Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant im Hotel hat eine ausgezeichnete Küche. Das Essen wird sehr appetitlich angerichtet ...ist schon einmal ein
Augenschmaus!!! Das Essen selber ein Geschmackserlebnis. Die Küche bietet alles was der Gast begehrt...Fleisch, Fisch, Vegetarisch und auch Rohkost. Jeder kommt auf seine Kosten. Dazu noch der sehr freundliche Service und das Dinner ist perfekt.
Von mir 5 Sterne für Restaurant und Service!

M.H. aus Berlin

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daydream748476!
Bewertet 21. März 2017

die Zimmer zur Seeseite sind natuerlich schoener, kosten allerdings auch mehr - aber auch die uebrigen Zimmer sind durchaus akzeptabel und empfehlenswert . Das Gaestehaus "The Dunes" wird nach wie vor seinem guten Ruf gerecht. Sehr gemuetlich, vorbildliche gefuehrt , ideal stop over Aufenthalt, landschaftl. wunderschoen, tadelloses Fruehstueck, sehr schoene Gaestezimmer, tadellose Betten usw . Allen in allem : Top Class accomodation .

Zimmertipp: Seeseite, allerdings sind auch die uebrigen Zimmer empfehlenswert
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang T!
Bewertet 30. Januar 2017 über Mobile-Apps

Padernoster ist ein kleiner gemütlicher Strandort. Es gibt einige gute Restaurants und einen schönen Strand. Viel mehr gibt es nicht. Aber für ein paar ruhige Tage gut geeignet.
Das guesthouse liegt wunderschön am Meer. Der Blick aus dem Zimmer (wir hatten den Aqua room) und vom Frühstück sind toll. Wir hatten eine eigene Terrasse- toll.
Alles sehr liebevoll gemacht.
Für den Service gibt es 3-4 Sterne. Trotzdem ingesamt 5.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dagoellner!
Bewertet 18. November 2016

Herrliche Lage direkt am Strand, ausgezeichneter Service, die guten, meist ausgebuchten Restaurants waren bei unserer Ankunft bereits für uns reserviert. Schöne, großzügig eingerichtetes Apartement, gutes Frühstück, kostenloser Kaffee. Ein richtiges Rundumwohlfühlgästehaus!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, haralds440!
Bewertet 9. Oktober 2016

Das Guesthouse ist sehr liebevoll eingerichtet, der Blick auf den Ozean nicht zu übertreffen. Morgens wird ein hervorragendes Frühstück serviert, nachmittags gibt es selbstgebackenen Kuchen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, es wurde zum Beispiel ohne vorherige Anfrage ein Tisch im besten Restaurant am Platze für uns reserviert. Sehr empfehlenswert !!!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffi S!