Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bernhard Fix

Erholsamer Urlaub auf Mallorca

Bewertung zu Finca Raims
5,0 von fünf PunktenBewertet 1. Juni 2021
Von außen ist die Finca Raims fast zu übersehen. Tritt man aber durch die beiden Tore, eröffnet sich ein kleines Paradies. Eine wunderschöne, gepflegte und stilvolle Anlage, die von zwei sehr netten Gastgebern geführt wird. Das Frühstück war, trotz Corona-Auflagen, liebevoll und großzügig. Das 4-Gänge-Menü, gekocht von der Gastgeberin Jutta, war grandios. Ein ganz großes Lob 👍.

Die Stadt Algaida liegt nur 20 Autominuten von Palma entfernt und ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Aufgrund von Corona waren in der Stadt eider nur wenige Restaurants geöffnet. P
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Thomas Philipps, Inhaber von Finca Raims, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 3. Juni 2021
Vielen Dank für eure Super-Bewertung, wir freuen uns sehr dass ihr euch bei uns wohl gefühlt habt ! Auf ein andermal!
  • eDreams
    Bar/Lounge
    Weitere Hotels in Algaida anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 8. April 2021

Wir waren jetzt über Ostern 1 Woche bis zum 07.04.21 zu zweit im Appartement Merlot. Wir können nur jedem empfehlen, zur Zeit auf Mallorca (kein Risikogebiet) in der Finca Raims Urlaub zu machen. Wir mussten von einem zu großen Hotel (welches eh ohne Vorankündigung von Detours noch geschlossen hatte) umbuchen und haben bei Jutta und Thomas kurzfristig ein traumhaftes Appartment bekommen. Dort hat man keinen Kontakt zu anderen Gästen und kann wirklich entspannt ohne Coronarisiko in totaler Ruhe mit Tagesausflügen (Rad oder Auto) Urlaub machen. Frühstück (super) war, weit getrennt von den anderen, im Freien oder Drinnen möglich. In vielen Orten gibt es Restaurants, die Essen (zum Beispiel in Algaida, mit Windschutz & Überdachung) draussen servieren. Die Rückreise war total unkompliziert. Ein Antigentest war z.B. bei der Privatklinik Juaneda in Palma de Mallorca (8-22 Uhr für 30 €) 48 Stunden vor Rückreise ohne Voranmeldung mit draussen anstehen absolut kein Problem. Wir sind echt glücklich, dass wir die Chance genutzt haben, mal wieder einen Urlaub zu machen. Da kaum andere Urlauber auf Mallorca waren, war der Aufenthalt reiner Genuss.

Aufenthaltsdatum: April 2021
    Danke, andreasgrab!
    Bewertet am 21. Juli 2020

Ein toller Ort um einen authentischen Finca - Urlaub zu verbringen. Das Haus wurde liebevoll renoviert und eingerichtet, ohne den Charakter des alten Gemäuers zu zerstören. Man hat allen Komfort den man braucht und sehr nette Gastgeber. Trotz der kleinen Einschränkungen durch die Pandemie, war es ein sehr schöner Urlaub und es ist sehr empfehlenswert, Mallorca mal etwas gemütlicher zu erleben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
    Danke, Explore11542213560!
    Bewertet am 10. November 2019

Finca Raims: sehr schön und stilvoll, ausgesprochen sauber
    Gastgeber Jutta und Thomas schaffen durch ihre herzliche Art eine besondere Wohlfühl-Atmosphäre
    Wanderungen: Thomas, super Guide, wählt die Touren gut aus und führt zu traumhaften Blickerlebnissen
    Essen: Ob Frühstück, Picknick oder feines Abendessen Es ist immer ausgezeichnet
    Gesamteindruck: Fantastisch, wir waren das erste Mal da und kommen gerne wieder! Wir empfehlen es auf jeden Fall unseren Freunden.

Aufenthaltsdatum: November 2019
    Reiseart: als Paar
    Danke, Christiane H!
    Bewertet am 10. November 2019 über Mobile-Apps

Wir haben zum dritten Mal Gourmetwandern erleben dürfen und uns wieder sehr wohlgefühlt. Professionelle Wanderführung von Thomas, perfekte Küche von Jutta und Inma und sehr gut ausgesuchte Restaurants auf der Insel ergeben das Versprechen: Wir kommen wieder. 6 von 5 möglichen Punkten!

Aufenthaltsdatum: November 2019
    Reiseart: als Paar
    Danke, willis2016!
    Bewertet am 4. Juli 2019

Wir waren eine Woche im Mai zu Gast auf dieser traumhaften Finca und haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Jutta und Thomas haben hinter den unscheinbaren Außenmauern eine liebevoll eingerichtete Oase geschaffen. Wir wurden herzlich umsorgt und das Früchstücksbüfett läßt keine Wünsche offen. Die tollen Apartments sind alle zu empfehlen, da jedes seine eigene Handschrift hat. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt in der Finca Raims.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
    • Reiseart: als Paar