“Für die ganze Familie etwas...”
Bewertung zu Hotel Mozart Vital

Hotel Mozart Vital
St. Gallen, Schweiz
“Für die ganze Familie etwas...”
Bewertet am 7. Januar 2014

Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Hauptsächlich für kleinere Kinder, aber auch unsere grösseren Girls (bald 10 und bald 12) haben es hier genossen. Tennisstunden, die absolut coole Indoor-Rutsche (auch für uns Erwachsenen :-)), Squash, der lässige, nahe gelegene Fisser Funkpark... etc. Und wir Eltern konnten schön in der superschönen Wellnesslandschaft relaxen, währenddem unsere Kids sich selbst verweilten oder besser gesagt amüsierten. Schade nur, dass die Indoorrutsche nur von 16.00 - 18.00 Uhr geöffnet ist.

Zimmertipp: Wir brauchen nicht viel Platz, deshalb sind für uns die günstigen Zimmer super
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, lada1971!

Alleinreisende
Bewertet am 5. Januar 2014

Einfach alles ist super:) Auch auf vegetarische Wünsche wird super eingegangen.
Die Pediküre wird sehr gut gemacht.
Das Dschungelbad ist unglaublich toll.
Schade sind nur die Zimmer, die müssten mal renoviert werden

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Tanja K!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 28. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Mozart und haben uns sehr sehr wohlgefühlt.
Großes Plus hier in Kürze:
- Top Kinderbetreuung, auf die man sich verlassen kann, professionelle und liebevolle Betreuung
- Leckeres Essen in nettem Ambiente, auch Extrawünsche werden berücksichtigt, freundliches Servicepersonal
- grandioses Frühstücksbuffet
- sehr saubere Zimmer
- schöner Wellnessbereich (exklusiv für Große, für die Kleinen gibt es extra eine " Bibisauna") und schönes Schwimmbad mit Piratenschiff und großer Rutsche und Extrabereich für Große zum Schwimmen in Ruhe
- Trennung und doch Symbiose von Erwachsenenentspannung und Kinderspaß

Einzige Minuspunkte (wenn man mäkeln will)
- Unser Zimmer war leider nicht eines der renovierten (die sind nämlich echt schön, unseres war von der älteren Sorte, dafür haben wir aber ein kostenloses Upgrade bekommen, also dürfen wir uns nicht beschweren :-))
- Getränkepreise ziemlich gehoben

Insgesamt ein sehr entspannter Aufenthalt für uns alle mit hoher Qualität
Zudem hat die Umgebung für Groß und Klein einiges zu bieten (Wolfsee, Murmeli Wasser in Serfaus, Kaunertaler Gletscherpark)

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, SandraNicole!
Luzern
Bewertet am 24. September 2013

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Service ist aussergewöhnlich gut. Wünsche werden wenn möglich sofort erfüllt. Insbesondere für Familien mit kleinen Kindern wirklich eine Erholung. Auf dem grosszügigen Zimmer gibts Schoppenwärmer von Avent, grosse Nasszelle, Kinderzimmer/Abteil, Kühlschrank, TV-Flachbildschirm. Die Zimmer sind aber eher dunkel und die Heizung wurde auf unseren Wunsch von einem Elektroheizgerät unterstützt. In der Nacht geht es locker 3-4 Minuten bis heisses Wasser aus dem Hahnen kam. Aber trotzdem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Im EG hat es eine Babystation mit Mikrowelle, frischer Milch, heisses Wasser, Schokopulver. Das Essen schlägt in der Qualität und im Aussehen so manches prämiertes Restaurant! Wir haben selten ein so grosses Frühstücksbüffet gesehen. Der Spa-Bereich ist sehr modern und schön. Das Kinderbad ist super und die Kids wollten nicht mehr aus dem Wasser. Extra Ruhezonen für Erwachsene sind sehr angenehm. Umgebung sehr schön gestaltet. Spielplatz müsste nächsten Frühling wieder einmal einwenig überholt werden. Für Erwachsene ist der Park aber umwerfend mit kleinem Bach, diversen Liegemöglichkeiten und Seeterrasse. Für frisch Verliebte können die vielen Kinder ungewöhnlich sein.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, PesciLuzern!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir finden dieses Hotel fantastisch mit Kindern. Es bietet sooo viel möglichkeiten an wenn es draussen Regnet. Die Kinder haben ein sehr schönes Hallenbad mit einer riesen Rutsche und für die kleinen ein Piratenschiff. Sie müssen einfach nicht vergässen für die Kinder einen Badematel mitzunehmen,denn es gibt nur für die Erwachsenen. Es hat ein reichhaltiges Morgenbuffet und am Nachmittag bietet das Hotel Jause an. Ab 16.00 Uhr (glaube ich ) Kaffe und Kuchen und am Abend ein sehr gutes Nachtessen. Für die Kinder gibt es auch ein Mini Club der auch zum Nachtessen einläht, falls man lieber mal ein Dinner zu zweit geniessen will.
Wir gehen dieses Jahr wieder, und ich freue mich jetzt schon und die Kinder auch!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, navis40!
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 6. April 2013

Sehr gute Gastronomie, dort auch sehr nettes Personal, Zimmer sind überwiegend unangenehm dunkel, schlechter Umgang mit Reklamationen im Bereich des Rezeptionspersonals, Kosmetikerinnen und Masseurinnen stehen regelmäßig in der Tiefgarage zum Rauchen, und riechen entsprechend, veralteter Wintergarten, schlechte "Entertainment"-Qualität (Abendpianist etc), Silence-Schwimmbad wird zur Tobezone für unbeaufsichtigte Kinder und Frühteenies, unangenehm viele russische Gäste

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
9 Danke, Kirsten R!
Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehm. Gutes Essen, freundliche Bedienung. Kindergerechte Angebote. Hotel liegt nicht direkt im Skigebiet aber dieses ist in 10 Minuten mit dem Auto gut erreichbar

Kritikpunkte: schwimmbad (Kinder) zu kalt

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Idotter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ried im Oberinntal.
Hotel Truyenhof
alpslodge LIFE.STYLE.HOTEL.FISS
Hotel Bergblick
Hotel Bergblick
Nr. 7 von 13 in Fiss

Sie waren bereits im Hotel Mozart Vital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mozart Vital

Unternehmen: Hotel Mozart Vital
Anschrift: Ried 147 | 6531 Ried. O., Ried im Oberinntal 6531, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ried im Oberinntal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Ried im Oberinntal
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 329€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mozart Vital 4*
Eingebettet in die herrliche Natur des Tiroler Oberinntals, bietet das Mozart-Vital ein abwechslungsreiches Wellness- und Freizeitangebot sowie eine ausgezeichnete Vitalküche. Das Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis ist mit dem hoteleigenen Shuttle in nur 10 min zu erreichen. Nach einem erlebnisreichen Tag auf der Piste entspannen Sie im 2 200 m² großen Wellnessbereich. Hier finden Sie ein Hallenbad mit offenem Kamin und Relax-Lounge, eine große Vielfalt an Beauty-, Bäder- und Wellnessanwendungen sowie die neue Kinderbade-Erlebniswelt mit der längsten Indoor-Hotelrutsche Österreichs (130 m). Für Kinder gibt es dazu einen eigenen Sauna- und Wellnessbereich, eine 300 m² große Indoor-Spielwelt mit Kinderkino sowie professionelle Baby- und Kinderbetreuung. Aktiven Gästen stehen ein Fitnessstudio, ein Gymnastikraum, 2 Squash-Courts und ein Tennisplatz zur Verfügung. Das Sport- und Animationsprogramm umfasst Nordic Walking, Qi Gong und geführte Wander- und Radtouren. Der Badesee beim Hotel sowie das 500 m entfernte öffentliche Freibad können kostenfrei benützt werden. Direkt im Hotel befinden sich ein Sportshop und ein Skiverleih. Die Halbpension ist im Preis inbegriffen und umfasst ein Begrüßungscocktail, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Bioecke, abends ein 4-gängiges Wahlmenü mit Salatbuffet, wöchentliche Galadiners, einen Kindertisch mit Saftbar und eigenen Menüs sowie ein nachmittägliches Snackbuffet. Das Hotel ist von einer 5 000 m² großen Gartenlandschaft mit Naturteich und Liegewiesen umgeben. Gleich neben dem Hotel Mozart-Vital befindet sich die Bergbahn Ried/Fendels. Die Benützung der Parkgarage ist im Preis inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart Vital daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mozart Vital Hotel
Hotel Mozart Vital Ried Im Oberinntal, Tirol, Österreich