Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Harald V
Straßburg, Frankreich

Finca Raims – ein typisches mallorquinisches Herrenhaus

Bewertung zu Finca Raims
5,0 von fünf PunktenBewertet 20. Mai 2015
Die Finca Reims ist im Ort Algaida gelegen. Der Ort ist zentral gelegen und ca. 25 Minuten mit dem Auto von Palma entfernt Von außen lässt sich kaum erahnen, wie traumhaft es hinter den alten Mauern ist – eine Oase der Ruhe mit alten Palmen in einem sehr schön angelegten und gepflegten Garten. Es gibt 4 Appartements und 2 Suiten mit allem Komfort, alle sehr individuell mit zum Teil schönen alten Möbeln ausgestattet. In der Finca wird nur einmal in der Woche ein Dinner angeboten; dies ist aber kein Problem, da von der Finca aus zu Fuß in wenigen Minuten mehrere Restaurants zu erreichen sind. Das Frühstück-Buffet wird liebevoll angerichtet und bei gutem Wetter wird im Garten gefrühstückt. Wir waren eine Woche hier und können die Finca ohne Einschränkung sehr empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
chicolino, Inhaber von Finca Raims, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 22. Mai 2015
Vielen Dank für Eure Bewertung unseres Fincahotels, wir freuen uns sehr dass Ihr Euren Aufenthalt bei uns genossen habt! Hasta la proxima :-) ! Herzliche Grüsse, Jutta und Thomas
  • Expedia.com
  • Priceline
  • Expedia.com
6.3 km von Finca Raims
747€
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    706€
5.1 km von Finca Raims
10.2 km von Finca Raims
Kostenlose Parkplätze
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
13.3 km von Finca Raims
Weitere Hotels in Algaida anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Mai 2015

Mit viel Liebe zum Detail haben Jutta und Matthias DAS geschaffen, wovon andere nur träumen. Ihre Finca ist ein wahres Idyll, umgeben von einem paradiesischen Garten mit riesigen alten Palmen, Orangenbäumchen, Jasmin und vielem mehr. Das typisch mallorquinische Herrenhaus beherbergt zudem eine der ältesten Weinkeller Mallorcas, der i. Ü. rund um die Uhr für Gäste geöffnet ist.

Jedes Appartement ist mit einer persönlichen Note gestaltet und äußerst geschmackvoll im mallorquinischen Stil eingerichtet.

Das Frühstück, welches von Jutta liebevoll zubereitet und im Garten serviert wird, lässt keine Wünsche offen und ist ein wahrer "Augenschmaus".

Der Ort Algaida ist nicht weit von Palma entfernt und auch andere Ziele, egal in welche Richtung, sind aufgrund der guten Ortsanbindung sehr gut zu erreichen.

Leider vergingen die Tage viel zu schnell - aber wir kommen wieder !

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Sonja S!
chicolino, Inhaber von Finca Raims, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2015

Liebe Sonja, lieber Ronny, vielen Dank für Eure tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr dass es Euch bei uns so gut gefallen hat, und freuen uns schon auf das nächste mal :-) !
Herzliche Grüsse aus Mallorca, Thomas und Jutta

Bewertet am 1. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir haben 11 Nächte in dieser persönlich geführten Finca verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Tolles Frühstück, schöner Garten und nette deutsche Gastgeber. Algaida liegt sehr zentral auf der Insel, 30 Minuten von Palma und den Stränden an der Ostküste (Cala San Nau, Es Trenc usw.).

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, neuss1970!
Bewertet am 9. April 2015

Wer eine wunderschöne ruhig gelegene Unterkunft auf Mallorca sucht, findet mit der Finca Raims das richtige. Von außen unscheinbar, innen ein Traum. Ob Garten oder Zimmer - es gibt nichts das kleinste zu bemängeln. Jutta ist die perfekte Gastgeberin und verwöhnt die Gäste kulinarisch. Thomas ist für Wanderungen auf Mallorca die Kompetenz schlechthin. Er kennt jeden Gipfel, die schonsten Plätze und die kleinsten Pfade. Wir waren begeistert ond kommen sicher wieder...

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist etwas besonderes, anders als die anderen. Alle bedingungslos empfehlenswert!
  • Reiseart: als Paar
Danke, gamico2015!
Bewertet am 6. April 2015

Bisher lautete unser Credo bei Reisen: Einmal dagewesen zu sein genügt uns, zu groß sind die noch zu entdeckenden Verlockungen in aller Welt. In der Finca Raims waren wir jetzt zum dritten Mal.
Du bist zuhause früh aufgestanden, hast Dich in einen vollen Flieger gezwängt, zwei Flughäfen überlebt, ewig in der Schlange zur Übernahme Deines Mietwagens gestanden, kommst etwas genervt und absolut urlaubsreif an, dann passiert folgendes: Du klingelst an der Tür, die öffnet sich und Du weißt gar nicht, wohin Du zuerst sehen sollst: Auf die zwei supernetten Menschen, Jutta und Thoams Philipps, die Dich strahlend empfangen, das alte, original erhaltene Herrenhaus, den traumhaften Garten samt Pool oder die Dir zum Frühstück servierten Köstlichkeiten, ganz zu schweigen von Deinem riesigen Appartement, von denen eines schöner als das andere ist. Hier können wir unsere Seelen baumeln lassen und komplett von der Wirklichkeit abschalten.
Zweimal haben wir "nur" die Finca genossen, in diesem Jahr uns am Gourmetwandern beteiligt. Auch hier konnten wir uns nicht entscheiden, was wir am besten finden sollten: Die Unterkunft, die grandiose Verpflegung durch die Dame des Hauses in überaus stilvollem Ambiente oder die tollen Touren mit einem stets gut gelaunten Hausherren. Eines ist klar: Von unserem nächsten Aufenthalt trennt uns nur die unangenehme Notwendigkeit, unserer Berufstätigkeit nachgehen zu müssen.
Sollten Sie noch schwanken, entscheiden Sie sich für "unsere" Traumfinca, Sie werden es nicht im Ansatz bereuen. Und: Für diese ehrliche Bewertung gibt's weder einen Rabatt auf den nächsten Besuch noch eine anderweitige Entlohnung... :-)

Zimmertipp: Vier Appartements befinden sich im "Herrenhaus", zwei ebenerdig im Garten, eines unmittelbar am Pool (Moscatell bzw. Merlot).
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 6. April 2015

Eine Oase der Ruhe mit traumhaftem Ambiente, für das leibliche Wohl wurde ausreichend u. mit hoher Qualität gesorgt. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Palma, sowie ins Gebirge u. zu den Stränden. Wir waren begeistert!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea S!