“Erholung pur !”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

nzimmerma ...
Bickenbach, Deutschland
“Erholung pur !”
Bewertet am 25. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir wollten keinen Urlaub in überfüllten Hotels,wir wollten Ruhe und Entspannung und genau das bekommt man hier. Das Zimmer ist sehr geräumig und sehr schön eingerichtet und was mir sehr wichtig ist ,sehr sauber. Das Bett ist einfach ein Traum,so bequem war es bisher in keinem Hotel ! Der Ausblick den man Morgens hat ist einfach wunderschön ,Natur pur . Das Frühstück war immer sehr gut,reichlich Auswahl und bei der Kulisse ,einfach wunderbar. Der Pool ist einfach der Hammer,sehr sauber und das Wasser erinnert an die Karibik durch seine schöne Farbe. Absolut klasse finde ich,man muss ihn nicht mit hunderten anderen Gästen teilen ,oft hat man ihn für sich ganz alleine und wo hat man diesen Luxus schon ? Die Gastgeber sind sehr nette Menschen,mit denen man sich sehr gut unterhalten und viel lachen kann. Wir saßen des öfteren mal Abends bei einem Glas Wein zusammen.
Die Umgebung hier ist Traumhaft , es gibt viele Shopping möglichkeiten und sehr viele gute Restaurants in der Nähe. Der Atlantik ist 2 Stunden entfernt ,da lohnt es sich aufjedenfall einen Tagesausflug zu machen.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung