“Kreativ und ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaaitjie Restaurant

Gaaitjie Restaurant
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Paternoster
Preisbereich: 30 $ - 40 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Kreativ und ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Gaaitjie kann ich nur empfehlen. Wer kreative Küche zu einem angemessenen Preis sucht, ist hier richtig. Suzi Holtzhausen ist eine ausgezeichnete Köchin und auch im Service geht man freundlich und humorvoll mit den Gästen um. Die negative Bewertung von "Vandalski" kann ich nicht bestätigen, da muss irgendwas anderes schief gelaufen sein...

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Eisgraph!

Geldern
“Unzufrieden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Die Bedienung war langsam und uninteressiert. Meinem Mann hatte die Lasagne mit einem uns unbekannten Fisch, der Snoek (?) hieß, nicht geschmeckt.

Aufenthalt August 2012
Danke, Hadwiga N!
Berlin
“Direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Sehr gute Küche! Wer sicher einen Tisch haben möchte-nur mit Vorbestellung! Wir haben trotz kühler Temperaturen draußen gesessen und wurden sehr gut bedient!

Aufenthalt August 2012
Danke, zeuthen!
Düsseldorf, Deutschland
“Nettes Restaurant in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Also zunächst wird man von der schönen Lage am Strand beeindruckt. Aber das Essen ist auch wirklich gut. Wir hatten zwar etwas Pech, weil wir etwas länger auf das Essen warten mussten, aber es war eben etwas voll. Dennoch - wir hatten einen schönen Tisch, alles war gut und wir würden wieder hingehen. Zumindestens ab und an, denn die Auswahl guter Restaurants in Paternoster ist doch größer, als man auf den ersten Blick sieht ...

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, E V!