“Für Fleisch und Fisch freunde”
Bewertung zu Es 4 Vents

Es 4 Vents
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Algaida
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein Finca hotel in algaida. Das Restaurants ist schnell erreichbar und hat eine Vielzahl an mallorquinische Gerichten. Die gemischte Paella einfach wunderbar. Sensation war das ochsenfilet mit Gänseleber. Auch die Lammkoteletts sind zu empfehlen. Eine reichhaltige Dessert Auswahl rundete den Besuch positiv ab. Die Weinauswahl ist groß und die Preise sehr moderat.

1  Danke, bernardo264!

Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Essen war gut und lecker. (Seafood Paella) Bedienung leider unfreundlich. Als "Nicht-Spanier" wird man sehr kurz angebunden bedient und man kommt sich nicht sehr willkommen vor.

Danke, Petter82!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Salzkotten, Deutschland
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Zufällig haben wir beim vorbeifahren das schick'e aber ungünstig an der Straße gelegene Restaurant entdeckt. Bestellt haben wir uns die Paella Platte mit Kabeljau für 2 Personen (13,50€ p.P). Der Fisch war auf den Punkt gegart und die Paella super lecker:) Die Bedienung schien leider etwas genervt und man fühlte sich nicht wirklich willkommen. Das Essen lohnt sich, aber leider ohne Charme.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ungewöhnlich fein anmutendes Restaurant am Rande von Algaida mit einer umfangreichen Karte.
Unschön auf fiel allerdings, dass geöffnet wurde nach Gusto. So kann es also durchaus sein, dass man 19 h vor verschlossenen Türen steht.
Die Speisen- und Weinauswahl ist sehr gut. Auch hier bekommt man ungefragt und kostenpflichtig Brot, Aioli und Oliven - stand aber zumindest in der Karte.
Das Essen war durchaus lecker, wenn auch in nicht gerade üppiger Portion im Verhältnis zum Preis.
Der Service war überdurchschnittlich gut und bemüht.
Alles in allem empfehlenswert und einen erneuten Besuch wert.

Danke, Hannomed1981!
Bewertet 11. Juli 2017

Am Anfang von Algaida, offenbar eine typische Dorfkneipe als Restaurant. Touristen haben hier keine Chance, dass auf Wünsche eingegangen wird. Motto: Vogel friss oder stirb. Trotzdem täglich zum Bersten voll.
Die klebrige Speisekarte hat schon bessere Zeiten gesehen und gibt einen Eindruck von der Ungepflegtheit des Lokals.
Durchschnittliches mallorquinisches Essen. Qualität gerade mal durchschnittlich. Speisen sind grob und lieblos angerichtet. Brot, Oliven und Knoblauchbutter werden ungefragt aufgetischt und verrechnet, auch wenn nicht angerührt.
Den Service würde der Engländer als „sloppy“ bezeichnen. Alles in allem nicht zu empfehlen.

Danke, maxi10!