Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Matthias S

Sehr beeindruckend ...

Bewertung zu Finca Raims
5,0 von fünf PunktenBewertet 29. Aug. 2014
Wir haben die Finca Raims eigentlich per Zufall entdeckt und gebucht. Dort angekommen trafen wir auf sehr nette Inhaber und eine top gepflegte Anlage mit sehr sehr gutem Komfort. Die Wohnungen haben alle ihren eigenen individuellen Stil. Schlafen war mit der leisen und effektiven Klimaanlage trotz Wärme sehr angenehm. Die Größe der Wohnungen ist in jedem Fall ausreichend. Das Frühstück findet inmitten der Anlage statt und lässt keine Leckeren vermissen.
Für Ausflüge ist die Lage der Unterkunft ideal. Darüberhinaus ist man in 15 Autominuten in Palma. Aber auch ein ganztägiger Aufenthalt in dieser erholsamen Location mit Pool und Sonnenliegen ist ein wahrer Genuss. Insgesamt kann man hier wirklich sagen: besonders empfehlenswert!
Aufenthaltsdatum: August 2014
Zimmertipp: Die Wohungen / Zimmer sind alle top!
Reiseart: Reiseart: als Paar
    313€
    363€
9.0 km von Finca Raims
Kostenlose Parkplätze
Hotel de 6 habitaciones muy cuidado y tranquilo. Un lujo poder descansar con tanta tranquilidad.
Keine Vorauszahlung erforderlich
11.2 km von Finca Raims
Weitere Hotels in Algaida anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2014

Wir haben zum wiederholten Male Urlaub auf der wunderschönen Oase Finca Raims gemacht. Auch diese Sommerferien waren wieder perfekt: Wir hatten einen tollen 2-wöchigen Familienurlaub (2 Erw., 2 Ki. 6 u. 8 J.) als abwechslungsreiche Kombination von Strandtagen und entspannten Finca-Raims-Tagen am Pool und in dem verwunschenen großen Palmengarten.
Das morgendliche Frühstück an einem schattigen Gartenplätzchen lässt den Tag toll beginnen und das kühle Bier am Abend aus der Poolbar rundet den Tag ab.
Die Zimmer (wir haben bereits in mehreren verschiedenen gewohnt) sind allesamt sauber, gepflegt, individuell eingerichtet und perfekt ausgestattet mit allem, was man im Urlaub braucht.
3 wunderbar schmusige Katzen und das nette, zuvorkommende Betreiber-Ehepaar Philipps machen den Aufenthalt perfekt!

Zimmertipp: Wirklich jedes Zimmer hat seinen eigenen Reiz und irgendeine Besonderheit, die die anderen Zimmer nicht haben. Alle Zimmer sind eine gute Wahl.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas E!
Bewertet am 24. Mai 2014

Im ansonsten eher unspektakulären Örtchen Algaida liegt hinter alten Mauern ein kleines Schmuckstück. Die alte Finca ist von den zwei deutschen Gastgebern Jutta und Thomas mit viel Herzblut und Liebe in ein ruhiges, erholsames Hotel verwandelt worden ohne dabei den Charme des historischen und mediterranen Ambiente einzubüßen. Alles war sauber, das Frühstück, welches unter Palmen und Orangenbäumen serviert wird, lecker. Sehr zu empfehlen ist das von den Gastgebern gekochte Menü, welches einmal pro Woche angeboten wird. Es war wirklich köstlich! Die beiden hatten auch immer gute Tipps zur Freizeitgestaltung auf der Insel zur Hand. Schöner Garten mit Pool. Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub!

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
2  Danke, NinaColonia!
Bewertet am 5. Mai 2014

Wie man in nur 4 Tagen komplett wieder auftanken kann ist einfach unbeschreiblich.
Das verdanken wir alles nur Jutta und Thomas die einem mit Ihrer unaufgeregten Bewirtung perfekt endschleunigen.
Das erste mal waren wir mit Freunden vor 7 Jahren hier und fanden es damals schon so traumhaft schön das wir beschlossen wieder zu kommen. Aber wie das so ist, manchmal dauert auch gutes länger. Aber was gibt es besseres über einen Gastgeber zu sagen, als das man nach 7 Jahren das Gefühl hat man ist erst vor ein paar Wochen da gewesen. Nichts hat sich verändert, außer vielleicht das alles noch grüner und noch größer geworden ist und man sich wirklich wie in der grünen "Hölle" fühlt. Die Zimmer sind immer noch mit perfektem Charm und Zurückhaltung ausgestattet und in der kleinen Küche läßt sich gut kochen. Aber gerade das muss man endlich nicht mehr. Denn Algaida hat jetzt nicht nur die Fleisch-Tempel am Ortsrand, sondern auch noch zwei sehr schöne Bars mit Tapas und Salaten an der Plaza. Und es gibt immer noch einmal die Woche ein wunderbares Menu von Jutta. Da merkt man einfach die auch nach so langer Zeit noch vorhandene Freude am kochen und die Gäste glücklich zu machen. Über das Frühstück haben ja schon andere hier alles gesagt, einfach köstlich.
Wir kommen wieder, hoffentlich mal zum Wandern mit Thomas.

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Oliver1968!
Bewertet am 1. April 2014

Die Überraschung ist perfekt, wenn man von der eher unscheinbaren Straße durch die Tür des ehemaligen Weingutes in ein kleines Paradies eintritt! Ein großer Garten voller Palmen, Orangen-und Zitronenbäume, ein kleiner Seerosenteich und ein Pool laden zum entspannen in Sonne oder Schatten ein. Die Appartements sind hochwertig und typisch mallorquinisch eingerichtet - jedes mit eigener gemütlicher Terrasse. Nach 30 Minuten ist man vom Flughafen in dem ruhigen, landschaftlich schön gelegenen Ort Algaida und ganz Mallorca ist mit dem Auto für Tagesausflüge bestens erreichbar. Die Besitzer Jutta und Thomas tragen durch ihr herzliche und sehr gastfreundliche Art dazu bei, dass man sich als Gast rundum wohl fühlt. Gute Tipps für Unternehmungen, Restaurants und Sehenswertes inclusive!

Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, CausD!
Bewertet am 1. März 2014

Wir waren schon auf einigen Fincas auf Mallorca. Was wir allerdings bei Jutta und Thomas erlebt haben war traumhaft. Wir können dem unserer vorherigen Bewerter in allen Belangen zustimmen. Wir dürfen allerdings nicht zu sehr loben, sonst ist die Finca immer ausgebucht und wir finden keinen Platz mehr. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub. (radeln oder wandern mit Thomas). Wir haben auch schon Mitfahrer motiviert. Nochmal vielen Dank für alles.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: mit Freunden