“Urig rustikal und sehr lecker”
Bewertung zu Cal Dimoni

Cal Dimoni
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Algaida
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Januar 2018

Schon beim Betreten dieses Restaurant bekommt man Appetit, da es hier sehr lecker nach Grillgut riecht. Innen ist es sehr rustikal und die Kellner haben alle Hände voll zu tun. Ich hatte eine geschmorte Lammschulter vom Feinsten. Außen leicht knusprig und innen sehr zart. Etwas mehr Salz wäre gut gewesen, aber lieber zu wenig Salz als zuviel.
Die Karte bietet für jeden etwas und ist etwas undurchsichtig aber wer etwas spanisch kann, kommt zurecht, zumal die Kellner auch deutsch sprechen.
Da hier sehr viele Gäste ihren Hunger stillen wollen, kann es schon mal zu Wartezeiten kommen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder

1  Danke, Peter H!

Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Das Cal Dimoni ist noch ein ganz typisches,traditionelles Restaurant.Das muss man wissen und verstehen.Klar kann man sich etwas von der Karte aussuchen.Eine umfangreiche Weinkarte gibt es nicht.Aber der Hauswein ist lecker und passt prima zum Gegrilltem.Und Bier gibt es auch noch.Meine Empfehlung:schaut nach was auf dem Grill liegt und wählt was aus.Sobrasada lecker,Lammkotletten yummy aber auch alles vom Grill ist lecker. Der gemischte Salat besteht nur aus Iceberg Salat,weißen Zwiebeln und Tomaten.Schmeckt aber.Das Brot sollte man sich rösten lassen. Dann Knoblauch einreiben,Tomate drauf.ein bisschen Salz und Öl..köstlich.Es ist dort nicht vornehm aber charmant.Allerdings nichts für feine Pingel und krüsche Esser.Veganer sollten sich das Essen woanders holen...Wer aber herzhaftes Fleisch mag und eine rustikale Atmosphäre ist hier richtig.

1  Danke, Martin K!
Bewertet 10. November 2017

Ein typisches Touristenlokal, gleich um die Ecke bzw kurz vor dem 4Vent, was im übrigen ziemlich vergleichbar ist. Das Essen ist gerade noch akzeptabel, wie auch der Service, eben touristenlike. Die Tische kleben, das Besteck ebenso. Wer schnell mal ein typisch aussehendes spanisches Mahl zu sich nehmen will, kann mal zum Lunch hier vorbeischauen (5 min von derAutobahn nach Manacor). Empfehlen können wir das Restaurant nicht, aber es gibt sonst nicht viel in dieser Gegend. Das Essen trieft vor Fett und Öl, der Wein ist mäßig bis mittelmäßig und der Service ist ziemlich schnodderich. Wer sonst in Palma essen geht, ist eben verwöhnt. Wenn ich zu wählen hätte, würde ich -von Palma kommend- entweder in Arenal oder in Manacor lunchen gehen.

2  Danke, maxi10!
Bewertet 7. November 2017

Die Speisen waren extrem ausreichend, der Wein (Hauswein) super lecker, am Ende gab es eine leckere Flasche auf den Tisch, zur freien Verfügung und der Schock bei m Bezahlen blieb komplett aus ... Bei € 68,- für drei Personen ist klar, dass Preis / Leistung weit mehr als nur gut sind ...
Natürlich kommt bei ausreichendem Genuss die Taxifahrt oben drauf, aber das hat ja jeder selbst in der Hand...

Danke, FriendlyMan47057!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Lebhaftes bei einheimischen beliebtes Restaurant. Freundliche Bedienung, große Portionen, Preise ok. Gerne wieder.

Danke, ReiseKai!