“Besser geht es nicht!”
Bewertung zu ah! Guest House

ah! Guest House
Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir verbrachten im November zwei Nächte im Ah! Guest House und können die positiven Bewertungen voll und ganz bestätigen. Das Haus lässt hinsichtlich Lage, Ausstattung und Sauberkeit keine Wünsche offen.
Herausragend sind jedoch die Gastgeber Anneliese und Arnold, die den Aufenthalt zum Erlebnis machen. Vielen Dank für Eure herzliche Gastfreundschaft, wir kehren gerne wieder zurück.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lutz H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. November 2013

Das Guesthouse befindet sich unweit vom Strand. Besonders von der großen Dachterrasse hat
man einen hervorragenden Blick auf Meer und Umland. Die Zimmer sind außergewöhnlich
geschmackvoll eingerichtet. Arnold ist ein äußerst liebenswerter Gastgeber. Mittelpunkt des Hauses ist der große Esstisch in der offenen Küche. Hier werden die Gäste nach allen Regeln der Kochkunst verwöhnt, Arnold ist ein begnadeter Koch. Unser Abendessen, gefüllte Wachtel auf Risotto als Vorspeise, dann junger Kabeljau, Ingwerhollandaise und Inwerkartoffelpüree. Als Dessert Guavetörtchen mit göttlichem Vanilleeis. Auch das Frühstück, für uns mit das beste während unseres SA-Aufenthaltes.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alwin2013!
Bewertet am 22. April 2013

Stilvoll eingerichtetes Guesthouse mit grosszügigem Zimmer und schöner Dachterrasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und steigen auch bei unserem nächsten Besuch in Paternoster wieder hier ab. Vielleicht klappt es dann auch mit Arnolds Longtable, der verständlicherweise um Ostern leider nicht stattfand.
Dank dem Longtable bleibt es auch mit 5 Zimmern gemütlich, wir hatten tolle Gespräche mit den anderen Gästen. Aus unserer Sicht war alles Bestens, die Krönung war das äusserst kreative Frühstück, wann gibt es schon einen Dreigänger als Brunch!

Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert, hier kann man nichts falsch machen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Patrik R!
Bewertet am 11. März 2013

Das Ah! Guest House glänzt durch seine hervorragende Lage am Strand von Paternoster, seine mit persönlicher Note geschmackvoll eingerichteten Zimmer, das Interieur aller Gemeinschaftsräume aber vor allem durch seine wunderbar netten und zuvorkommenden Housekeeper !!!!
Die perfekte Balance zwischen Aufmerksamkeit und Zurückhaltung haben wir als sehr angenehm und perfekt empfunden. Das angebotene Dinner, welches man auch recht kurzfristig buchen konnte, als auch das umfangreiche Frühstück waren fantastisch.
Absolut empfehlenswert !!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, thomasschaeferkr!
Bewertet am 13. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Ah! guesthouse und hatten die Ehre von Arnolds Kochkünsten verwöhnt zu werden. Das Abendessen sowie das Frühstück waren wunderbar und einmalig. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich. Unserer Meinung nach gibt es keine bessere Adresse in Paternoster. Wir würden auf jedenfall wiederkommen.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, cathoff!
Bewertet am 17. März 2012

Ah! guesthouse liegt am Ende des neuen Teils von Paternoster. Leider wird jetzt der Blick auf die Bucht zugebaut, da die Grundstücke bverkauft wurden. das guesthouse selbst ist klein und gemütlich, schöner kleiner Garten. Die Zimmer sehr schön, hatten ein grosses Zimmer unter der dachschräge mit grossem schönen Bad. leider haben wir das tolle Essen von Arnold verpasst, aber das frühstück hat uns entschädigt! Paternoster ist ein wunderschöner Ort 2 Stunden nordwestlich von Kapstadt, absolut ruhig, toll für Strandspaziergânge und Nichtstun!
Leider wollen Arnold und Annelies noch zwei Zimmer anbauen und ich denke, dadurch wird der Charakter des Guesthauses zerstört, da das obere Wohnzimmer verschwinden wird und auch der obere Teil des hauptzimmers/Esszimmers. Keine gute Idee!

Zimmertipp: Schön ist das Zimmer unter dem Giebel, schöner, noch unverbauter Blick aufs meer.
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, FlorestanStrasbourg!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Ich kann mich den positiven Worten meines "Vorredners" aus München nur anschließen! Es war unser erstes Mal im ah!guesthouse und es wird definitiv nicht unser letztes Mal gewesen sein!
Wir hatten im Voraus ein Abendessen für den zweiten Abend bei Arnold gebucht und bitter bereut, dass wir es nicht schon für den ersten getan hatten. Der Abend mit kulinarischem Genuss und tollem Ambiente war ein wunderschönes Erlebnis! Überhaupt ist ah! ein Guesthouse zum sich wohlfühlen! Unser Zimmer im Obergeschoss war sauber und gemütlich. Angenehme Musik begleitet einen während der leckeren Mahlzeiten. Gastfreundschaft wird großgeschrieben! Die Lage ist super, nah an der schönen Strandbucht . Wir fanden, dass es die optimalste Lage in Paternoster war/ist! Wir danken Arnold und Annalis für die zwei Tage und kehren im November 2012 voller Vorfreude zurück!
Harriet&Mike

Nr. 1 von 17 in Paternoster
De Linden Boutique Guest House
De Linden Boutique Guest House
Nr. 7 von 19 in Paternoster

Sie waren bereits im ah! Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ah! Guest House

Anschrift: 1 Mosselbank Street | Mosselbank, Paternoster, Saldanha Bay Municipality 7381, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Saldanha Bay Municipality > Paternoster
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 19 Pensionen in Paternoster
Preisklasse: 91€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ah! Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ah! Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.