichtet. Der Sonnenuntergang war traumhaft. Das Essen war es auch: Fishcakes Springbok-Carpaccia als Vorspeisen, danach das Special, die Scampi an Masalasauce. Es war fantastisch. Wir haben während unseres 3wöchigen Aufenthalts in Südafrika selten so gut gegessen wie im Gaaitjie. Gratulation.

Danke, Kalokieri!
Bewertet 18. März 2018

Wir haben hier am ersten Abend unseres 4-tägigen Aufenthaltes gegessen. Die Tagesspezialität: Prawns mit Reis und Gemüse. Dazu ein Chardonnay. Sehr gut. Bedienung schnell, freundlich und kompetent. Ausblick sehr schön.
Von den uns empfohlenen 4 Restaurants in Paternoster war dies eindeutig das beste.

Danke, Gernfahrer!