“Paternoster lohnt sich!” 4 von fünf Punkten

The Oystercatcher's Haven at Paternoster
Hildesheim
“Paternoster lohnt sich!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Endlich haben wir es Mal nach Paternoster geschafft! Schöner kann man nicht wohnen als in diesem entspannt geführten B&B. Drei liebe Hunde und Wayne haben uns begrüßt und ein Restauranttisch im The Gaiitje am Meer wurde vorsorglich reserviert - toll! Beim Frühstück haben wir Sandy kurz kennengelernt. Der Morgenlauf am unberührten Muschelstrand war ein Genuss. Ein malerisches Plätzchen abseits der klassischen Reiseroute. 2 Nte Aufenthalt sollten es schon sein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, thegentleman10!

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Eines vorweg: Sandy und Wayne sind wirklich nette Gastgeber. Wayne bereitet wirklich geniale leckere Frühstücke auf der Veranda vor, die drei Hunde leisten stets Gesellschaft, keine Angst, sind nicht aufdringlich. Aber das wirklich spektakuläre an diesem Haus ist die Lage, das ist wirklich sehr schön. Die Zimmer sind auch gut, beim angenehmen Meeresrasuchen schläft man sehr gut. Na ja, an einigen Stellen könnte mal renoviert werden. Alles in allem aber wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, E V!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Die Attrills sind wunderbar entspannte Gastgeber - wir haben uns in ihrem charmanten Haus wie Gäste einer Familienfeier gefühlt. Schon bei unserer Ankunft hatte Sandy vorsorglich im qualitativ besten (nicht teuersten) Restaurant des Orts Abendessen für uns gebucht; Wayne hat jeden Tag ein tolles Frühstück auf der Veranda für uns bereitet und uns mit Tipps zum Wandern versorgt; die beiden Hunde der Familie kommen zur Begleitung selbstverständlich jedes Mal mit. Wayne hat mein Lob zum Abschied kommentiert, dies sei ganz einfach ihr "Lifestyle" - und genau das ist im Oystercatcher's Haven überall zu fühlen. Wunderbar entspannt - eines der Highlights unserer Rundreise.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 1 von 16 in Paternoster
Abalone House & Spa
Abalone House & Spa
Nr. 6 von 19 in Paternoster

Sie waren bereits im The Oystercatcher's Haven at Paternoster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oystercatcher's Haven at Paternoster

Unternehmen: The Oystercatcher's Haven at Paternoster
Anschrift: Oystercatchers Haven | 48 Sonkwas Road, Paternoster, Saldanha Bay Municipality 7381, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Saldanha Bay Municipality > Paternoster
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 19 Pensionen in Paternoster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Oystercatcher's Haven at Paternoster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oystercatcher's Haven at Paternoster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.