Hotel Riederhof
Hotel Truyenhof(Ried im Oberinntal)
174 $*
170 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Gartenhotel Linde(Ried im Oberinntal)
192 $*
Booking.com
Hotel Post(Prutz)
124 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mozart Vital(Ried im Oberinntal)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 19. Juni 2014

Wir verbringen die Wanderferien sowie den Skiurlaub meistens im Riederhof.
Aber dieses Mal feierten wir die Hochzeit von Vera & Raphael Meyer aus der Schweiz mit 41 Gästen 3 Tage lang mit allem Drum und Dran. Die Hochzeit musste von der Schweiz aus organisiert werden und Familie Mangott hat uns mit viel Herzblut unterstützt, danke viil mol. Alle Gäste waren zufrieden, das Brautpaar überglücklich und die Stimmung war bombastisch und ich als Weddingplanerin schliesse diesen Job zufrieden ab. Alles hat geklappt sogar Petrus hat mitgespielt. Die neue Suite Wasser ist der absolute Hammer (Wasserbett) und Infrarot-Sauna auf dem Balkon. Die Küche war excellent und die Deko dem Motto "Rosen im Tirol" total angepasst, danke Helga. Der Service war hervorragend. Dem ganzen Team sei herzlich gedankt.

Zimmertipp: Alle Deluxe- und Komfortzimmer, verschiedene Grössen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RomyLangnauamAlbis!
Bewertet 28. Februar 2014

Wir haben das Zirbenzimmer gemietet, gehört zu den renovierten, und sind sehr zu empfehlen. Eigener Balkon, großzügige Zimmer, schönes Badezimmer. Es gibt nichts an den Zimmern auszusetzen.
Halbpension ist zu empfehlen, ich weiss auch nicht, ob die Zimmer ohne angeboten werden. Ried bietet nicht gerade Alternativen und das Essen selbst ist sehr gut. Sowohl Abendessen als auch Frühstück.
Mann muss sich im Klaren darüber sein, dass man ins Skigebiet Fiss nur mit dem Skibuss, der direkt vor der Tür fährt, oder mit dem Auto kommt.
Ansonsten im Winter als Skihotel sehr zu empfehlen. Über Skikeller etc kann ich nichts sagen, da wir das Equipment an der Station eingelagert hatten. Fahrtzeit nach Fiss ca. 10 min.
Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und internationales Publikum, was ich persönlich wesentlich angenehmer empfinde als nur 'Deutsche'.

Zimmertipp: Hatten ZImmer 209, zur Strasse hin, die aber nachts nicht gehört wird. Zu empfehlen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, tsonntag67!
Bewertet 18. September 2013

Wir wollten entspannen und ein wenig wandern und fanden hier beste Voraussetzungen. Der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll und vielseitig gestaltet, der beheizte Pool eignet sich gut zum Frühsport. Anschließend kann man das reichhaltige Frühstücksbuffet genießen. Da sollte allerdings manchmal schneller nachgefüllt werden. Es wäre auch schön, wenn man sich für das Abendmenü jeden Tag wahlweise entscheiden könnte.Der Zimmerdienst - freundlich und einfallsreich- ist besonders zu loben.

Zimmertipp: Das Eckzimmer Süd-West im 2.Stock war hell und freundlich mit Blick auf den Pool und Garten einerseits und nach Westen schöner Ausblick auf die Berge andererseits. Leider keine Blumen auf dem Balkon.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sigrid865!
Bewertet 30. Mai 2013

Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen.Von der ersten Minute an hat mann das Gefühl in diesem Hotel willkommen zu sein.
Gemütlich, gepflegt, sauber, freundlich, alles liebevoll eingerichtet.
Im Speisesaal war jeden abend eine andere Dekoration, sehr geschmackvoll, nicht zu vergessen das hervorragende Essen. Wir waren alle total begeistert.
Ein Wohlfühl Hotel rund herum.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rosa A!
Bewertet 29. Januar 2013

Nach mehreren Skiurlauben in Fiss/Ladis sind wir das erste Mal in einen "Vorort" untergekommen. Mit dem Wagen waren wir in 12 min auf dem Parkplatz an der Schönjoch-Gondel in Fiss. Skier und Skischuhe hatten wir im Depot eingelagert, somit war die Anfahrt völlig stressfrei. Das Hotel hat alpenüblichen Charme im Empfangsbereich, die Zimmer (die neugestalteten) waren sehr schön, geräumig mit vielen Staumöglichkeiten (gerade im Winterurlaub sehr hilfreich) und modern gestaltet. Holzboden, Steinwände, moderne Bäder mit Regendusche. Der Wellnessbereich ist ansprechend, die Außensauna sehr schön (nur der Ruheraum im Außenbereich ist ein bißchen ungemütlich - kalt und keine Liegen, nur Matten auf dem Boden). Die Massagen waren sehr gut. Besonders die Küche ist hervorzuheben, jeden Abend: Salat, kalte Vorspeise, warem Vorspeise, Suppe, Hauptgericht und Nachspeise. Die Auswahl von 2-3 unterschiedlichen Hauptgerichten und einem vegetarischen Gericht war immer sehr gut. Der Service war freundlich, die Zimmer und auch der weitere Hotelbereich sauber und gepflegt. Als Alternative zu den manchmal überteuerten 4 Sterne Hotels im Skigebiet sehr zu empfehlen..

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ilsebein!