“Wunderbar!”

Palazzo d'Erchia
Nr. 2 von 4 Hotels in Conversano
“Wunderbar!”
Bewertet am 17. Juli 2013

War nur durch Zufall in Conversano und im Palazzo- wirklich ein schöner Ort, Apollonia sei tausend Dank! Sie hat mir so viel geholfen und ich habe mich wie zu Hause gefühlt! Essen in der dazugehörigen Trattoria à la casareccia;-)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, EJauslin!

Düsseldorf
Bewertet am 18. Juni 2010

Nach ein paar Tagen am Meer ist ein Aufenthalt in Conversano in diesem Haus ein wunderschöner Abschluss. Ein Palazzo aus dem Familienbesitz in historischer Altstadt als kleines charmantes Hotel. Mitten in kleinen Gässchen, die Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen, vor allem Abends lohnt ein Bummel über die Plätze. Freundliche Aufnahme, schönes klares Zimmer, sehr sauber, einfaches Frühstück. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Perlentaucherin!
LONDON
Bewertet am 1. Mai 2008

Dies war mein zweiter Besuch in diesem tollen Hotel. Es liegt direkt im historischen Teil der Stadt, wurde im 16. Jahrhundert erbaut und wurde ausgezeichnet und stilvoll renoviert. Die Zimmer sind hell und luftig, mit wundervoller Baumwollbettwäsche. Die Badezimmer sind auf einem hohen Niveau, makellos sauber und sehr stilvoll.

Die Lage ist perfekt, nicht nur um Conversano zu besuchen, sondern auch für andere Gegenden in der Region Puglia.

Die Besitzerin Apollonia ist äußerst hilfsbereit und einladend zu allen Gästen. Sie gibt gerne Ratschläge und Informationen bezüglich Conversano und bei der Anmeldung bekommt jeder Gast einen Stadtplan.

Es gibt ein üppiges Frühstück mit einer Auswahl an Käse, Schinken, Obst, Marmelade und Müsli.

Ich werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der in dieser Gegend von Puglia ist.

Danke, REENJUMPINGBEAN!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Conversano.
Corte Altavilla
Hotel Covo dei Saraceni
Hotel Covo dei Saraceni
Nr. 3 von 8 in Polignano a Mare
Borgobianco Resort & Spa Mgallery By Sofitel
Borgobianco Resort & Spa Mgaller ...
Nr. 4 von 8 in Polignano a Mare

Sie waren bereits im Palazzo d'Erchia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo d'Erchia

Unternehmen: Palazzo d'Erchia
Anschrift: Via Giulio Antonio Acquaviva d'Aragona 116, 70014 Conversano, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Conversano
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 4 Hotels in Conversano
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 88€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palazzo d'Erchia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo d'Erchia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo d Erchia Conversano