“Top Urlaub im Juni/Juli”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Gartenhotel Linde

Gartenhotel Linde
Oldenburg, Deutschland
“Top Urlaub im Juni/Juli”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Wir kommen seit Jahren in das Hotel Linde und sind jedes Mal auf Neue begeistert. Besonders hervorzuheben ist die tolle Atmosphäre im Hotel, der aufmerksame Service und die schönen Zimmer - nicht zu vergessen der top Garten und die äußerst angenehmen Freizeiteinrichtungen wie Schwimmbad, Sauna, Gartensauna etc.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top. Zu empfehlen wegen der Zimmergröße ist die "neue Linde".
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Jürgen R!

Kanton Zürich, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Sehr schöne, helle und grosszügige Zimmer/Suiten. Für jeden etwas dabei ob Pool innen und aussen, SPA, Spielplatz im wunderschönen Garten mit Terrasse, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Abendessen war Hammer! Wir haben es sehr geschätzt das die Kinder ein eigenes Buffett hatten an dem sie sich selbst bedienen konnten, so hatten wir auch ein entspanntes Essen ;-).

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Roma0305!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Die Zimmer sind traumhaft. Schön gross, hell und freundlich eingerichtet mit mordernem Bad. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch auf die Sauberkeit wurde sehr geachtet.
Auch das Essen abends war ausgezeichnet. Eine vielseitige Küche auf hohem Niveau. Leider entsprach das "Buffett" am Nachmittag nicht wirklich dem was ich unter Dreiviertel-Verwöhnpension verstehe. Ausserdem war es schade, dass mit dem Auffüllen, auch beim Frühstücksbuffet, immer gewartet wurde bis die jeweilige Platte komplett leer war. So musste man je nachdem warten und anstehen bis der Nachschub kam.
Der Wellnessbereich ist sehr schön (zu empfehlen ist die Gartensauna mit dem Naturteich). Allerdings ist alles sehr weit verstreut. Man muss also viel laufen um z.Bsp. nach der Sauna zu den Getränken zu gelangen oder zum Ruheraum mit Tageslicht. Angelegt ist die Anlage sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, margot63!
suisse romande
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir wussten nicht, dass die Kinder im der Wellnessanlage z.b. Nacktzone Zugang haben aus diesem Grund waren wir sehr enttäuscht. Wenn sie Ruhe suchen also nicht wärend den Schulferien dieses Hotel auswählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Fleurs_9!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Wir fahren bereits zum fünften Mal ins Hotel Linde und sind begeisterte Stammgäste. Das Hotel bietet eine extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das ganze Hotel wird liebevoll geführt und bestens gepflegt. Die Zimmer im Neubau sind wunderschön und auch die Zimmer im Altbau sind in tadellosen uns perfekt sauberen Zustand. Zu verschiedenen Skigebieten wird mehrmals täglich ein Hotel-Shuttle angeboten und ins nahegelegene Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis sind es mit diesem Bus nur ca. 10 - 15 Minuten. Das Hotel besitzt eine sehr schöne Wellnesslandschaft mit zwei Saunen, Badeteich, Lanconium, Dampfad, Ruheräumen und einen großen Indoorpool der auch ins Freie führt. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen bietet reichlich Auswahl und ist excellent.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, Simone_Schreier!
Friedrichshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel Linde liegt in Ried, unterhalb des tollen Skigebiets Fiss-Sefaus-Ladis. Man muss zwar jeden Tag etwas 10 Minuten mit dem kostenlosen Skibus ins Skigebiet fahren, dafür bietet das Hotel ein wesentlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als die anderen Hotels.
Vor ca. 3 Jahren hat das Hotel einen tollen Anbau mit supermodernen Zimmern bekommen. Ich bewerte hier eines der neuen Doppelzimmer. Sie sind ca. 40 qm groß und bieten alles, was man bei 4 Sternen erwartet. Besonders hervorzuheben ist das großzügige Badezimmer mit einer tollen Einrichtung. Die Sauberkeit ist nicht zu überbieten. Jeden Tag wird alles gründlich gereinigt, es gibt frische Handtücher etc.
Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem super Frühstücksbuffet und dem qulitativ hochwertigen Abendessen mit Menüwahl sehr zufrieden.
Es gibt ein Fitnessstudio mit neuwertigen Geräten sowie ein tolles Hallenbad mit Sauna, Dampfbad etc.
Jeden fährt der Skibus mehrmals täglich direkt vor der Hoteltüre ab und bringt die Skifahrer oder Spaziergänger ins Skigebiet.
Nach dem anstrengenden Skitag und dem vorzüglichen Abendessen kann man noch an der großen Hotelbar verweilen und entweder das Abendprogramm genießen oder bei gemütlichen Gesprächen mit einem guten Viertel Wein oder einem Schnäpschen aus der Gegend den Abend ausklingen lassen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 Danke, syb_57!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ried im Oberinntal.
Hotel Riederhof
Alpen-Herz
Alpen-Herz
Nr. 1 von 3 in Ladis
alpslodge LIFE.STYLE.HOTEL.FISS

Sie waren bereits im Gartenhotel Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel Linde

Unternehmen: Gartenhotel Linde
Anschrift: Ried 80, Ried im Oberinntal 6531, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ried im Oberinntal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Ried im Oberinntal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gartenhotel Linde 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Linde. Ab Mai 2016 bietet das Gar­ten­ho­tel Linde einen ein­zig­ar­ti­gen Logen­platz für die Sinne: Das Garten SPA. Wellness für Fort­ge­schrit­tene in einer pri­va­ti­men Anlage auf drei Etagen. Eine große Zirben-Außensauna mit weiten Glas­flä­chen und Ausblick auf Teiche und gren­zen­lo­ses Grün. Ein Fit­ness­cen­ter mit Car­dio­raum, Yogaraum und Kraftraum für wohl­tu­ende Übungen, um die Müdigkeit aus dem Körper zu schütteln. Nicht weniger als neun ver­schie­dene Massage-, Kosmetik- und Behand­lungs­räume, um den Körper von Kopf bis Fuß zu ent­span­nen und zu pflegen. Eine Biblio­thek, um den Geist anzuregen. Ein wun­der­schö­ner Ruheraum, um zu medi­tie­ren. Und oben am Dach, mit Blick in die unend­li­che Weite der Tiroler Berge: Ein Infi­ni­ty­pool mit 35° Grad warmen Wasser, um sich zu erfreuen. Ruheräume, um die Ausblicke zu genießen. Am Dach­gar­ten liegen und Berg­spit­zen zählen … Alle Elemente vereint in einem Spa inmitten einer abge­schirm­ten, intimen Gar­ten­land­schaft mit zwei Natur­bade­tei­chen. Eine wahrhaft ein­zig­ar­tige Einheit, um den Körper ins Lot zu bringen. Eine Einladung, eins zu werden mit dem Rhythmus der Natur, die Kunst der Ein­fach­heit zu leben, wie sie die Umgebung still und leise vorlebt. Um Ihrem Bedürfnis nach voll­kom­me­ner Ruhe und Ent­span­nung gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Familie Rietzler und das altbewährte Linde Team! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HRS, Odigeo, TUI DE und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenhotel Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenhotel Linde Ried Im Oberinntal, Tirol, Österreich