“Dinner direkt am Meer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaaitjie Restaurant

Gaaitjie Restaurant
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Paternoster
Preisbereich: 30 $ - 40 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Schwarzach, Österreich
“Dinner direkt am Meer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Die Lage des Lokals ist wunderbar, buchen sie unbedingt im Voraus einen Tisch im Freien, man hat einen wunderschönen Blick auf Paternoster und das Meer. Die Gerichte sind eine schöne Abwechslung, sehr bodenständig, aber mit viel Liebe zum Detail zubereitet und präsentiert, die Rechnung kommt in ein altes Buch geheftet, handgeschrieben, ich liebe solche Orte, an denen scheinbar alles Moderne mit all seiner Hektik und Technik vorbeigezogen ist. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, wir verbrachten einen traumhaften Spätsommerabend in diesem sehr zu empfehlenden Restaurant.

Aufenthalt April 2014
Danke, gabiprantl!

Braunschweig, Deutschland
“innovative Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

wir waren erstaunt, ein Restaurant von dieser Qualität in Paternoster zu finden. Auch die Lage ist phantastisch. Direkt am Strand.

Aufenthalt März 2014
Danke, Helmut S!
“Romantisch lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wer in Paternoster gut essen will, sollte das Gaaitjie ausprobieren. Wir haben auf der kleinen Terrasse gesessen und hatten einen wunderschönen Abend. Guter Service und eine sehr gute Küche lassen uns diese Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Frank W!
“super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Dieses Restaurant war für uns ein Juwel. Wir konnten direkt mit der Chefköchin unsere vegetarischen Wünsche besprechen und bekamen ein wundervolles Menü zusammen gestellt. Das Setting direkt am Wasser ist unvergleichbar schön, da es sogar bei starkem Wind gut geschützt ist und man nicht frieren muss. Das Restaurant bietet vor allem natürlich Fischgerichte an, allerdings auch ein paar Fleischgerichte. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient.

Aufenthalt März 2014
Danke, CHAS2001!
“Fantastische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren zum ausgedehnten Lunch hier und haben das vorzügliche Menü und die großartigen Weine sehr genossen. Den wunderschönen Ausblick auf den Strand gibt's kostenlos dazu!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, bibo L!