Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Barbara M

Paradiesisches Mallorca

Bewertung zu Finca Raims
5,0 von fünf PunktenBewertet 30. März 2015
Wir waren Ende März für eine Woche in diesem wundervollen Anwesen, das bis ins kleinste Detail liebevoll ausgestattet und dekoriert ist. Die 6 großen Appartements und Suiten mit eigener Terrasse oder Balkon sind mit allem nötigen Komfort ausgestattet, so dass wir uns sofort wohl gefühlt haben.
Das Frühstück ist üppig und lässt nichts vermissen. Guter Kaffee und Tee, frischer Obstsalat und Säfte, Wurst, Käse und Eier in mehreren Varianten, hausgemachte Marmelade werden bei schönem Wetter im Garten oder sonst im noblen Speisezimmer eingenommen.
Der große Garten mit Palmen, Orangen- und Zitrusbäumen und üppiger Bepflanzung ist ein Paradies und eine Oase der Ruhe. Auch ist dort ein schöner Pool mit Liegen vorhanden.
Die Hausherren Jutta und Thomas zeichnen sich durch ihr sehr persönliches und herzliches Wesen aus, man fühlt sich einfach wohl.

Sehr zu empfehlen sind die Gourmet-Wanderwochen im Frühjahr und Herbst in überschaubarer Gruppe mit sachkundiger Führung durch Thomas und schmackhafter Rundum-Verpflegung durch Jutta, sowie Einkehr in die gehobene Gastronomie in Palma als auch in urigen einheimischen Lokalen.
Wir werden jedenfalls wieder kommen!
Aufenthaltsdatum: März 2015
11.2 km von Finca Raims
Townhouse Exterior
Marriott
Keine Vorauszahlung erforderlich
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
11.3 km von Finca Raims
11.7 km von Finca Raims
Weitere Hotels in Algaida anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. März 2015

Günther S. Tolles Hotel mit romantischem Garten. Sehr ruhige Lage mit großzügigen Apartments. Die "Hausherren" Jutta und Thomas bemühen sich darum, dass der Urlaub unvergesslich wird. Hundertprozent empfehlenswert...

Zimmertipp: Jedes der 6 Zimmer ist besonders, alle sehr empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, GuentherLA!
Bewertet am 7. September 2014

...war ich schon, nachdem sich die Tore zur Stadtfinca Raims in Algaida am 22.8. 2014 hinter uns geschlossen und der Inhaber Thomas Philipps uns das wunderschöne Anwesen gezeigt hatte! In diesem alten Gemäuer aus dem 18. Jahrhundert haben Thomas und seine Frau Jutta 5 Appartements und Suiten mit viel Liebe zum (mallorquinischen) Detail hergerichtet. Beeindruckend ist auch die kleine Familienkapelle, die von Papst Pius X geweiht wurde sowie der mit Antiquitäten bestückte Salon. Trotzdem braucht man auf moderne Errungenschaften wie SAT-TV und W-Lan nicht zu verzichten.
An die Gebäude schließt sich der verwunschene Palmengarten mit Seerosenteich und ein Swimmingpool an, wo sich schattige Plätze und ein gut gefüllter Kühlschrank finden.
Das reichhaltige Frühstück wird im Garten serviert und Juttas wöchentlich angebotenes Abendmenue kitzelt selbst den verwöhnten Gaumen. Außerdem helfen die beiden gerne mit guten Tipps weiter - sei es für Strände oder Friseure... ;-)
Algaida liegt nur 20 Autominuten von Palma entfernt und ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Stränden oder ins Gebirge.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden gerne wieder kommen - vielleicht zur nächsten Mandelblüte? :-)

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sylvia B!
Bewertet am 7. September 2014

Wir waren im August für eine Woche in der Finca Raims und haben die Zeit dort sehr genossen. Der übliche Mallorca-Trubel ist weit weg.... Hier stimmt einfach alles: wir bewohnten ein geschmackvoll eingerichtetes großes Appartement mit eigener Terrasse. Das Frühstück wird in dem wunderschönen Palmen-Garten serviert. Es gibt einen tollen Pool UND die besten Gastgeber, die man sich vorstellen kann.
Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, Michika412!
Bewertet am 29. August 2014

Wir haben die Finca Raims eigentlich per Zufall entdeckt und gebucht. Dort angekommen trafen wir auf sehr nette Inhaber und eine top gepflegte Anlage mit sehr sehr gutem Komfort. Die Wohnungen haben alle ihren eigenen individuellen Stil. Schlafen war mit der leisen und effektiven Klimaanlage trotz Wärme sehr angenehm. Die Größe der Wohnungen ist in jedem Fall ausreichend. Das Frühstück findet inmitten der Anlage statt und lässt keine Leckeren vermissen.
Für Ausflüge ist die Lage der Unterkunft ideal. Darüberhinaus ist man in 15 Autominuten in Palma. Aber auch ein ganztägiger Aufenthalt in dieser erholsamen Location mit Pool und Sonnenliegen ist ein wahrer Genuss. Insgesamt kann man hier wirklich sagen: besonders empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Wohungen / Zimmer sind alle top!
Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, Matthias S!
Bewertet am 5. August 2014

Wir haben zum wiederholten Male Urlaub auf der wunderschönen Oase Finca Raims gemacht. Auch diese Sommerferien waren wieder perfekt: Wir hatten einen tollen 2-wöchigen Familienurlaub (2 Erw., 2 Ki. 6 u. 8 J.) als abwechslungsreiche Kombination von Strandtagen und entspannten Finca-Raims-Tagen am Pool und in dem verwunschenen großen Palmengarten.
Das morgendliche Frühstück an einem schattigen Gartenplätzchen lässt den Tag toll beginnen und das kühle Bier am Abend aus der Poolbar rundet den Tag ab.
Die Zimmer (wir haben bereits in mehreren verschiedenen gewohnt) sind allesamt sauber, gepflegt, individuell eingerichtet und perfekt ausgestattet mit allem, was man im Urlaub braucht.
3 wunderbar schmusige Katzen und das nette, zuvorkommende Betreiber-Ehepaar Philipps machen den Aufenthalt perfekt!

Zimmertipp: Wirklich jedes Zimmer hat seinen eigenen Reiz und irgendeine Besonderheit, die die anderen Zimmer nicht haben. Alle Zimmer sind eine gute Wahl.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: mit der Familie