“Schöne Finca, herzliche Vermieter, zentral ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Marc B
“Schöne Finca, herzliche Vermieter, zentral gelegen, gut ausgestattet”
Bewertet am 26. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben mit unserer Familie (3 Kinder zwischen 2 und 6 Jahren) hier im Juli 2015 Urlaub gemacht und sind zufällig auf das Objekt aufmerksam geworden, nachdem wir aufgrund lärmender Nachbarn aus unser ursprüngliche Unterbringung fliehen mussten.

Das Team von Atraveo und Villafinca haben uns hier schnell geholfen und so sind wir letztlich im Ses Forques gelandet.

DIE LAGE

Die Lage mitten auf der Insel hat sich für uns als gute Wahl herausgestellt. Gezielte Ausflüge zu den verschiedenen Stränden und Aussichtspunkten der Insel waren dadurch in alle Himmelsrichtungen gleich gut plan- und durchführbar.

Die Finca liegt unweit der Ma15. Die Außenanlage ist gut angelegt, so dass man davon nichts mitbekommt. Die Straße ist allerdings z.T. hörbar. Meist sind allerdings die Zikaden lauter. Mit Kindern am Pool ist davon für uns nichts spürbar gewesen.

Sofern man anhand der Lage keine komplette Abgeschiedenheit erwartet, dürfte diese Nähe daher eher positiv sein:

Fahrzeit nach Palma - 20 min.
Dort haben wir u.a. Regelmäßig eingekauft (Lidl, Müller, Ikea) und auch den Strand besucht

Fahrzeit zum Estrenc Strand - ca. 25 min.

Fahrzeit nach Campos - ca. 20 min.

OBJEKT

Die Bilder geben einen sehr guten Eindruck des Objekts. Es war gerade frisch modernisiert worden und wir wurden von der familie, die sich darum kümmert mehr als herzlich empfangen. Dinge, die - aufgrund unser kurzfristigen Anreise - noch fehlten (Kinderstuhl uns -Bett) wurden direkt besorgt, wie zusätzliche kleine Überraschungen für die Kinder (Spielzeuge für Pool und Terrasse) und Eltern (Wein, Grillkohle und -zubehör und frisches Obst).

Während der Anwesenheit wurde der Pool - nach Absprache - mehrfach gereinigt.

Die Ausstattung und der Zuschnitt waren für uns gut: die Schlafzimmer liegen günstig zueinander: Ein Elternschlafzimmer und ein Kinderzimmer mit Hochbett sowie ein kleineres Schlafzimmer, in unserem Fall für das Kleinkind, das sowohl vom Elternschlafzimmer als auch Kinderrzimmer erreichbar ist.

Die große Küche haben wir im Hochsommer weniger genutzt. Was uns hier noch fehlte, war dir Spülmaschine. Das schön geschnittene Wohnzimmer ebensowenig. Das Leben spielte sich draußen ab. Der Pool ist für und ausreichend dimensioniert gewesen. Am tieferen Ende ist er ca. 1,80m am Einstieg über Stufen gut auch für kleinere Kinder zugänglich und dort dann ca. 1,20 m tief.

Die Nachbar-freie Lage hat für uns viel zum Erholungswert beigetragen. So wurden wir nicht gestört und - ebenso wichtig - mussten uns nicht damit stressen, ggfs andere Miturlauber am Lärm unserer Frühausteher teilhaben zu lassen.

Wir haben uns in den knapp 2 Wochen sehr wohl und willkommen gefühlt und können das Objekt mit oben beschriebenen "Einschränkungen" guten Gewissens weiterempfehlen.

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung