“wieder spitze!” 5 von fünf Punkten

ah! Guest House
Buenos Aires, Argentinien
“wieder spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Wir haben zum 5. mal in Ah! übernachtet, und es war wie immer super. Sehr liebevolle service, und ein sehr bequeme Zimmer. Bilder gemalt von der Sohn des Hauses und andere bekannte Künstler aus die Umgebung hängen in jeden Zimmer. Das Dekor ist farbenfroh, gemütlich und passt perfekt zur Umgebung.

Best breakfast in the world! Und auch Abendessen mit Bestandteile aus der region, und gute weine aus der Cederberg muss man nicht verpassen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, boereklonkie!

Lörrach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

Das günstigste Zimmer in Paternoster ist es wohl nicht.
Für R1100 bekommt man aber einen Aufenthalt bei dem man sich rundum wohlfühlt.

Als wir ankamen stand Arnold mit seiner Kochschürze in der offenen Küche und es duftete ganz wunderbar im Haus nach Gebäck. Unser Zimmer war auf den ersten Blick zwar sehr schön aber nicht überdurchschnittlich groß für das Preisniveau. Dennoch war wirklich alles bestens. Ein bequemes Bett, Klimaanlage, Fernseher mit DVD-Player (tolle Pedro Almodóvar DVD's in seiner Sammlung), Bad mit Dusche und Badewanne, Föhn, großer Kühlschrank.....

Er hatte uns eine Reservierung bei einem guten Restaurant gemacht welche wir jedoch wieder gecancelt haben. Dennoch fanden wir dies sehr zuvorkommend.

Das 3-Gänge-Frühstück hat Arnold, welcher wohl eine Profikochvergangenheit hat; in seiner Küche zubereitet während wir daneben gegessen haben. Dies ist wirklich etwas besonderes, da man so währenddessen auch ein Gespräch führen kann. Tipps für die Umgebung hatte er auch parat.

Da der Preis etwas über unserem Budget lag hatte ich zunächst eine Enttäuschung befürchtet. Dies wurde aber durch das Fühstück (im Preis inbbegriffen) und dem britischen Charme völlig ausgeglichen.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, berjan_1!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2009

Wir waren Mitte Novermber für eine Nacht im Ah! Guest House. Hier wurden wir gleich von Anfang an wie gute alte Freunde empfangen. Zur Begrüßung bekamen wir von Arnold (dem Besitzer) ein Getränk nach Wahl. Im Vorfeld hatten wir von dem guten Abendessen im Ah! Guest House erfahren und hatten es bereits mitgebucht. Wir fanden es sehr aufmerksam, dass uns Arnold nach evtl. Lebensmittel-Allergien gefragt hat um dies bei seinem Menü berücksichtigen zu können. Bei der Zubereitung des Abendessens konnten wir Arnold und Annalise im offenen Küchen-/Wohnbereich zusehen und uns nebenbei mit Ihnen und den anderen Gästen angeregt unterhalten. Der große Esstisch war liebevoll gedeckt und dekoriert und wir fühlten uns wieder wie bei Freunden zu Gast. Wir bekamen ein 4-Gänge-Menü serviert, dass ein wahrer Genuss war! Arnold's Kochkunst ist ausgefallen und kreativ und ein echter Geheimtipp. Nach dem Essen blieben wir alle noch länger gemeinsam am Tisch sitzen und haben einen schönen Abend zusammen verbracht. Zum Frühstück zauberte uns Arnold neben dem üblichen Müsli, Joghut und Früchten noch einen mit pochiertem Ei, Pilzen, grünem Spargel und Käse überbackenen Toast. Sehr lecker!
Das Ah! Guest House liegt am Ende von Paternoster, einem unter der Woche verschlafenem Fischerdorf mit Reet gedeckten Häusern. Zum Strand sind es nur wenige Schritte. Das Guesthouse verfügt über drei Zimmer, wovon eins im Erdgeschoß und zwei im Obergeschoß sind. Im Obergeschoß befindet sich auch die Galerie mit gemütlicher Sitzecke mit Spielen und Büchern Außerdem gab es eine Auswahlt diverser Filme auf DVD. Unser Zimmer lag direkt unterm dem für diesen Ort typischen Reetdach. Es war zwar etwas klein, aber dafür mit allem ausgestattet was man braucht. Außerdem hatte es einen wunderschönen Meerblick.
Wir würden jederzeit gerne wieder dort hinfahren, weil es ein einmaliges Erlebnis war in dieser familiären Umgebung mit Arnold, Annalise und den anderen Gästen einen unvergesslichen Abend zu verbringen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 10 von 17 in Paternoster
Abalone House & Spa
Abalone House & Spa
Nr. 6 von 18 in Paternoster

Sie waren bereits im ah! Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ah! Guest House

Unternehmen: ah! Guest House
Anschrift: 1 Mosselbank Street | Mosselbank, Paternoster 7381, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paternoster
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 18 Pensionen in Paternoster
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ah! Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.