Im Voraus buchen

ab 139,20 $
ab 185,60 $
ab 1.134,80 $
Bewertet am 5. März 2018

Hier kann man schöne lange Strandwanderungen machen ,es gibt auch Restaurants wo man sich zum essen und trinken niederlassen kann.Sonnenbrille nicht vergessen falls der Wind mal wieder weht.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, ralf j!
Bewertet am 10. Januar 2018

Wer lange Strandspaziergänge sucht, ist genau richtig. Vom Ferienhaus raus und dann immer an der Wasserkante lang. Am westlichen Ende des Strandes, wo die Häuserreihen enden, kann noch kurz eine Pause im Strandloper Ocean auf der Terrasse mit kühlem Getränk genommen werden und dann geht es weiter am ruhigeren Strandabschnitt. Ideal für Naturliebhaber.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, PS_2765!
Bewertet am 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schön sauber, leicht abfallender strand. Sehr geeignet für Kinder, überhaupt sehr romantisch. Alles da was man braucht

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, ffsolar!
Bewertet am 17. November 2017

Wir waren hier zum dritten mal. Einfach herrlich für lange Strandspaziergänge oder idealer Ausgangspunkt für Tagestouren.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Günter N!
Bewertet am 29. März 2017

der Strand von Paternoster ist sicher nicht zum baden gehen geeignet, da das Wasser sehr kalt ist, aber der Strand bietet endlose Weiten für erholsame Strandspaziergänge und Muschelsucher. Sehr sauber!

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, gabiprantl!