“Direkt am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaaitjie Restaurant

Gaaitjie Restaurant
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Paternoster
Preisbereich: 30 $ - 40 $
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Berlin
“Direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Sehr gute Küche! Wer sicher einen Tisch haben möchte-nur mit Vorbestellung! Wir haben trotz kühler Temperaturen draußen gesessen und wurden sehr gut bedient!

Aufenthalt August 2012
Danke, zeuthen!

Düsseldorf, Deutschland
“Nettes Restaurant in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Also zunächst wird man von der schönen Lage am Strand beeindruckt. Aber das Essen ist auch wirklich gut. Wir hatten zwar etwas Pech, weil wir etwas länger auf das Essen warten mussten, aber es war eben etwas voll. Dennoch - wir hatten einen schönen Tisch, alles war gut und wir würden wieder hingehen. Zumindestens ab und an, denn die Auswahl guter Restaurants in Paternoster ist doch größer, als man auf den ersten Blick sieht ...

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, E V!