Expedia.com
CheapTickets
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juli 2021 über Mobile-Apps

Update vom 7.7.21:

Waren kurzfristig zum Mopped fahren dort Anfang Juli, untergebracht in einem "Weinfass"... Hat für uns Beide jedoch ausgereicht.
Wieder war alles sehr sauber, das Personal & Fam. Sailer waren wieder sehr nett & alles war wieder prima.
Dieser CP ist uneingeschränkt zu empfehlen & verdient die max. Anzahl an Sternen!

Waren Anfang August '20 für eine Woche dort.
Alles sehr sauber, selbst bei ununterbrochenem Regen waren die sanitären Anlagen & Waschhäuser immer in einem sehr guten Zustand.
Hatte im Vorfeld einige Bemerkungen gelesen zum Thema Sauberkeit: können wir absolut nicht bestätigen.
Ganz in der Nähe mehrere Restaurants, Supermarkt, Metzger & Bäckerei.
10km entfernt der Bikepark Fiss/Zerfaus/Ladis.
Werden garantiert wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Dark B!
Bewertet am 28. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Aufenthalt auf einem sehr gepflegten und sauberen Campingplatz. Die Blockhütte Bergzauber ist modern eingerichtet und vollausgestattet, was auch einen spontanen Besuch auf dem Campingplatz erlaubt.

Mitten in Ried gelegen gibt es fußläufig sowohl Einkehr- als auch Einkaufsmöglichkeiten. Gerne wieder beim nächsten Bikeurlaub.

Kleiner Kritikpunkt:
Das große Frühstück würde ich nicht mehr dazu buchen - mit 10€/Person stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis in meinen Augen nicht ganz.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, timou90!
Bewertet am 22. September 2020

Wir waren mit unseren 3 Kindern in den Sommerferien auf dem Campingplatz für 1 Woche. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten einen schönen Stellplatz mit Aussicht auf die schönen Tiroler Berge. Die Sanitäranlagen waren immer sauber. Die Lage des Campingplatzes ist einfach toll. Man braucht kein Auto, alles ist Fußläufig ereichbar. Uns hat es nicht gestört, dass es keinen Spielplatz direkt auf dem Platz gibt. Es gibt so viele Aktivitäten für Kinder in der Nähe. Die Mitarbeiten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Abschluss unseres Urlaubes haben wir uns das Frühstück am Campingplatz gegönnt, es war super.... Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Bergliebhaberin2!
Bewertet am 11. August 2020

Camping ist gut gelegen für Ausflüge. Die sanitären Anlagen waren sauber.
Leider war das Personal nicht informiert über die lokan Einschränkungen wegen Corona und hat uns falsch informiert (Öffnungszeiten Tourismusbüro, Betriebszeiten Gondel usw.).

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, cuacula!
Bewertet am 17. Februar 2020

Auch zum dritten Mal im Februar waren wir auf dem Campingplatz in Ried sehr zufrieden. Plätze gut, Sanitär gut, Wellnessbereich super, Skibus 100 m, Brötchen täglich frisch und immer freundliche Hilfe in der Rezeption. Danke

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Warner110!