“Atemberaubender Meerblick”

INNSBRUCK
Beitragender der Stufe 4
“Atemberaubender Meerblick”
Bewertet am 30. März 2014

Das Dunes Guest House in PATERNOSTER hat 3 Gästezimmer, unseres liegt im OG mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Beim Strandwalk bläst mir der Sand in die Augen, Veronika hat wohlweislich verzichtet. Wir nehmen das Dinner auf der verglasten Veranda bei herrlichem Sonnenuntergang im Wasser. Einen so kurzen Weg vom Tisch ins Bett hatten wir noch nie - 5 Meter!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Peter N!

Dachau, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2014

Äußerst geschmackvoll eingerichtete kleine Unterkunft direkt am Meer mit fantastischem Service und ausgesprochen nettem Personal. Große Zimmer (mit zum Zimmernamen passenden Duft (bspw. Vanilla)!!), sehr sauber und richtig zum Wohlfühlen.

Das Frühstück wird im Obergeschoss mit Meerblick eingenommen und besteht aus einem umfangreichen Buffet und einem täglich wechselnden Special vom Chef des Hauses. Der Eigentümer lässt es sich nicht nehmen, jeden Morgen ein kreatives warmes Gericht anzubieten. Sehr lecker!

Die Unterkunft ist eine absolute Empfehlung!

Übrigens sollte man sich in Paternoster Tische für's Dinner reservieren (lassen). Das Personal von Paternoster Dunes ist sehr hilfsbereit und hat natürlich auch gute Tipps.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit direktem Meerblick reservieren!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, ReiseDM!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Bewertet am 2. Februar 2013

Das Paternoster Dunes ist ein sehr schönes Haus am Meer mit einer außerordentlich geschmackvollen Einrichtung. Unser Zimmer auf der Meerseite war schön gross mit kompletter Und schöner Einrichtung. Wir hatten Glück, weil das Haus am Dienstag ein Dinner serviert. Es gab Crayfish (lobster) - für jeden drei Stück. Das Essen war sehr gut, der Service excellent.
Wir empfehlen das Haus sehr, und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, mibe1706!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Januar 2013

Tolle geschmackvolle Zimmer; viele davon mit Seeblick; super Lage direkt am Strand; exzellentes Fruehstueck mit Blick auf die Bucht und sehr freundlicher Service, der fuer uns schon vor Ankommen in zwei sehr guten Restaurants sicherheitshalber einen Tisch reserviert hatte, da zu der Zeit Hochsaison ist!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Reisebrezen!
Schänis
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. April 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem wunderschön gelegenen Guest House.
Vom Zimmer hatten wir einen direkten Zugang zum weissen Sandstrand.
Das Ganze Haus ist mit viel Liebe zum Detail ausgerichtet. Das Personal
sehr freundlich und zuvorkommend. Eine wirkliche gute Adresse zum
Ausspannen! Wir können dieses Guest House nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, macau64!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem tollen B&B und genossen es sehr. Die Einrichtung des gesamten Hauses und unseres Zimmers (wir waren im Vanilla-Room) war geschmackvoll und sehr gemütlich - einfach zum Wohlfühlen. Jede Ecke des Hauses ist ein "Hingucker". Unser Zimmer hatte direkten Zugang zum Strand über die sehr schöne Terrasse, die mit zwei Liegestühlen bestückt war. Im offenen Innenbereich des Hauses ist der Pool mit schönen Sitz- und Liegeplätzen. Das Frühstück im Lounge- und Aufenthaltsbereichs des ersten Stocks mit Blick auf das Meer war ein morgendliches Highlight. Je nach Laune des Chefs gab es eine kulinarische Besonderheit zum Frühstück. Die Tipps der beiden Besitzer zum Abendessen waren ebenfalls sehr speziell, zum einen das Saffron-Restaurant beim Abalone-Guesthouse, zum anderen das Noisy Oyster direkt im Ort Paternoster. Beides sehr zu empfehlen. Das erstere mehr gehoben, das zweitere mehr kultig. Das Columbine Nature Reserve ist direkt bei Paternoster und wir genossen dort das Wandern über die Boulders am Strand und zum Lighthouse. Der Blick vom Lighthouse ist einmalig. Strandspaziergänge direkt vom Haus weg sind natürlich ebenfalls nicht zu verachten. Ein idealer Ort, um zu relaxen - bestens geeignet am Ende eines Südafrika-Urlaubs.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, SJH33!
Bewertet am 20. Februar 2011

Angefangen von einer wunderschönen Terasse mit Blick auf den Strand über die sehr individuell und geschmackvoll eingerichteten Zimmer, bleibt kein Wunsch offen.
An einem kleinen Pool im Innenhof des Hauses kann man sich vom Strandspaziergang erholen. Der Service ist super. Man wird sehr freundlich und entgegenkommend behandelt und das Frühstück entspricht genau dem, was man erwartet: Frisches Brot, Käse, Obst und ein jeden Tag anderes warmes Frühstück mit Eiern.
Ich würde jederzeit wieder da hin gehn!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 9 von 19 in Paternoster
De Linden Boutique Guest House
De Linden Boutique Guest House
Nr. 7 von 19 in Paternoster

Sie waren bereits im Paternoster Dunes Boutique Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paternoster Dunes Boutique Guest House

Unternehmen: Paternoster Dunes Boutique Guest House
Anschrift: 18 Sonkwas St | Bekbaai, Paternoster, Saldanha Bay Municipality 7381, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Saldanha Bay Municipality > Paternoster
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 19 Pensionen in Paternoster
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 159€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paternoster Dunes Boutique Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paternoster Dunes Boutique Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paternoster Dunes Boutique Guest House
Paternoster Dunes Boutique Guest House Hotel Paternoster