Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Foretverte_Geneve
Genf, Schweiz

Ein Traum - absolut empfehlenswert!

Bewertung zu Finca Raims
5,0 von fünf PunktenBewertet 3. Juli 2013
Wir waren nun schon zum 3. Mal in der Finca Raims, und sicherlich nicht zum letzten Mal – und das nicht ohne Grund:

Die Finca Raims ist eine echte Oase der Ruhe, Entspannung und Erholung. Kaum ist man angekommen und hat das alte Hoftor hinter sich geschlossen, taucht man in eine andere Welt ein und schaltet unmittelbar in den „Entschleunigungsmodus“ um. Fast begibt man sich - nahezu unbemerkt - auf eine kleine Zeitreise. Es ist tatsächlich immer ein bisschen wie ankommen und sich sofort zu Hause fühlen … Liegt dies am historischen Gemäuer mit einzigartigem Ambiente (inkl. päpstlich geweihter Hauskapelle), dem gepflegten, aber dennoch leicht verwunschenen Garten mit beeindruckendem Baumbestand (u.a. herrliche, schattenspendende Palmen), der reichlich bestückten Bodega, dem verträumten Swimming Pool oder den individuell und geschmackvoll eingerichteten Apartments die keine Wünsche offen lassen? Sind es die überaus liebenswürdigen, aufmerksamen und wohltuend unaufgeregten Gastgeber, die nicht nur allmorgendlich ein liebevoll zubereitetes, umfangreiches Frühstück hinzaubern – sondern (bei ausreichend Nachfrage) auch ein phantastisches dîner? Jeder mag sich sein eigenes Bild machen und eigene Antworten finden. Für uns jedenfalls ist es immer wieder die perfekte Harmonie aus all dem, die diesen sehr besonderen Ort zu einem absoluten Idyll und einem idealen Standort für weitergehende Exkursionen auf der ganzen Insel macht.

Weiter so – wir kommen sehr gerne wieder ;-) !
Reiseart: Reiseart: als Paar
3.6 km von Finca Raims
Pool
Sa Caseta
    0.4 km von Finca Raims
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Booking.com
      224€
    8.2 km von Finca Raims
    10.2 km von Finca Raims
    Kostenlose Parkplätze
    Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
    13.3 km von Finca Raims
    Weitere Hotels in Algaida anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 26. Juni 2013

Mein erster "Mallorca-Trip" und das ich wiederkomme, ist auch "Finca Raims" und ihren Besitzern zu verdanken!! Ein herrlicher Ort, um zu entspannen und den Alltag zu vergessen. Von hier aus kann man super+gut die Insel erkunden. In Algaida selbst ist nicht allzu viel los, das sollte man vorher wissen. Uns hat es völlig genügt, abends ein Glas hauseigenen Wein, auf der Terasse zu genießen.
    Das wöchentliche Essen, zubereitet von der Hausherrin, ist ein Genuss!!!

• Reiseart: mit Freunden
    Danke, Katrin K!
    Bewertet am 12. Juni 2013

Für unseren ersten Mallorcaurlaub haben wir diese Finca ausgwählt weil wir durch die Sendung Wunderschön auf sie aufmerksam wurden. Von aussen eher unscheinbar betritt man durch die Tür dann jedoch ein kleines Paradies mit einem alten liebevoll gepflegten Garten voller Palmen, Orangen u Zitronenbäume einem blitzsauberen Pool umgeben von schattigen Pergolen, Liegen u Sesseln zum entspannen. Die Besitzer Jutta u Thomas tragen durch ihr liebevolle, dezente sehr fürsorgliche Art dazu bei, dass man sich als Gast rundum wohl u willkommen fühlt. Das Frühstücksbuffet bietet jeden Tag eine neue Überraschung u in den liebevoll eingerichteten Zimmern lässt es sich bestens entspannen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, triplefrosch!
    Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren zum wiederholten mal in der Finca Raims. Sie liegt idyllisch in Algaida. Das Hoftor geht auf und der Urlaub beginnt. Man betritt einen Ort der Ruhe unter Palmen, Orangen- und Zitronenbäumen. Die Apartments sind im mallorquinischen Stil gehalten, sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Die Finca wird von dem Ehepaar Philipps sehr gut im Sinne der Wohlfühlstimmung geführt. Auch die Lage ist optimal, so können ausgiebige Radtouren von dort aus ins schöne Hinterland unternommen werden.
    Von Jutta und Thomas Phillips bekommt man gute Tipps, nicht nur für das abendliche Ausgehen.
    Wir werden ganz sicher wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
    • Reiseart: als Paar
    1  Danke, 335Sonne335!
    Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren für 11 Tage in der Finca Raims und haben unseren Urlaub dort sehr genossen.
    Wir hatten ein Appartement mit schönem Wohnbereich, einer kleinen Küche und einem separatem Schlafzimmer. Alles sehr geschmackvoll und landestypisch eingerichtet. Die Finca hat einen wunderschönen Garten mit Pool und man fühlt sich dort einfach wohl.
    Die Lage in Algaida war für uns auch optimal, man kann von dort aus gut die Insel erkunden.
    Die Besitzer sind sehr freundlich und helfen gerne weiter, wenn man z.B. Tips zu Restaurants, Stränden, Sehenswürdigkeiten ,... benötigt. Alles in allem hatten wir hier einen rundum schönen Urlaub und werden sicherlich irgendwannmall wieder dort Urlaub machen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
    Danke, Dabobberl!
    Bewertet am 7. Juni 2011

Wir haben schon wiederholt in diesem herrlichen Hotel Urlaub gemacht. Es ist ein versteckter Ort der Ruhe und Erholung, wo man sich von morgens bis abends (und auch nachts) einfach nur wohl fühlt. Das Ehepaar Philipps führt das Haus mit viel Umsicht und weiß, was der Gast gerne hat: Absolut saubere Appartements, einen liebevoll gepflegten Garten mit sauberem Swimmingpool, ein Super-Frühstück, wöchentlich leckere Gourmet-Abendessen sowie fachmännische Tipps für tolle Wanderungen und Ausflüge. In der Finca Reims stimmt einfach ALLES. Deshalb SEHR empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
    • Reiseart: als Paar