“Wow... Was für ein toller Aufenthalt”
Bewertung zu ah! Guest House

ah! Guest House
Tönisvorst
Beitragender der Stufe 4
“Wow... Was für ein toller Aufenthalt”
Bewertet am 11. März 2013

Das Ah! Guest House glänzt durch seine hervorragende Lage am Strand von Paternoster, seine mit persönlicher Note geschmackvoll eingerichteten Zimmer, das Interieur aller Gemeinschaftsräume aber vor allem durch seine wunderbar netten und zuvorkommenden Housekeeper !!!!
Die perfekte Balance zwischen Aufmerksamkeit und Zurückhaltung haben wir als sehr angenehm und perfekt empfunden. Das angebotene Dinner, welches man auch recht kurzfristig buchen konnte, als auch das umfangreiche Frühstück waren fantastisch.
Absolut empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, thomasschaeferkr!

Luxemburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Ah! guesthouse und hatten die Ehre von Arnolds Kochkünsten verwöhnt zu werden. Das Abendessen sowie das Frühstück waren wunderbar und einmalig. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich. Unserer Meinung nach gibt es keine bessere Adresse in Paternoster. Wir würden auf jedenfall wiederkommen.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, cathoff!
Straßburg, Frankreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. März 2012

Ah! guesthouse liegt am Ende des neuen Teils von Paternoster. Leider wird jetzt der Blick auf die Bucht zugebaut, da die Grundstücke bverkauft wurden. das guesthouse selbst ist klein und gemütlich, schöner kleiner Garten. Die Zimmer sehr schön, hatten ein grosses Zimmer unter der dachschräge mit grossem schönen Bad. leider haben wir das tolle Essen von Arnold verpasst, aber das frühstück hat uns entschädigt! Paternoster ist ein wunderschöner Ort 2 Stunden nordwestlich von Kapstadt, absolut ruhig, toll für Strandspaziergânge und Nichtstun!
Leider wollen Arnold und Annelies noch zwei Zimmer anbauen und ich denke, dadurch wird der Charakter des Guesthauses zerstört, da das obere Wohnzimmer verschwinden wird und auch der obere Teil des hauptzimmers/Esszimmers. Keine gute Idee!

Zimmertipp: Schön ist das Zimmer unter dem Giebel, schöner, noch unverbauter Blick aufs meer.
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, FlorestanStrasbourg!
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Dezember 2011

Ich kann mich den positiven Worten meines "Vorredners" aus München nur anschließen! Es war unser erstes Mal im ah!guesthouse und es wird definitiv nicht unser letztes Mal gewesen sein!
Wir hatten im Voraus ein Abendessen für den zweiten Abend bei Arnold gebucht und bitter bereut, dass wir es nicht schon für den ersten getan hatten. Der Abend mit kulinarischem Genuss und tollem Ambiente war ein wunderschönes Erlebnis! Überhaupt ist ah! ein Guesthouse zum sich wohlfühlen! Unser Zimmer im Obergeschoss war sauber und gemütlich. Angenehme Musik begleitet einen während der leckeren Mahlzeiten. Gastfreundschaft wird großgeschrieben! Die Lage ist super, nah an der schönen Strandbucht . Wir fanden, dass es die optimalste Lage in Paternoster war/ist! Wir danken Arnold und Annalis für die zwei Tage und kehren im November 2012 voller Vorfreude zurück!
Harriet&Mike

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, HalleHill1!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. November 2011

Wer hätte gedacht, dass am Ende der Welt eine solche Oase zu finden ist? Bezaubernde Gastgeber, ein geschmackvolles Zimmer, den rauen Atlantik quasi vor der Türe. Das einzige, das schade war an unserem Aufenthalt: Wir hatten kein Abendessen mit gebucht - der Restaurant-Tipp unseres Gastgebers war aber super. Allerdings hat uns das grandiose Frühstück, das uns Arnold gezaubert hat (er ist Koch!), dann doch etwas darüber trauern lassen, dass wir nicht in den Genuss seiner Dinner-Kochkünste gekommen sind. Wir müssen also wohl wieder kommen...

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Stefan_Bie!
Buenos Aires, Argentinien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. August 2011

Wir haben zum 5. mal in Ah! übernachtet, und es war wie immer super. Sehr liebevolle service, und ein sehr bequeme Zimmer. Bilder gemalt von der Sohn des Hauses und andere bekannte Künstler aus die Umgebung hängen in jeden Zimmer. Das Dekor ist farbenfroh, gemütlich und passt perfekt zur Umgebung.

Best breakfast in the world! Und auch Abendessen mit Bestandteile aus der region, und gute weine aus der Cederberg muss man nicht verpassen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, boereklonkie!
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. März 2011

Das günstigste Zimmer in Paternoster ist es wohl nicht.
Für R1100 bekommt man aber einen Aufenthalt bei dem man sich rundum wohlfühlt.

Als wir ankamen stand Arnold mit seiner Kochschürze in der offenen Küche und es duftete ganz wunderbar im Haus nach Gebäck. Unser Zimmer war auf den ersten Blick zwar sehr schön aber nicht überdurchschnittlich groß für das Preisniveau. Dennoch war wirklich alles bestens. Ein bequemes Bett, Klimaanlage, Fernseher mit DVD-Player (tolle Pedro Almodóvar DVD's in seiner Sammlung), Bad mit Dusche und Badewanne, Föhn, großer Kühlschrank.....

Er hatte uns eine Reservierung bei einem guten Restaurant gemacht welche wir jedoch wieder gecancelt haben. Dennoch fanden wir dies sehr zuvorkommend.

Das 3-Gänge-Frühstück hat Arnold, welcher wohl eine Profikochvergangenheit hat; in seiner Küche zubereitet während wir daneben gegessen haben. Dies ist wirklich etwas besonderes, da man so währenddessen auch ein Gespräch führen kann. Tipps für die Umgebung hatte er auch parat.

Da der Preis etwas über unserem Budget lag hatte ich zunächst eine Enttäuschung befürchtet. Dies wurde aber durch das Fühstück (im Preis inbbegriffen) und dem britischen Charme völlig ausgeglichen.
Jederzeit wieder.

Nr. 6 von 19 in Paternoster
Nieuview
Nieuview
Nr. 3 von 16 in Paternoster

Sie waren bereits im ah! Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ah! Guest House

Unternehmen: ah! Guest House
Anschrift: 1 Mosselbank Street | Mosselbank, Paternoster, Saldanha Bay Municipality 7381, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Saldanha Bay Municipality > Paternoster
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 19 Pensionen in Paternoster
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 101€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ah! Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ah! Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.