Finca Raims
Boutique Algaida Hotel by Eurotels(Algaida)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
  • Pool
Es Reco de Randa(Randa)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
  • Kostenlose Parkplätze
Santuari de Cura(Randa)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
Expedia.com
336 $
191 $
  • Kostenlose Parkplätze
Marriott's Club Son Antem(Llucmajor)
511 $
Marriott
255 $
240 $
Expedia.com
Bewertet 23. März 2015

Günther S. Tolles Hotel mit romantischem Garten. Sehr ruhige Lage mit großzügigen Apartments. Die "Hausherren" Jutta und Thomas bemühen sich darum, dass der Urlaub unvergesslich wird. Hundertprozent empfehlenswert...

Zimmertipp: Jedes der 6 Zimmer ist besonders, alle sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, gamico!
Bewertet 7. September 2014

...war ich schon, nachdem sich die Tore zur Stadtfinca Raims in Algaida am 22.8. 2014 hinter uns geschlossen und der Inhaber Thomas Philipps uns das wunderschöne Anwesen gezeigt hatte! In diesem alten Gemäuer aus dem 18. Jahrhundert haben Thomas und seine Frau Jutta 5 Appartements und Suiten mit viel Liebe zum (mallorquinischen) Detail hergerichtet. Beeindruckend ist auch die kleine Familienkapelle, die von Papst Pius X geweiht wurde sowie der mit Antiquitäten bestückte Salon. Trotzdem braucht man auf moderne Errungenschaften wie SAT-TV und W-Lan nicht zu verzichten.
An die Gebäude schließt sich der verwunschene Palmengarten mit Seerosenteich und ein Swimmingpool an, wo sich schattige Plätze und ein gut gefüllter Kühlschrank finden.
Das reichhaltige Frühstück wird im Garten serviert und Juttas wöchentlich angebotenes Abendmenue kitzelt selbst den verwöhnten Gaumen. Außerdem helfen die beiden gerne mit guten Tipps weiter - sei es für Strände oder Friseure... ;-)
Algaida liegt nur 20 Autominuten von Palma entfernt und ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Stränden oder ins Gebirge.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden gerne wieder kommen - vielleicht zur nächsten Mandelblüte? :-)

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sylvia B!
Bewertet 7. September 2014

Wir waren im August für eine Woche in der Finca Raims und haben die Zeit dort sehr genossen. Der übliche Mallorca-Trubel ist weit weg.... Hier stimmt einfach alles: wir bewohnten ein geschmackvoll eingerichtetes großes Appartement mit eigener Terrasse. Das Frühstück wird in dem wunderschönen Palmen-Garten serviert. Es gibt einen tollen Pool UND die besten Gastgeber, die man sich vorstellen kann.
Gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michika412!
Bewertet 31. August 2014

Wunderschöne und sehr gepflegte Finca mit tollen Gastgebern. Jeden Morgen hat ein wunderbares Frühstücksbuffet auf uns gewartet. Wer Erholung, Entspannung, eine wunderschöne Anlage, nette Gäste und noch nettere Gastgeber sucht, ist hier genau richtig. Wir haben die Finca Raims bereits zum zehnten Mal besucht und freuen uns schon wieder auf das elfte Mal. Übrigens: Die Finca Raims in Algaida liegt zentral in Mallorca in knapp 20 Minuten ist man mit dem Auto in Palma, Manacor und Sineu.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön, jedes kann empfohlen werden.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jürg F!
Bewertet 29. August 2014

Wir haben die Finca Raims eigentlich per Zufall entdeckt und gebucht. Dort angekommen trafen wir auf sehr nette Inhaber und eine top gepflegte Anlage mit sehr sehr gutem Komfort. Die Wohnungen haben alle ihren eigenen individuellen Stil. Schlafen war mit der leisen und effektiven Klimaanlage trotz Wärme sehr angenehm. Die Größe der Wohnungen ist in jedem Fall ausreichend. Das Frühstück findet inmitten der Anlage statt und lässt keine Leckeren vermissen.
Für Ausflüge ist die Lage der Unterkunft ideal. Darüberhinaus ist man in 15 Autominuten in Palma. Aber auch ein ganztägiger Aufenthalt in dieser erholsamen Location mit Pool und Sonnenliegen ist ein wahrer Genuss. Insgesamt kann man hier wirklich sagen: besonders empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Wohungen / Zimmer sind alle top!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias S!