Deja-Vu Paternoster(Paternoster)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $
165 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Paternoster Manor Guest House(Paternoster)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
  • Kostenlose Parkplätze
Farr Out Guesthouse(Paternoster)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
73 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Baywatch Villa Collection(Paternoster)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
67 $
Expedia.com
137 $
134 $
  • Kostenlose Parkplätze
Paters Haven Self-Catering and B&B(Paternoster)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
Hoekie B&B(Paternoster)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 24. Januar 2018

Wir waren für 3 Nächte im ah! Guesthouse. Arnold war supernett, sehr hilfsbereit und hat unglaublich gut gekocht. Sein Chefs table ist ein Erlebnis. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Die Gemeinschaftsterrasse fördert den Kontakt mit den anderen Gästen, so dass es sehr familiär ist. Einzig den auf einigen Bilder vorhandene Pool gibt es nicht mehr. Was uns jetzt nicht gestört hat.
Arnold hatte bereits Tische in Restaurants für uns reserviert, was super war, denn Paternoster ist in der Saison ziemlich ausgebucht.

Alles in allem ein toller Aufenthalt, den wir jederzeit wiederholen würden.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lysitrata!
Bewertet 3. Januar 2018

Schönes Guesthouse direkt am Strand gelegen. Arnold ist ein ausgezeichneter Koch, der uns mit dem "Chef's Table" Dinner wirklich verwöhnt hat, Zusammen mit seiner Ehefrau wurden wir in einer künstlerischen Atmosphäre (der Sohn ist Künstler) umsorgt. Seine Küche ist vielseitig und mit viel Liebe angerichtet. Das Gleiche gilt für das Frühstück, für das man mindestens eine halbe Stunde einrechnen sollte, weil die meisten Sachen direkt vor den eigenen Augen zubereitet werden. Der Wein passte ausgezeichnet. Die Zimmer waren grosszügig und sauber mit einer wunderschönen Terrasse; aber das wahre Highlight sind seine Kochkünste.

Zimmertipp: Tolle Lage mit perfektem Essen
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, thomasuk2016!
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das B&B liegt am Ende einer Sackgasse.
Vom Balkon sieht man den Strand.
Paternoster ist sehr überschaubar somit ist auch alles zentral.
Arnold der Gastgeber war sehr freundlich und hat gerne Auskunft gegeben.
Die Gastgeberin war im Hintergrund um nicht zu sagen sie hat sich nicht vorgestellt .
Arnold hat gerne Empfehlungen zu Unternehmungen und Restaurants gegeben und hat gerne Reservierungen getätigt.
Empfehlenswert!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Maximilian_Stuttgart!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren ein zweites Mal im Ah Gästehaus.Wie immer gemütlich ,tolles geschmackvolles und lobenswertes Essen.Wir kommen gerne wieder.Wir lieben den individuellen Service und die Ruhe und Athmosphäre in Paternoster

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, lebraeb!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

So ein Guesthouse haben wir noch nie erlebt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit für ihre Gäste. Das Frühstück wird in Form eines 3-Gang Menü serviert. Man sollte schauen das man einen Abend erwischt an dem Arnold kocht. Er ist ein wahrer Meister!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kahe01!