“All you need is ..... Voorstrandt Restaurant ”
Bewertung zu Voorstrandt

Voorstrandt
Platz Nr. 9 von 22 Restaurants in Paternoster
Küche: Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Voorstrandt ist ein einfaches, ehrliches Strandrestaurant, wie man es sich für einen Sundowner, ein frisches Fischgericht und einfache, lokale Weine wünscht. Sehr nette Bedienung und faire Preise.

Danke, werner429!
Bewertung schreibenBewertungen (1.335)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant direkt am Strand von Paternoster. Reichhaltige Speisekarte mit leckeren Speisen von Fleisch bis Seafood.

Danke, MatthiasB2242!
Bewertet 6. März 2018

Wir waren mehrmals in den 5 Tagen im Voorstrandt Restaurant. Essen war immer sehr lecker und der Service freundlich.Wir würden dort immer wieder einkehren.

Danke, bergmannjudith62!
Bewertet 4. März 2018

Das Essen ist einfach aber gut. Mit gekühlten Getränken, Essen und dem Blick über Meer und Strand machen einen Besuche dieses Restaurants zu einem besonderen Erlebnis.

Danke, Karola_und_Volker!
Bewertet 3. März 2018

Wir waren in unserer Zeit in Paternoster dort 2 x essen und jedesmal hatte es höchstens Pommesbuden Niveau.Sorry aber mehr war da nicht drin.Die Calamaris auf unserem Teller sahen aus wie die Reste vom Vortag und die Pommes hingen schlaff an der Gabel. Auf unsere Reklamation wurde auch nicht reagiert ,ne für uns war es ein große Enttäuschung .Einzig die Lage ist Klasse .

Danke, ralf j!