“wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Truyen 168, Ried im Oberinntal A-6531 , Österreich   |
Scheer, Deutschland
“wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr schoen,zentral(fuer viele Ausfluege) und ruhig.Die ganze Anlage ist sehr gepflegt.Unser Zimmer war gross,hell und sehr sauber.Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.Das Salatbuffet einfach super!Das Personal freundlich und hilfsbereit.Wir waren schon hier beim Ski fahren im Winter,aber im Sommer zum Wandern ist es noch viel schoener.Viele Ausflugsmoeglichkeiten,Wanderrungen.Auch der Spa Berreich im Hotel ist auch zu empfehlen. wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Stefanie B!

Geschäftsleute
Weinfelden, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel ist leider nicht besuchenswert. Wir hatten das grösste Zimmer gebucht, wurden aber zuerst in das kleinste einquartiert. Es war offensichtlich, dass unsere Buchung nicht auf der Gästeliste aufgeführt war. Als wir dann reklamierten erhielten wir das gebuchte Zimmer. Dieses stimmt mit Preis und Leistung überein. Ein gemütliches Zimmer, auch wenn die Dusche in der Badewann etwas veraltet ist. Leider war das Personal unfreundlich und keinswegs zuvorkommend. So mussten wir an der Reception um Duschmittel/Schampoo bitten, weil im Zimmer keines vorhanden war. Auch lies die Sauberkeit der Toillette zu wünschen übrig. Die Anzahl Kleinigkeiten machen schliesslich aus, dass das Hotel schlecht bewertet werden muss: So wurde für uns nur ein Duschtuch und einen Waschlappen im Zimmer überlassen, Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt und Wein mussten wir beim Abendessen selber nachfüllen. Auch die Bestellung kam nicht immer wie gewünscht an, so bekamen wir am ersten Abend anstatt eines kleines Wassers gleich eine 3/4-Liter-Flasche Wasser. Nach dem ersten servierten Gang ging's dann ans Buffet, darauf wurden wir nicht hingewiesen. Die Teller wurden wortlos abgeräumt und dann bestand vermutlich die Hoffnung, dass wir selbst bemerken würden, dass wir jetzt ans Buffet gehen können. Das im Internet als kostenlos und überall verfügbar angepriesene Wireless-Internet fehlte ganz. Das Internet war kostenpflichtig und überaus teuer. Schade...

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, tinu88!
Helge R, Manager von Hotel Truyenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Truyenhof. Wir haben die Probleme sofort intern mit unserem gesamten Team besprochen damit dies nicht wieder vorfällt.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
Familie Jele mit dem gesamten Truyenhofteam
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen und lädt zu Wanderungen ein. Das Zimmer ist recht groß geschnitten und der Wellness-Bereich lädt zum Verweilen ein. Das Personal und die Betreiberfamilie ist sehr aufmerksam und erfüllen auch besondere Wünsche.

Leider wussten wir nicht zuvor, dass es ein absolutes "Familien-Hotel" ist, was unsere Vorstellung und die Erwartungen etwas adjustiert hätten. Es gibt tolle Angebote für Kinder und Eltern und die Beschäftigung der Kinder ist gewährleistet. Dies hat jedoch zur Konsequenz, dass es im Speiseraum und auf den Zimmern sehr laut zugeht.

Für Familien mit Kindern ist es ein absolut tolles Angebot, alle anderen sollten sich im Vorfeld damit auseinandersetzen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Kael04!
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir hatten den Truyenhof als Standort ausgeählt, um in Serfaus Ski zu fahren, und ehrlich, wir haben es nicht bereut. Eine absolut ruhige Lage des Hotels, ein kostenloses Upgrade auf eine Suite, ein reichhaltiges Frühstück mit gutem Kaffee, eine Nachmittagsjause mit Kaffee, Kuchen und auch etwas deftigerem, ein gut schmeckendes 5-Gänge-Wahlmenü am Abend sowie ein sehr großer Wellnessbereich mit großer finnischer Sauna, Dampfbad, Sanarium, Solarium und drei Duschen und ein Schwimmbad (nicht benutzt, eigentlich schade) machten den Kurzurlaub mit 4 Nächten zu einem wunderschönen Erlebnis. Wir haben uns sehr gut erholt. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit vor allem im Wellnessbereich. Kostenlos bereitgestellte Bademäntel und die in wirklich ausreichender Zahl vorhandenen Badetücher im Wellnessbereich sind nicht für jedes 4-Sterne-Hotel Standard, hier war es selbstverständlich. Besonders gut gefallen hat uns die Freundlichkeit vor allem der Juniorchefin; wir haben uns absolut willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Die 4 Punkte bei der Bewertung der Lage sind der Fahrtzeit von ca. 15 Minuten ins Skigebiet Serfaus geschuldet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Gerhard0108!
Straubenhardt
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Kinderfreundlich aber...
-Ein wunderschönes Hotel
-eine gute Lage

Aber erst bekam Ich das falsche Apartement ohne Bett für meine Tochter.Wurde geregelt nur mit einem Beigeschmack von Arroganz.
Nur das es etwas an Sauberkeit mangelte (Mit Zahnpasta verspritzte Fliesen im Bad,Staub,Luft im Heizungssystem was zu
gurgeln im Heizkörper führte wie auch es etwas kühl vorkam ).

Das Personal machte einen etwas gestressten Eindruck wie auch eine Disharmonie zwischen dem Personal.

Das Animationsprogramm für die Kinder kann sich
sehen lassen

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
4 Danke, goufer!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ried im Oberinntal.
Hotel Mozart Vital
Nr. 1 von 3 in Ladis
Das Marent
Das Marent
Nr. 1 von 13 in Fiss

Sie waren bereits im Hotel Truyenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Truyenhof

Anschrift: Truyen 168, Ried im Oberinntal A-6531, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ried im Oberinntal
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Ried im Oberinntal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Truyenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Truyenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Truyenhof Ried Im Oberinntal, Tirol, Österreich
Truyenhof Ried Im Oberinntal