“Haus mit hohem Zufriedenheitsfaktor”
Bewertung zu Gasthof Rieder Stub'n

Gasthof Rieder Stub'n
Gasthof Rieder Stub'n
Wesel, Deutschland
“Haus mit hohem Zufriedenheitsfaktor”
Bewertet am 31. März 2013

Wir waren zu dritt und hatten das Glück kurzfristig noch das letzte Zimmer vom 17.02.-24.02.
zu bekommen.

ZIMMER:

Die Zimmer sind rustikal und einfach eingerichtet und haben alles was man braucht. WLan ist im Preis inbegriffen (was auch in der heutigen Zeit nicht überall selbstverständlich ist). Das Badezimmer ist auf neuwertigem Stand und top gepflegt. Das gesamte Zimmer an sich
war ebenfalls sehr sauber. Die Matratzen fand ich etwas hart aber ich konnte eigenartigerweise sehr gut darauf schlafen.
Es gibt einen überdachten Balkon (ähnlich einem Wintergarten) auf dem, wenn man muss rauchen kann.

VERPFLEGUNG:

Wir hatten uns für die Halbpension entschieden, was wir am ersten Abend fast bereut hätten.
Das Abendessen besteht aus tgl. wechselnden 4-Gänge Menüs die einem guten Preis-Leistungsverhältnis unterliegen. Leider bin ich teilweise nicht von den ersten vier Gängen satt geworden. (Eigentlich bin ich nicht so verfressen, jedoch war ich an unserem Tisch nicht der
einzige) Andererseits gab es auch Gäste denen die diese 4 Gänge nicht ganz schafften. Vielleicht waren wir doch einige der wenigen Gäste die aufgrund der guten Bergluft einen gesunden Appetit hatten. Daher muss ich dem Gastgeber eingestehen, dass es schwierig ist die Portionsgrößen zufriedenstellend zu berechnen. Jedoch bin ich nie hungrig vom Tisch aufgestanden, da es kein Problem war einen Nachschlag zu bekommen. Die meisten Tage jedoch war das Abendessen ausreichend und auch sehr abwechslungsreich. Vor allem hat man dadurch Dinge ausprobiert, die man sich so nicht bestellt hätte. Zusammengefasst hat die Küche der Riederstub'n dem guten Ruf der österreichischen Küche alle Ehre gemacht.

Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig - Standard

SERVICE:

Das Personal ist sehr zuvorkommend und wirklich freundlich. Es herrscht eine angenehme familiäre Atmosphäre. Extrawünsche (wir haben noch eine zusätzliche Decke benötigt) waren absolut kein Problem. Von dem Service insgesamt können sich einige große 4/5-Sterne Häuser noch eine dicke Scheibe abschneiden.

LAGE:

Die Lage des Hauses befindet sich an der Hauptstraße des Dorfes, wo jedoch nicht allzuviel Verkehr herrscht. Eine Skibushaltestelle zum Skigebit Fiss-Ladis befindet sich direkt gegenüber. Vorteil ist dabei auch, dass die Haltestelle die letzte ist in Richtung Skigebit. Somit sind die Fahrzeiten mit dem Bus in Ordnung (10-15min)

FAZIT:

Gut bürgerliches Haus mit familiärer Atmosphäre. Nach dem Ski-fahren kann man sich in ruhigem Umfeld bei leckerem Essen sehr gut erholen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Sachsenmuelli!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 6. Februar 2013

wir sind total zufrieden. personal super freundlich, alles ist sauber, das essen ist auch voll lecker. wir wollen nur hier unseren skiurlaub verbringen. wir werden dieses hotel jedem weiter empfehlen. echt klasse :-)

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, claudia00089!
Mehring, Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2013

waren fünf tage in diesem Gasthof und wurden sehr verwöhnt der skibus fährt direckt vor der haustüre ab die bewirtung können wir nur weiterenbfehlen
Danke noch an das bemühte Personal
Wir kommen wider

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, frank b!
Freistadt, Österreich
Bewertet am 2. August 2012

Wir waren auf der Durchreise und haben kurzfristig ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstücksbuffet o.k. Alles in Allem fanden wir das Preis - Leistungsverhältnis gut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Mirjam S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ried im Oberinntal.
Hotel Mozart Vital
Nr. 1 von 4 in Ried im Oberinntal
Hotel Truyenhof
Hotel Truyenhof
Nr. 3 von 4 in Ried im Oberinntal

Sie waren bereits im Gasthof Rieder Stub'n? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Rieder Stub'n

Unternehmen: Gasthof Rieder Stub'n
Anschrift: Vordergasse 3, Ried im Oberinntal 6531, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ried im Oberinntal
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 4 Pensionen in Ried im Oberinntal
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 138€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Rieder Stub'n daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Rieder Stub'n Ried Im Oberinntal, Tirol, Österreich